bemymonkey
Enthusiast
- 530
Mir auch nicht. Neuestes Radio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Mir auch nicht.
bemymonkey schrieb:... da waren bei allen so 4-6 mA üblich. Wie sieht's im Flugmodus aus?
bin auch gerade am Beobachten:papanetti schrieb:Hallo, ich würde auch ganz gern mal den Stromverbrauch von meinem Desire wissen. Wie kann ich den rausbekommen?
papanetti schrieb:Danke, hab mal den Battery Monitor drauf, aber irgendwas ist im Argen, kein WLAN, keine Daten, liegt einfach so vor mir und sagt dennoch 136mA. Ist schon heftig.
Olli24689 schrieb:Also die CM #13 lief jetzt gute 2 1/2 Tage. Akkuverbrauch ist bei meinem auch echt ordentlich, kam bisher bei keinem ROM so lange mit meinem Akku aus.
Was mir aufgefallen ist:
Einmal hab ich Musik gehört und einen Anruf bekommen. Diesen konnte ich nicht annehmen, jedenfalls hat das System nicht auf die entsprechende Eingabe reagiert. Als ich dann den Stecker abgezogen hab, dudelte die Musik einfach weiter und der Anruf konnte nach wie vor nicht angenommen werden. Ablehnen konnte ich dann auch nicht. Die Rettung war dann der Flugmodus + Rückruf. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob das an der Musik-App liegen kann, da ich nicht den originalen Player verwendet hab.
Bei einem anderen Anruf hingegen hat es beim Auflegen noch ca 5-10 Sekunden gedauert, ehe das System auf meine entsprechende Eingabe reagiert hat, das Gespräch zu beenden.
Insgesamt also nur diese beiden Vorkommnisse bei ~10 Gesprächen insgesamt.
timbotoni schrieb:Ich suche WLAN Hotspot und USB-Tethering!