[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trejay schrieb:
Hi Atrost

A: Das/Die/Der VU Rom ist wirklich super
B: Lade es doch direkt von : Virtuous ROM
C: Warte doch noch 2-3 Tage denn wie auf Virtuous ROM
zu lesen ist steht wohl bald ein Update bevor

PS: Wenn VU Sense 3.5 Features beinhaltet bin ich FIX WIE NIX Wieder auf VU (deswegen noch keine Signaturänderun)

A: Ist es wirklich!
B: Habe ich schon oben geschrieben und auch gemacht!
C: Macht nichts - da man nicht wipen muss kann man leicht aktualisieren!

:winki: Andreas

Hat eigentlich von euch jmd Probleme mit Superuser. Er zeigt mir aktuell immer an, das meine SU veraltet sei. Also hab ich auf die 3er geupdated. Seitdem funktioniert Rootexplorer (neuste Version, führt zum FC) und MyBackup (neuste Version, erkennt kein Root) nicht mehr. Alle anderen Apps die Root brauchen funktionieren.
Mit der alten 2,xx er SU Version funktioniert alles top!

Mfg

Ich hab auch Probleme mit SU. Ich bekomm nen FC wenn ich den Rom Manager Update und dann die Berechtigungs anfrage kommt.
Scheint zwar dennoch zu funktionieren aber es nervt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Vaetheran2107 schrieb:
Ich hab auch Probleme mit SU. Ich bekomm nen FC wenn ich den Rom Manager Update und dann die Berechtigungs anfrage kommt.
Scheint zwar dennoch zu funktionieren aber es nervt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hatte mit dem Runny 1.5 auch Probleme.
Bei mir half: Anwendung Superuser stoppen... Daten löschen...
ins Recovery booten Cache wipen, Dalvik Cache wipen...
reboot....Superuser updaten.....

https://www.android-hilfe.de/members/vaetheran2107-41665.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich las, soll ja Morgen (Montag) eine neue Version erscheinen ... i hope with Sense 3.5... dann bin ich Fix wie Nix zurück bei VU !!

Ist das neue Update denn schon drausen ^^

Nee... aber es wird langsam..... wie auf dem Screenshot zusehen ist :)
Und wenn ich genau hingucke usste wohl nichts größentechnisch angepasst werden... (oder?)
Virtuous ROM

So... die erste Beta mit Sense 3.5 basierend auf Runnymede RUU 1.02.401.1 ist draußen. Ich werds mal testen^^

Virtous Rom

Eines der besten ROMs keine frage.. Schade, dass das Team nicht weiter "arbeitet"

wo kann ich den rom denn laden,
auf der homepage ist nichts zu sehen.
Was sind eure Erfahrungen?

afrob schrieb:
Eines der besten ROMs keine frage.. Schade, dass das Team nicht weiter "arbeitet"

Nicht???? Schau mal bei den XDA's ... Das Team ist ordentlich am werkeln, und mit etwas halbfertigem gibt sich der gemeine end-user doch nicht zufrieden. Also gib den Jungs Zeit.... Gut Ding will weile haben!

• Danke
Reaktionen: CaveCanem
So hab mal die Beta geflasht. Soweit schon ganz ordentlich. Es sind nich nicht alle Sense 3.5 Features integriert, z.B das Widget Schnellstart fehlt.

Zudem fehlen einige typ. Virtuous Features. Im Menü zum ausschalten findet man z.b auch nicht Neustarten in die Recovery, sondern nur die 3 typischen Möglichkeiten.

Mfg

Ist bei euch euch die Schrift unter den Icons wie z.B. im App Launcher (Alle Apps, Häufig und Heruntergeladen) auch geschnitten?

Geschnitten?

Bei mir sieht alles normal aus!

527179a9-0aa3-736e.jpg

So siehts bei mir aus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sebomba schrieb:
Ist bei euch euch die Schrift unter den Icons wie z.B. im App Launcher (Alle Apps, Häufig und Heruntergeladen) auch geschnitten?

Du hast schon mitgeschnitten, dass das noch eine Beta ist?

Da kann schon mal etwas nicht passen.

Ja das ist mir schon klar ^^ wollte nur wissen ob das bei anderen auch so ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ist das nicht so, sondern ganz normal!

Mfg

Wird echt mal Zeit das die was neues rausbringen.
Das Rom ist wirklich super, läuft gut und macht wenig Zicken.
Auf die Beta verzichte ich erstmal weil ich hoff das bald mal ne Stable Version kommt.

@Vaetheran2107:
Mach mal nicht son Stress ;)
Die Jungs machen eine hervorragende Arbeit, die nur ein Bruchteil aller Android-User in der Lage sind zu verrichten und wollen dafür noch nicht mal bezahlt werden. Also dürfen die sich auch mal Zeit lassen.

Wobei "Zeit lassen" relativ ist, schließlich ist das offizielle Runnymede erst ein paar Tage zu haben und es gibt schon eine recht stabile Beta von Unity!

Das Rom ist wirklich super, läuft gut und macht wenig Zicken.
1. Also ist kein Update/neue Version von Nöten
2. Damit dies auch bei zukünftigen Releases so bleibt, nehme ich lange Updatezyklen gerne in Kauf!