bemymonkey
Enthusiast
- 530
@netbus wegen WLAN: Das wird auch nicht stimmen, bei nem maximalen Stromverbrauch von ca. 600-700mA (@3,7V entspricht das 2,22-2,59W)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! werds testen...netbus schrieb:ja, es unterstützt nur mehr das "native" app2sd.
geh in den market und installiere dir s2e > aktiviere alle häckchen > reboote dein handy und du hast wieder alles auf der ext3 partition deiner SD
bei 3,8V und 1,6W sind das bei mir 420mAbemymonkey schrieb:@netbus wegen WLAN: Das wird auch nicht stimmen, bei nem maximalen Stromverbrauch von ca. 600-700mA (@3,7V entspricht das 2,22-2,59W)...
netbus schrieb:Mir ist aufgefallen dass das Handy mit 32dBm im Wlan Modus sendet.
Das sind 1,6 Watt von eigentlich erlaubten 100mW. Das kann doch nicht normal sein.
netbus schrieb:bei 3,8V und 1,6W sind das bei mir 420mA
Schau mal was du unter iwconfig stehen hast.
netbus schrieb:
Gingerfred schrieb:Und sicherlich sind nicht alle hier verwendeten RadioROMs für deutsche Geräte freigegeben - das ist nicht nur beim Desire so.
bemymonkey schrieb:Wie jetzt, ich dachte 1,6W? Da sind doch gerade mal 500mW aufgeführt... klar, noch 5x mehr als erlaubt, aber immerhin besser als das 16-fache
Übrigens: Welche App ist das?
Ist die Leistung nicht weltweit ähnlich begrenzt?
wo finde ich das in CM7?USB-Debugging
USB-Debugging findest Du nicht nur unter CM7:emsic schrieb:wo finde ich das in CM7?
Hi, ich sagte ja auch "in der Recovery",
bemymonkey schrieb:Ist die Leistung nicht weltweit ähnlich begrenzt?