bemymonkey
Enthusiast
- 530
Also bei dem Firerat Skript konnte ich noch keine Probleme feststellen, und das hab ich von Anfang an drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VegasPhil schrieb:Sagtmal jungs bin ich blöd oder wie kann ich mein google-konto dort eintragen? Oder geht das garnicht mit dem rom? Ich finde nur das mit dem exchange-konto hinzufügen zum synchen, aber da geht das mit dem google konto ja net oder?
Das gelächter wird so oder so auf meiner seite sein
k1ng schrieb:bei solchen updates sollte man grundsätzlich fullwipes machen... sonst hast du ein total verknippstes rom, evtl. so wars bei mir zumindest als ich cm nur geupdatet hab, anstatt gewiped, total komisch.
einloggen
jeibie schrieb:Da steht das nämlich explizit so drin (ohne wipe). Würde mal behaupten, der
Maintainer ist nicht gerade der Dummuser - oder?
blackmail schrieb:hey,
kann mir jemand sagen wie ich den standardbildschirm festlegen kann?
hab jetzt 3 screens und würde gern den 2. als standard definieren (momentan ist es der3.)
dankööö
tobi
Robinho1122 schrieb:Hab mal ne Frage: ich teste gern roms und meistens steig ich dann aber wieder auf cm7 zurück, da es mir einfach super gut gefällt.^^ Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich ein Nandroid Backup von cm7 mache und später versuche, das backup wieder draufzuspielen, steht da irgendwas davon, dass ich das Backup nur über adb wieder draufspielen kann. Das hatte ich dann auch mal versucht und es ist glaub ich daran gescheitert, dass adb /system nicht gemountet bekommen hat. Mein desire ist s-off und ich benutze AmonRA 2.0.1 . Hatte das bisher nur bei cm7 und bei keiner anderen rom! Woran liegt das? ich traue mich schon garnicht mehr zu wipen^^
lg Robinho1122
lumich schrieb:Benennst du die Backupordner um und machst Leerzeichen mit rein?