segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
So und jetzt bitte zurück zum Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirevo schrieb:hey leute unzwar hab ich das problem , das ich nicht ins mobile netwerk komme , also es verbindet sich nicht. hab schon apn gelöscht und neu gemacht und cache geleert. hab es neu gestartet und akku raus. bringt alles nichts vllt. ist es ja ein app das es verhindert , hab bei optimize toolbox geschaut alles i.O. hab es trozdem mal gelöscht.
hab die virtuous v 3.11
edit. geht wieder nach dem 1000x mal apn eingabe.
na gut , jetzte war das wieder weg , also das mobile inet. und dann nochmal wlan an und wieder aus und es ging. das versteh ich nicht. gibts ein app , das es wieder normal macht ?
rasor89 schrieb:Ich würde wipen, da neuer Kernel!
Thief schrieb:Seit wann muss man bei einem neuen kernel wipen?
Kannst einfach drüberflashen und gut ist
Wipen ist in dem Fall Blödsinn, und auch wenn ein neuer kernel enthalten ist muss man nicht wipen.
atrost schrieb:Hallo Forum,
ich habe noch die Version 1.31 drauf und möchte nun updaten.
Der Rom-Manager zeigt mir jedoch die 2.xx nicht an sondern sagt mir immer, dass es kein Update gibt (Pro-Version).
Gehe ich auf "Rom Herunterladen" und gehe dann zu Virtuous Unity, werden dort auch nur die Versionen 1.xx angezeigt.
Ich habe mir die aktuelle Version von der VU Website geladen, frage mich jedoch, warum das nicht auch über den Rom-Manager geht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
Gruss, Andreas