M
Manni09
Stamm-User
- 67
Ich hab keine Probleme mit AVIs. Auch keine Probleme mit aufgenommenen 720p Videos.. Mit welchem Player spielst du Videos ab?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgniesi schrieb:Hallo Zusammen!
Ich habe jetzt seit Neuestem das Problem das nachdem ich das Handy wieder aus dem Standby geholt habe eine Meldung kommt: "Tut uns Leid! HTC Weather Wallpaper hat unerwartet gestoppt... Ein Fehlerbericht...." Und dann geht es nur weg mit "Schließen erzwingen..." Mich wundert jetzt nur das es Tagelang vorher einwandfrei funktioniert hat dieses Weather Widget, es ist auch nichts Neues installiert worden, auch nicht an den Verbindungseinstellungen.. Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg........
Was mache ich da falsch??
Manni09 schrieb:Ich hab da mal noch so ne Sache.
Ist das Einbildung, oder geht bei jeder einkommenden GMail das Display an?
TimeTurn schrieb:Hab es nun auch auf meinem DHD, nachdem ich es durch mein selbstgebasteltes (noch nicht veröffentlichtes) cleaning Script (für Windows) geschoben hab (löscht mittels WinRAR diverses aus dem ROMs raus).
Läuft bisher gut und hat nette features, etwa einen sehr umfangreichen Screen beim Shutdown für Restart / Start ins Recovery usw. und die notification widgets.
Rotation geht normal schnell, wie ich es noch vom Milestone kenne, soweit also alles OK.
Werds erstmal drauflassen.
Ach ja, jemand sagte das er das Framework nich in der Küche bearbeiten könne - kann ich nicht bestätigen, ging auf anhieb problemlos.
.
Manni09 schrieb:Die Sense Widgets und so hab ich auch runtergekegelt, habe ebenfalls LP+ im Einsatz. 39Std? Das hört sehr gut an GPS hatte ich auch nach 5 Sekunden.
Welches Radio nutzt du? Ich nutze das 26.28.04.07_M3.
Kann mein Akkuverbrauch davon kommen, das das Display die meiste zeit an wahr? Hab ich WidgetLocker mal eingestellt, das das Display nach einer Minute ausgeht, mal die nächste Nacht abwarten, obs was bringt..
Das Problem mit der com.htc.bgp hatte ich auch, aber seit 1-2 Tagen hab ich die Meldung nicht mehr.