M
mllerj
Neues Mitglied
- 0
Warum habt ihr eigentlich die 0.50 nicht geflasht weil sie Englisch ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hiero schrieb:Ich finds auch gut, dass hier so langsam die Sache in Schwung kommt, danke dir Captain
Hast ein tolles Rom gebacken und ich bin sehr glücklich, darüber dass es so ambitioniert User gibt wie dich.
Der Andreas hat dich empfohlen, er hat auch mein DS S-Offed
Du wechselst ja gerade das Design deiner Seite häufiger als ich meine Unterwäsche falls du Hilfe brauchst, sei es mit der Page, Space/Server oder auch der Weiterentwicklung des Roms, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Soweit erstmal grroooßen Dank an dich und deine bisherige Arbeit!
Wrapp schrieb:Hallo,
wie schon berichtet, bin ich mit der 0.46er Version sehr zufrieden. Das einzige wirkliche Problem was ich habe, ist die Auto-Helligkeit. Im Freien in der Sonne ist es einigermaßen OK, in dunklen Räumen ist mir die Anzeige aber leider zu dunkel. In fast dunklen Räumen geht die Helligkeit auf 0 runter, mir wären aber so ca. 10-15% viel lieber. Kann man das irgendwie/irgendwo ändern?
Danke für das tolle ROM
Wrapp
Wrapp schrieb:Hi LBC,
danke für dein 'Hilfeangebot'. Ich weiß nicht, ob ein Addon da wirklich notwendig ist, da ich anscheinend der einzige bin, der Probleme damit hat (ja ja, das Alter und die Augen). Ich war mit den originalen Einstellungen eigentlich ganz zufrieden, wenn du mir sagen kannst, wo ich was ändern muss reichts mir eigentlich schon, mit vi kann ich umgehen ;-)
Eine andere Frage noch: Du hast bei den XDAs die verschiedenen Radio Versionen gepostet. Ich habe bei der 0.46 die Radioversion 28d geflasht, funktioniert alles bestens. Kann/soll man bei der 0.46 auch die Radio 28f Version flashen? Wenn ich auf die neue 0.51 update, wird da ein neues Radio mitgeflasht oder soll/muss man die 28d oder 28f Version flashen?
Gruß Wrapp