CM7 Nightly Build

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt die #23 geflasht und läuft auch alles super, blos wie kann man den Lockscreen wieder einführen? bei mir gibt es keinen mehr es geht vom ausgeschalteten display direkt zum Home-Bildschirm. Oder hab ich da ne EInstellung übersehen?
lg Robinho1122

den Fehler hatte ich bei MIUI auch mal.
War ein Fehler beim flashen. Neu flashen und er war wieder da...

Aber ohne wipe, oder?
ach dann warte ich bis zur #24 :D trotzdem danke :)

EDIT: lag doch an den Einstellungen -_-

lg Robinho1122

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den so toll an der CM7 table? 5Mb cache kommen mir so verdammt wenig vor.

Swyped with my HTC Desire.

Genug freien Speicher? Ich hatte nur noch 30Mb frei, trotz Kalis script. Cache + Data 2sd wollte ich einfach nicht. :)

5Mb cache ist i.O. das wurde bereits so darauf vorbereitet siehe hier Gerrit Code Review und hier Gerrit Code Review

Radios muss man jetzt halt über fastboot flashen. Da ich CWM3 nutze geht es ja eh nicht anders.

Die Rom ist zwar ganz ok vom Speed her, hat aber noch viele fehler :thumbdn: :D

naja an der CM7-Table find ich doof das ich keine apps die 5mb+ sind via market laden kann oder irre ich mich da? bei mir gehts nicht..

Angeblich geht's schon. Der Download Cache wird automatisch auf /data/ verlagert...

Kann's sein, dass Du Dein altes Nandroid wieder eingespielt hast, nachdem Du das neue HBoot installiert hast? Musst CM wohl neu aufsetzen, sonst steht der Mount/Symlink nach /data/ wohl nicht ;)

Kann ich bestätigen. Gerade ein Game mit ~14MB installiert.

hmm Eigendlich hab ich nichts der gleichen gemacht bis auf 2 sachen:
dtapps2sd-2.7.5.3-beta04-signed eingespielt und dann hab ich mich entschlossen Clockworkmod Recovery 3 zu Flashen via Fastboot

Edit: es liegt an dtapps2sd-2.7.5.3-beta04-signed :/

Zuletzt bearbeitet:
Von dtapps2sd würde ich dir abraten. Das macht gerade beim täglichen nightly flashen Probleme. :) Schau dir lieben mal das script von kali an. Zu finden im 2. Post bei xda. Alternativ geht noch das Firerat script

Kjetal schrieb:
Das Script hier Funktionierte bei mir Tadellos, ehe ich mir einen anderen Hboot Geflasht habe , dass Script läuft auch unter CM7

das hab ich jetzt und klappt wunderbar

Anhänge

• dalvik-cache2SD-signed.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 102
Naja die dalvik-cache2SD-signed hat eigentlich denn falschen namen es handelt sich um 10apps2sd und das von Kali geht bei mir nicht (und ja ich hab es auch noch mal manuell aktiviert)
darum las ich davon die finger

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts dieses CyanogenMod Programm nicht mehr, mit dem ich Themes usw downloaden kann..oder verwechsel ich das mit defrost??
lg Robinho1122

Du verwechselst es mit Defrost

Hab jetzt die #24 drauf, läuft auch ganz gut. Allerdings funzt schonwieder nicht das blöde, mobile Internet.

Hatte ich schonmal bei der #13 oderso. Hier daheim hab ich nur Edge Empfang, da gings dann beim letzen mal schon nicht. Dann bin ich ohne Internet morgens zur Schule gefahrn wo ich auch HSDPA reinbekomme. Da gings dann wieder, zurück daheim ging auch wieder EDGE... Seitdem keine Probleme mehr. Reboots/Flugmodsu hilft auch nix, umstellen auf "nur 2G Netze" bringt auch keine Besserung...

APN stimmt, hab o2 Blue 100...

Frage, wo bekomme ich das Google Package her? In dem XDA thread finde ich es nicht.

Danke schonmal.

Danke, gibt es noch irgendwelche Nützliche Scipte/Updates, welche das System verbessern, beschelunigen o.ä.?