[ROM/Diskussion] zu ROM RCMixHD Vx.x (aktuell: 2.3.3, Sense UI 2.1)

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öh custom Kernel gibt es doch einen, der mdj's v7 klappt auch mit rcmix hd 6.0.0 und geht bis 1,92 ghz, einfach per cwm drüberflashen und fertig :)

ist der eig undervolted? konnte darüber nix finden :p

Edit: bzw ob diese voltage table kleinere werte als stock hat bis 1.2 ghz

mal ne kleine frage,
wie installiere ich denn den neuen kernel? einfach über install zip?

Hab ich doch geschrieben einfach als zip per recovery ;-) ja der Kernel ist undervoltet aber glaube nur bis 850 MHz ^^

Oh, beim Wetter gibts Force Closes^^ man kann die orte beim Wetter nicht bearbeiten.

wetter fix ist im 6.0.0.1 enthalten.

was mir aufgefallen ist, trotz set on boot bei set cpu startet set cpu nicht automatisch und beendet sich auch im laufe des tages. kann set cpu nicht als hitnergrund prozess gestellt werden, der vom taskmanager nicht geschlossen wird?

oh ist ja super :p wie konnt ich das nur übersehen..

Mail geht nicht, aber da kommt demnächst ein fix :D

Mal eine Frage, stürzt bei euch auch die Gallery (Alben) ab, wenn ihr ein Video wiedergebt was selber aufgenommen wurde???
Hab die neue 6.0.0.1 drauf.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir nicht, in welcher auflösung hast du deine videos aufgenommen

Nein, meine Videos gehen. Ich habe eher das Problem, das ein rechter teil keiner Galerie fehlt. Die rechte spalte ist nur zur Hälfte abgebildet.

Maestro2k5 schrieb:
bei mir nicht, in welcher auflösung hast du deine videos aufgenommen

In 720.p mit anderen Videoplayern geht es ja, aber trotzdem stört es ein bissi.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Habs getestet und habe nen ähnlichen Fehler, werde denke ich zurück auf CD gehen. Die ganzen neuen ROMs der letzen 24h haben mich nicht überzeugt

Wetter hat mit dem neuen release immer abstürze... Lockscreen funzt. mal schauen was sonst noch nicht läuft wechsle aber bestimmt wieder auf die 5.9.3

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Maestro2k5 schrieb:
Habs getestet und habe nen ähnlichen Fehler, werde denke ich zurück auf CD gehen. Die ganzen neuen ROMs der letzen 24h haben mich nicht überzeugt

Die tragen auch alle die Wettbewerbs Handschrift - MADE IN EILE :tongue:

Hehe stimmt wohl stoney ;-)

Also irgendwie hat mir rcmix 6.0.0.1 nicht besonders zugesagt, besonders der Mail Bug und der Wetter Bug im wetterwidget (das immer Sonntag angezeigt wird) stören mich ...... Die Performance war relativ in Ordnung (getestet mit mdj's v7 @ 1,2 ghz).

ist es irgendwie möglich das ich diese neuen Wetteranimationen als Live Wallpaper einstellen kann? das wäre mal der Hammer!

Update ;-)

Changelog v6.0.0.2

-Mail fix
-gallery fix

Denke die größten bugs wären damit nun behoben

• Danke
Reaktionen: Slassh
Juhu Videos von der Gallery aus abspielen geht wieder :) *freu*

Ich flash es mir :) kann ich von 6.0.0.0 direkt auf 6.0.0.2? Gibt es die GB Tastatur von core droid irgendwo zum laden? Möchte die nicht mehr missen.

/edit

hab es gerade gesehen

removed due error

dann installiere ich erstmal 6.0.0.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: