CM7 Nightly Build

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Was mir am CM/ auf fallen ist das mein DEsire wenn ich es aufwecken will, erstmal nen paar Sekunden Bedenkzeit hat bis der lockscreen kommt.
Du scheinst ja nicht der Einzige zu sein, liest man immer wieder mal.
Ich kann sofort in Aktion treten, egal, ob ich Trackball-Wakeup nutze oder den Power-Knopf.

Ich hatte die 3 Gingerbread-Rom in Benutzung, Oxygen / Redux / CM7, und finde die nehmen sich nicht viel, alle drei wunderbar stabil und liefen bei mir ohne Probleme.
Am Besten gefallen hat mir eigentlich Redux, da richtig schlank und vielleicht dadurch einen Tick geschmeidiger in der Bedienung.
Bleibe aber, bis auf Widerruf :D bei CM7 da fühle ich mich am Besten aufgehoben.

Was kann man denn "so vieles" einstellen bei dem CM was ich z.B. mit einem Sense oder SenseHD ROM nicht kann?

blur schrieb:
Du scheinst ja nicht der Einzige zu sein, liest man immer wieder mal.
Ich kann sofort in Aktion treten, egal, ob ich Trackball-Wakeup nutze oder den Power-Knopf.

Ich hatte die 3 Gingerbread-Rom in Benutzung, Oxygen / Redux / CM7, und finde die nehmen sich nicht viel, alle drei wunderbar stabil und liefen bei mir ohne Probleme.
Am Besten gefallen hat mir eigentlich Redux, da richtig schlank und vielleicht dadurch einen Tick geschmeidiger in der Bedienung.
Bleibe aber, bis auf Widerruf :D bei CM7 da fühle ich mich am Besten aufgehoben.

Das seltsame ist das ich diese Symptome nur bei NONSENSE ROMs habe, bei anderen gibts 0 Bedenkzeit

Maestro2k5 schrieb:
Was mir am CM/ auf fallen ist das mein DEsire wenn ich es aufwecken will, erstmal nen paar Sekunden Bedenkzeit hat bis der lockscreen kommt.

Der Bug ist schon seit Langem beseitigt :)

Stimmt daher tritt er bei mir auch in der aktuellsten nightly auf ... Sonst hätte ich nicht gefragt

Die Ironie Maestro herlich xD

Vorsicht sehr doofe Frage:

"cm_bravo_full-39.zip" ist das die richtige Datei wenn ich mir das ROM auf mein Desire flashen will? Oder welches ist die neuste Version bzw. der Link dazu?

jap ist die aktuelle.

Okay danke, mich wunderte der Name von der Zip-Datei weil da ja nix vonwegen nightly oder build 47 etc. steht ;)
Dann versuch ich das damit mal :)
Danke!

Die Nummer "39" Ist die Build-Nummer ;)

Maestro2k5 schrieb:
Stimmt daher tritt er bei mir auch in der aktuellsten nightly auf ...
Vielleicht schleppst Du da "Altlasten" mit ...
Ich hatte mein System kürzlich mit Version 37 ganz neu aufgesetzt, vielleicht tritt es deshalb nicht auf.

SD Karte Platt gemacht ... komplett gewiped, wie immer kann ja mal nen älteres build testen

dachte es wäre schon bei build 47? :) dann bin ich aber ja jetzt aufgeklärt ;)

Maestro2k5 schrieb:
SD Karte Platt gemacht ... komplett gewiped
aber nicht jeden Morgen :scared:

Ich lasse ja keine nightly-Version aus

Maestro2k5 schrieb:
Stimmt daher tritt er bei mir auch in der aktuellsten nightly auf ... Sonst hätte ich nicht gefragt

blur schrieb:
Vielleicht schleppst Du da "Altlasten" mit ...
Ich hatte mein System kürzlich mit Version 37 ganz neu aufgesetzt, vielleicht tritt es deshalb nicht auf.

Das wäre auch meine Vermutung... entweder das, oder mit nem schlechten A2SD/Data2SD Skript oder sonstigen Konfigfehlern das Ganze verursacht...

Das ganze kann ich ausschließen da es auch zu ner denkpause ohne ein Dat2SD oder A2SD Script kommt.

Auch wenn ich nur das ROM ohne Irgendeine App usw laufe lasse habe ich dennoch die Pause. Im Gegenzug aber bei nem SENSE Rom habe ich das nicht.

Irgendwas läuft bei Dir wohl schief... die einzige Pause, die ich beim Wakeup habe, ist die, in der die "screen on" Animation spielt. Schalte ich die Animation ab, ist der Lockscreen sofort da.

Wie lange dauert denn diese Denkpause bei Dir?

von 2-3 Sekunden bis zu 10-15 Sekunden

Ja tut es auch wegen 1 mal bissel laggen sag ich ja nix aber das nervt echt