CM7 Nightly Build

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe Rovers Theme installiert da ist ein Battery Mod dabei.
Ich finde das Theme sieht sehr gut aus

hast du mal nen link zu dem Rovers Theme?

dott.olivero schrieb:
Ich nutze Dialer One, habe ca. 1700 Kontakte und es scrollt und selektiert sich super flott.

Getappert mit Desire

FLÜSSIGES Scrollen ist sicher was anderes. Wenn man sich die Kommentare zu Dialer one im Market so ansieht, bin ich da auch bei weitem nicht der Einzige! Naja egal, bei allem anderen ist das Teil dem Stock Dialer schliesslich haushoch überlegen, und das ist die Hauptsache... ;)

netbus schrieb:
..... eine Prozent Batterieanzeige in der Statusleiste geben sollte.
Weiß jemand wie ich zu der komme?

nimms App " Battery Booster " , dann hast auch ne Batterieanzeige in der St.Leiste

Robinho1122 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, es auszuschalten, dass automatisch dieser "USB-Verbindung" Bildschirm kommt, wenn man das Handy per USB anschließt?
lg Robinho1122

Weiß das jemand??

Robinho1122 schrieb:
Weiß das jemand??

Ich hab gerade mal geguckt, ob ich da was finde. Bin bloß nicht fündig geworden; wenn ich mein USB-Kabel anschließe kommt lediglich die Benachrichtigung, aber es öffnet sich kein Fenster ohne mein Zutun.

Mh .. bei mir kommt automatisch dieses Fenster, wenn ich das USB-Kabel anschließe: (Siehe Anhang)

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    12,6 KB · Aufrufe: 210
Was in diesem Thread schon mal Thema war:
Keine Datenverbindung nach längerer Nutzung von WLAN.

Nun kam ich auch in den Genuss dieses Bugs
und hatte inzwischen mehrmals das Vergnügen, den Zwischenschritt über den Flugzeugmodus gehen zu müssen
:flapper:

Ob das überhaupt was mit CM7 zu tun hat?
Ich meine mich zu erinnern, dass das im Forum immer wieder mal Thema war, unabhängig von CM7.

Du musst bedenken, dass fast alle ROMs (ja, auch Oxygen) auf CyanogenMod basierende Kernels nutzen... daher haben auch alle die CyanogenMod Bugs. Bei Oxygen und den anderen ROMs von AdamG fällt das am Meisten auf :D

Da es fast täglich ein neues Build gibt wollte ich fragen ob es auch einen Changelog dazu gibt.

Wie sieht's bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?! Bei mir ist er ungewöhnlich hoch! Ich komme noch nicht mal über einen Tag, obwohl ich das Handy nicht mehr benutze, als üblich. Mit anderen Roms komm ich locker über zwei, drei Tage...

Ich habe auch nix großartig verändert/installiert, außer den ADW Launcher durch Launcher Pro plus ersetzt. Zusätzlich Dialer One und Handcent. An den Programmen wird das wohl nicht liegen.

Unter Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbrauch steht ganz oben "Display" mit über 80%. Aber wie gesagt, ich nutzte das Telefon nicht mehr als sonst, also das Display ist auch nicht ständig an. Helligkeit ist ebenfalls auf automatisch.

Ich kann mir das nicht erklären...

ich kan dir nur dazu sagen ich hab noch kein rom erlebt auch nicht orginal das länger als 24st durch halten lässt
das is beim cm nicht anders

Wahrscheinlich ist Deine automatische Helligkeit einfach zu hell eingestellt... unter CyanogenMod Settings kannst Du das noch etwas anpassen.

Ich komme damit, wie immer, gut über den Tag (mit starker Nutzung)... ein Bisschen mehr Stromverbrauch als CM6 habe ich schon bemerkt, aber nichts Tragisches.

Hat wer CoPilot problemlos am Laufen?

Bei der CM7 fürs DHD gibt es scheinbar unterschiedliche Erfahrungen.

lockesn schrieb:
Wie sieht's bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?! Bei mir ist er ungewöhnlich hoch! Ich komme noch nicht mal über einen Tag, obwohl ich das Handy nicht mehr benutze, als üblich. Mit anderen Roms komm ich locker über zwei, drei Tage...

Ich habe auch nix großartig verändert/installiert, außer den ADW Launcher durch Launcher Pro plus ersetzt. Zusätzlich Dialer One und Handcent. An den Programmen wird das wohl nicht liegen.

Unter Einstellungen/Telefoninfo/Akkuverbrauch steht ganz oben "Display" mit über 80%. Aber wie gesagt, ich nutzte das Telefon nicht mehr als sonst, also das Display ist auch nicht ständig an. Helligkeit ist ebenfalls auf automatisch.

Ich kann mir das nicht erklären...

hab das problem auch seitdem ich von #17 auf #32 geupdated habe. scheinen aber auch ein paar leute zu haben (siehe xda thread). mit #17 hats noch ca 2-3 tage gehalten und jetzt ist der akku nach 20h platt

Mir ist aufgefallen wenn ich mein Handy neu boote muss ich mich in facebook und twitter neu einloggen. Hat wer ähnliches erfahren?

also ich hab kaum/keine probs.....akku bei wenig nutzen gut 2 Tage,bei normal nutzen 1-1,5 Tage,heut(ab 6.30uhr)normal nutzen, seid 17.00uhr wlan an noch etwas über 50%.....umschalten zu mobile internet G/E keine probs.....Build vom 8.2.:thumbsup:
twitter,facebook usw looft alles...

ich bin (fast)total zufrieden:D:love:

sry...normal nutzen bei mir ist ---eine Hand voll SMS....2-4 Telefonate a' 5 min ....mehr surfen...paar downloads und so...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was fehlt ist nen gut funktionierendes A2SD+ Script