CM7 Nightly Build

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Trillian funktioniert bei mir wunderbar inkl. ICQ...

Nutzt ihr die Vollversion aus dem Market oder noch die kostenlose Beta?
Eventuell liegt es ja daran, dass ich noch die Beta hab.

ich nutze laut Titanium: Tillian 1.0.0.150

Lag wohl wirklich an der Beta. Habe mir jetzt die Aktuelle aus dem Market gekauft und nun läuft alles optimal!

Ist ein 2.6.37.x Kernel Bug... Abhilfe bringt (angeblich) ein Dual Mount App, z.B. Dual Mount SD Widget.

Gibt es eine Möglichkeit, es auszuschalten, dass automatisch dieser "USB-Verbindung" Bildschirm kommt, wenn man das Handy per USB anschließt?
lg Robinho1122

Ich hab mir CM7 geflasht und habe im Changelog gesehen das es eigentlich eine Prozent Batterieanzeige in der Statusleiste haben sollte.
Weiß jemand wie ich zu der komme?

blur schrieb:
der ist auch nix für mich, schon sehr spartanisch.
Schon mal Dialer One angeschaut?

Dialer One ist eigentlich fast perfekt vom Funktionsumfang her, allerdings seeeehr lahm... :thumbdn:

Also hier läuft Dialer One recht flott... hast Du mehr als ein paar hundert Kontakte? Könnte die Verlangsamung erklären... bei mir sind's so ~200 (ich miste regelmäßig aus :p) und es macht keine Probleme.

lockesn schrieb:
Dialer One ist eigentlich fast perfekt vom Funktionsumfang her, allerdings seeeehr lahm... :thumbdn:
lahm, das kann ich nicht bestätigen.
Alles, auch die Suche über die Tastatur reagiert sofort. Habe allerdings nur ca. 160 Kontakte drin, weiß nicht wie das dann bei der 10fachen Menge aussieht.
Edit:
Hast Du vielleicht Kontakte auf der SIM-Karte mit eingebunden?

Ich habe um die 200 Kontakte und keine SIM-Kontakte eingebunden...
Aber das Scrollen z.B. im CallLog (max. 500 Einträge) ist schon recht träge und unansehnlich...

Dann nimmste halt den Call Log der in Android eingebaut ist :)

Ich hab mir CM7 geflasht und habe im Changelog gesehen, das es eigentlich eine Prozent Batterieanzeige in der Statusleiste geben sollte.
Weiß jemand wie ich zu der komme?

Prozentanzeige in der Statusleiste? Was wann wo? In welchem Changelog?

Common: Battery percentage display - canadiancow, jeagoss
bzw.
Common: Option to always show battery percentage on lockscreen - Robert Burns

In diesem Changelog

Und das mit dem Lockscreen ignorierst Du einfach? ;)

lockesn schrieb:
Aber das Scrollen z.B. im CallLog (max. 500 Einträge) ist schon recht träge und unansehnlich...

Ich nutze Dialer One, habe ca. 1700 Kontakte und es scrollt und selektiert sich super flott.

Getappert mit Desire

Habt ihr es hinbekommen, einen BatteryMod zu flashen?`Habe mir jetzt einen gekocht, doch sobald ich diesen flashe bleibt das Desire im Bootscreen hängen.
Könnt ihr mir helfen?