[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es nur bei mir so, dass das wetter widget mit dem handynetz keine wetterdaten anzeigt, im wlan betrieb aber schon?

Wenn ich im netzbetrieb refresh drücke zeigt es mir die daten an und verschwindet nach etwa 10sekunden wieder. Im wlan modus aber bleiben die daten bestehen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

b0uNz schrieb:
Moin zusammen,

Hab mir eben die RCmix HD 5.9.7 ROM installiert, soweit alles eingerichtet usw. Nachdem habe ich mir das "Revolution Theme für Gingerbread 2.25 & 2.31 - Update 26.04." Theme installiert und jetzt stürzt ständig die Weather app ab! Gibt es da evtl. einen Fix oder ist das Theme mit der ROM nicht kompatibel?

lg
Deaktiviere mal die Soundeffekte von der App.

Ist das ROM eine Final?
Habe z.Zt. LeeDroid drauf und wollte jetzt zu Gingerbread wechseln.

Wichtig ist mir vor allem anderen, dass die SMS's nicht einfach gelöscht werden, wie bei der offiziellen Android-Version von HTC!!!

Ist keine Final. SMS werden nicht gelöscht Chris, kannst aber auch einfach SMS Backup nutzen, falls sie dann mal verschwinden hast du sie gesichert. ;)

Ich hab mit der ROM allerdings schon üble Akkuprobleme. Akku hält unter keinsten Umständen 24 Stunden durch, ich kann froh sein wenn ich das Handy morgens abziehe (6 Uhr) und Abends vor dem schlafen gehen (22-23 Uhr) noch an habe und der Akku nicht komplett leer ist.

Batterystats etc pp. hab ich versucht. Fullwipe habe ich vor dem aufspielen der ROM auch gemacht, soweit ich weiß. Radio ist die 12.35d.60.140fP_26.06.03.24_M2.

BurningSky schrieb:
Deaktiviere mal die Soundeffekte von der App.

Wo finde ich den die Einstellung dazu? Habe gesucht und leider nichts gefunden!

Falls im Weather App selber, da komm ich ja nicht rein da die App ja direkt abstürzt.

lg

WiEME schrieb:
Ist keine Final. SMS werden nicht gelöscht Chris, kannst aber auch einfach SMS Backup nutzen, falls sie dann mal verschwinden hast du sie gesichert. ;)

Ich hab mit der ROM allerdings schon üble Akkuprobleme. Akku hält unter keinsten Umständen 24 Stunden durch, ich kann froh sein wenn ich das Handy morgens abziehe (6 Uhr) und Abends vor dem schlafen gehen (22-23 Uhr) noch an habe und der Akku nicht komplett leer ist.

Batterystats etc pp. hab ich versucht. Fullwipe habe ich vor dem aufspielen der ROM auch gemacht, soweit ich weiß. Radio ist die 12.35d.60.140fP_26.06.03.24_M2.
Okay, das mit dem Akku ist aber wohl bekannt und auch bei der original ROM so.

Bin am hin- und herschweifen zwischen https://www.android-hilfe.de/forum/...3-stable-android-2-3-3-gingerbread.80168.html und CoreDroid v5.4 | HTC Desire HD | Gingerbread | Beta [19.04.2011].

b0uNz schrieb:
Wo finde ich den die Einstellung dazu? Habe gesucht und leider nichts gefunden!

Falls im Weather App selber, da komm ich ja nicht rein da die App ja direkt abstürzt.

lg
Ja die Einstellung findest du im Weather App. Setz dich ins Auto und fahr irgendwo hin, wo die Sonne scheint, dann stürzt die App glaube ich nicht ab (oder war es bei Vollmond?). :lol:
Na ja egal, da es draußen schon dunkel ist und der Mond auch nicht scheint, kannst du auch das Weather Clock Widget nehmen und da den Standort auf z.B. Los Angeles stellen, da scheint gerade die Sonne (oder du wartest bis Samstag, da soll das Wetter wieder schöner werden^^). :D

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Vielen dank BurningSky :thumbsup:

Jetzt funktionierts wieder :biggrin:

HTC Music Patch für die neuesten Honey HD & Revolution 2.31 Updates

• Neues schwarzes List Menu (see screenshot) in HTC Music - screenshot ist vom WIP Code RED Projekt...
  • Läuft nicht als standalone, nur in Verbindung mit Revolution or Honey HD Themes (da die Textfarbe aus dem Theme gezogen wird)

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MusicDark.jpg

OT: netter music geschmack stoney :)

Ich komme garnicht mehr mit dem Flashen ,Radio und Kernel -.-

Zwei Tage nicht aufgepasst , direkt 50 Seiten lesen :(

Gibt es den kein ROM wo alles PicoBello läuft :( :(:( jeden zweiten tag ein fix .
oh man will wieder dumm sein damit ich hier alles vergessen kann :D :D

Habe eben bemerkt das die v6.0.0.0 released wurde!

v6.0.0.0

• New base official ruu 2.36.405.8
  • pcsii (usb connection app) from sense 3.0
  • Task manager from sense 3.0 espresso
  • Htclivestreakwallpaper from sense 3.0 htc pyramid
  • Weather from sense 3.0 htc pyramid
  • MMS text messing from sense 3.0 htc pyramid
  • Lockscreen from sense 3.0 espresso
  • Quickoffice replaced with polaris office from sense 3.0 htc pyramid
  • Ability to shift to aosp lockscreen in settings
  • Advanced power menu
  • CRT animation, with ability to turn off in settings
  • Weather sounds from sense 3.0 htc pyramid
  • maybe more dont remember anymore
[ROM][Apr 30]RCMix HD v6.0.0.0 Evolutionary Sense! RUU 2.36.405.8|SENSE 3 SMS,WEATHER - xda-developers

Die Bilder schauen auf jedenfall klasse aus.

bin grade am runterladen und werds mal testen, weil es wohl ganz gut laufen soll.

welches radio sollte ich denn mit dem rom benutzen? steht im ersten post dort leider nicht.

Habe das Rom am laufen... läuft schon ganz gut aber leider kann man den Lockscreen nicht anpassen sondern hat nur die Wahl zwischen Sense 3.0 Lockscreen mit diesem Ring (aber ohne Icons oderso) oder halt dem Android Stock Lockscreen... und daher bin ich wieder bei Launcherpro und Widgetlocker

mir wär das mitm lockscreen net soo wichtig.. finds gut, dass einiges von sense 3.0 drin ist.

Jetz fehlt nur noch ein Custom Kernel^^

Und übrig bleibt nur eine einzige schlechte sache: App Drawer scrollt seitenweise nach unten... keine ahnung was sich HTC bei dem mist gedacht hat...

Und bei mir kommtn anderer launcher nich in frage :p Wenn ich auf sense mit den ganzen netten widgets verzichte, kann ich ja auch gleich bei cm7 bleiben, womit ich eig ziemlich zufrieden bin :p

Zuletzt bearbeitet: