CM7 Nightly Build

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMS.apk (das ist die SMS/MMS App) kannst Du entfernen, Phone.apk sollteste nicht entfernen.

Du kannst allerdings in der SMS App auch einfach die Notifications abschalten... die App muss man dann nie wieder aufmachen und die zeigt sich auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: lockesn
Ja warum kompliziert, wenn's auch einfach geht. Ich danke dir...

kann man denn ungefähr sagen, wie lange das mit den nightlies noch geht?
Evtl. bis zum OTA fürs One? bzw. weiß jemand, wie lange es bei den alten nightlies ging, bis es stable wurde?
Weil ich finde es jetzt schon seeehr stabil, teilweise besser als manch anderes ROM, das als "fertig" gilt.

Erst mal gibt's eh nen Release Candidate, dann dauert's noch ein paar Wochen bis alle Bugs ausgemerzt sind :)

Bitte um Hilfe!
Seit dem ich das Nightly Bulid #31 also von Heute drauf habe kann ich NFS Shift 1.0.4 nicht mehr zum laufen kriegen nach dem EA Logo gehts ainfach aus ?!?! :blink: Hat jemand eine Idee??

so wunderbar. cm7 ist echt das beste was mein desire gesehen hat (und es hat ne menge gesehen...;) )

mein problem ist, daß ich den lockscreen nicht richtig eingestellt bekomme.

entweder kommt bei mir der pattern lock oder gar kein lockscreen. d.h. er springt nach drücken des powerbuttons direkt zum homebildschirm. was natürlich scheisse ist, da das telefon in der hosentasche dann fröhlich meine freunde anrufen kann ohne mein zu tun...

ich hatte es bei allen roms immer so eingestellt :

handy aus. nach 1-5min anschalten kommt der "slide to unlock" bildschirm.
handy aus. nach 5min anschalten kommt der "pattern unlock" bildschirm. d.h. man muss also nicht immer gleich den pattern eingeben wenn man mal das handy kurz aus hat.

wie kann ich das einstellen?

Das kann eigentlich gar nicht sein. Pattern und Slide gleichzeitig geht nicht, da der Pattern den Slide vollkommen ersetzt...? Oder hast Du Zusatzapps drauf?

Wie lange das Gerät aus sein muss, um den Lockscreen beim Einschalten anzuzeigen, statt direkt Homescreen, kannste in CyanogenMod Settings=>Lockscreen=>Delay & Timeout einstellen.

ich glaube das geht nur mit SENSE... Habe es bis jetzt sonst mit noch keiner Rom hinbekommen

ah das würde das erklären. hatte bis jetzt nur sense roms...alle möglichen.. und da gibts das überall..

warum wird dasnicht bei cm eingebaut? alles andere macht doch keinen sinn... da man ja keine sicherheitsfunktion hat in der hosentasche...

bei mir ist wenn ich den lock aus habe automatisch der Slider aktiviert. Hatte das Problem allerdings auch mal dass er direkt zum Homescreen ist und da hat ein neu flashen geholfen.

Danci82 schrieb:
Bitte um Hilfe!
Seit dem ich das Nightly Bulid #31 also von Heute drauf habe kann ich NFS Shift 1.0.4 nicht mehr zum laufen kriegen nach dem EA Logo gehts ainfach aus ?!?! :blink: Hat jemand eine Idee??

OK hat sich erledigt ! Habs geschafft

Hallo,

bei mir funktioniert die HTC_IME leider nicht. Habe V27 von hier: [MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers
nach Anleitung installiert doch immer wenn ich diese Tastatur verwenden möchte, kommt der Fehler, dass die Anwendung beendet werden muss. Habt ihr das auch?
Habe momentan die #31 drauf und generell das Rom auch erst seit heute.

Gruß

Die richtige Version gewählt? (Froyo) Hast du auch die clicker apk installiert?

Clicker braucht man nicht. Nur die richtige Version.
Schau mal auf die Ginger villain Seite, da ist auf der Startseite eine die geht. Kann dir meine nicht hochladen weil unterwegs.

Sonst bis morgen warten da kann ich sie hoch laden.

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Hallo,

hatte bis jetzt immer die nicht Froyo benutzt. Danke, werde die andere gleich mal testen.

Kann man eigentlich die MIUI Dialer/Contacts apk in CM verwenden bzw. zum Laufen bekommen? Ich hatte es mal kurz auf meinem Milestone unter CM6.1.1 versucht, aber das ging nicht, ich hab dann auch nicht weiter rumprobiert. Ohne Gruppen finde ich manche Kontakte nicht so schnell. Außerdem hab ich viele Kontakte, die ich nicht unbedingt immer in der endlos langen Liste haben will. Trotzdem hätte ich alles immer gerne schnell sortiert und griffbereit. Mensch, liebes Google, ein bisschen Konsistenz wäre manchmal toll.

Ist der MIUI Dialer eigentlich T9 fähig?! Das stört mich am meisten beim original Android Dialer...

lockesn schrieb:
original Android Dialer...
der ist auch nix für mich, schon sehr spartanisch.
Schon mal Dialer One angeschaut?

Probier doch mal das Youlu Adressbook, davon sind auch alle ziemlich begeistert.

Hat jemand von euch Trilian unter der CM7 zum laufen bekommen?
Bei mir braucht er erstmal ewig um sich einzuloggen und dann zeigt er keine ICQ-Kontakte an, ist aber online und aus dem original ICQ werde ich gekickt. Kann mir hier jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
seltsam..bei mir läuft es einwandfrei, wobei ich auch schon bemerkt habe, dass er manchmal seh lange braucht.
Evtl. einfach mal unter Accounts vom ICQ trennen und neu einloggen?