New-Bee
Dauer-User
- 482
also ich habe Rovers Theme installiert da ist ein Battery Mod dabei.
Ich finde das Theme sieht sehr gut aus
Ich finde das Theme sieht sehr gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dex0s schrieb:hast du mal nen link zu dem Rovers Theme?
dott.olivero schrieb:Ich nutze Dialer One, habe ca. 1700 Kontakte und es scrollt und selektiert sich super flott.
Getappert mit Desire
netbus schrieb:..... eine Prozent Batterieanzeige in der Statusleiste geben sollte.
Weiß jemand wie ich zu der komme?
Robinho1122 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, es auszuschalten, dass automatisch dieser "USB-Verbindung" Bildschirm kommt, wenn man das Handy per USB anschließt?
lg Robinho1122
Robinho1122 schrieb:Weiß das jemand??
Die nightly Builds werden von einem Bot ohne Changelog gebaut, ansonsten: CyanogenMod | Android Community Rom based on Gingerbreadnetbus schrieb:Da es fast täglich ein neues Build gibt wollte ich fragen ob es auch einen Changelog dazu gibt.
lockesn schrieb:Wie sieht's bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?! Bei mir ist er ungewöhnlich hoch! Ich komme noch nicht mal über einen Tag, obwohl ich das Handy nicht mehr benutze, als üblich. Mit anderen Roms komm ich locker über zwei, drei Tage...
Ich habe auch nix großartig verändert/installiert, außer den ADW Launcher durch Launcher Pro plus ersetzt. Zusätzlich Dialer One und Handcent. An den Programmen wird das wohl nicht liegen.
Unter Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbrauch steht ganz oben "Display" mit über 80%. Aber wie gesagt, ich nutzte das Telefon nicht mehr als sonst, also das Display ist auch nicht ständig an. Helligkeit ist ebenfalls auf automatisch.
Ich kann mir das nicht erklären...