D
DHDCS
Gast
Hat jemand eine 1.32.405.6 OriginalRom als PD98IMG.zip zum Download?Habe zurzeit leider keinen PC sonst würde ich es selbst machen.Wichtig ist das es ungebrandet und Android 2.2 ist.Wie halt beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobler86 schrieb:Hi, wäre super wenn jemand die RUU´s von Vodafone hoch laden könnte.
Danke schon mal
und neu ist das auch für mich habs noch nie gemachtm-jay2012 schrieb:wie soll das denn gehen wenn das handy nur bis zum ersten bild hochfahren tut ich bekomme kein usb verbindund für mein hat desire hab das normale bzw das erste davon und es klappt nicht wie kann ich da neue software drauf machen ????
Ähhhh .... ja dann bist du doch definitiv im falschen Bereich!m-jay2012 schrieb:ja weiss ich und meins ist ja auch nicht das hd
Dirk U. schrieb:Ähhhh .... ja dann bist du doch definitiv im falschen Bereich!
m-jay2012 schrieb:wo muss ich denn hin ??
Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:
wo muss ich hin hin bin neu hier
Weil ich es sch**** finde, wenn man ein Gerät als "Original" verkauft, obwohl es das nicht mehr ist.TimeTurn schrieb:Wieso sollte das nich gehen?