[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So und jetzt bitte zurück zum Thema!

• Danke
Reaktionen: Denowa und Manni09
hey leute unzwar hab ich das problem , das ich nicht ins mobile netwerk komme , also es verbindet sich nicht. hab schon apn gelöscht und neu gemacht und cache geleert. hab es neu gestartet und akku raus. bringt alles nichts vllt. ist es ja ein app das es verhindert , hab bei optimize toolbox geschaut alles i.O. hab es trozdem mal gelöscht.

hab die virtuous v 3.11

edit. geht wieder nach dem 1000x mal apn eingabe.
na gut , jetzte war das wieder weg , also das mobile inet. und dann nochmal wlan an und wieder aus und es ging. das versteh ich nicht. gibts ein app , das es wieder normal macht ?

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt auch mal eine Woche Capys Runny 1.3 getestet habe, bin ich jetzt wieder zurück zu VU. Jetzt habe ich nur ein Problem:
Ich kam von der VU 235 und habe meine Daten mit Titanium nach Runny 1.3 übertragen. Soweit so gut. Jetzt will ich die aktualisieren Daten von der Runny wieder nach VU 237 zurück spielen. Komischerweise lädt er mir meine Kontakte jetzt nicht mehr.
Ist jemand bekannt, dass man ein Backup von Runny nicht wieder ordentlich auf VU zurück spielen kann?

Gruß

DON

wirevo schrieb:
hey leute unzwar hab ich das problem , das ich nicht ins mobile netwerk komme , also es verbindet sich nicht. hab schon apn gelöscht und neu gemacht und cache geleert. hab es neu gestartet und akku raus. bringt alles nichts vllt. ist es ja ein app das es verhindert , hab bei optimize toolbox geschaut alles i.O. hab es trozdem mal gelöscht.

hab die virtuous v 3.11

edit. geht wieder nach dem 1000x mal apn eingabe.
na gut , jetzte war das wieder weg , also das mobile inet. und dann nochmal wlan an und wieder aus und es ging. das versteh ich nicht. gibts ein app , das es wieder normal macht ?

Solche Probleme liegen zu 99,9% am Mobilfunknetz und nicht am APN, oder ROM, wenn es vorher ging!?

Sehr wahrscheinlich bastelt dein Provider gerade am Mobilfunkmasten, oder hat Softwareprobleme.

Wieso ist eigentlich Google Car Home nicht kompatibel?

Bzw wie kann man einstellen, welche App geöffnet wird, wenn das Handy in den CarDock-Modus geht?

Und kann man irgendwo den Wert für die geringste Helligkeit bei der automatischen Helligkeitsanpassung runterregeln?

Mfg

würde gerne die 39 installieren. hab die perfekt rosie rc2. gibt es eine 5x5 + transparent?

Hallo, eine Frage: kann ich die 39 einfach über meine 37er rüberbügeln oder muss man da whipen? bleibte ja bei 2.3.4

Gruß

Chase

Ich würde wipen, da neuer Kernel!

ahh ok Danke

rasor89 schrieb:
Ich würde wipen, da neuer Kernel!

Seit wann muss man bei einem neuen kernel wipen?
Kannst einfach drüberflashen und gut ist ;)
Wipen ist in dem Fall Blödsinn, und auch wenn ein neuer kernel enthalten ist muss man nicht wipen.

to late :) war aber ok... :)

Wo Thief recht hat hat er recht.

Thief schrieb:
Seit wann muss man bei einem neuen kernel wipen?
Kannst einfach drüberflashen und gut ist ;)
Wipen ist in dem Fall Blödsinn, und auch wenn ein neuer kernel enthalten ist muss man nicht wipen.

WÜRDE! Ich habe nicht geschrieben man muss.

Abgesehen davon das ich bei jedem Update wipe, weil ich einfach saubere Systeme mag. Daher nehm ich auch nicht jedes Update mit!

Mfg

Entspann Dich bitte mal wieder, ich möchte ungerne die Keule schwingen müssen.

Ein Wipe nur wegen einem neuen Kernel ist nicht nötig, da hat Thief völlig recht. Ich mach auch einen Wipe, aber nur beim ROM-Wechsel oder bei einer neuen Basis eines ROMs (etwa wechsel von 2.50 auf 3.06), ändert sich aber an der Basis nichts, spricht nichts dagegen den Wipe nur im Bedarfsfall (Fehler) zu machen.

Ich bin voll entspannt, ich glaube du hast meinen Post falsch interpretiert. Also lass die Keule stecken ;)

Wie gesagt, ich habe schon zu oft den Fehler gemacht, keinen Wipe zu machen, und habs hinterher bereut. Am Ende hatte man die doppelte Arbeit.

Kann ja auch jeder machen wie er will!

Mfg

OK, ich bin lernfähig :flapper: - wenn das so nich gemeint war is ja alles gut :D

Naja doppelte Arbeit nicht unbedingt - denn wenns 5x problemlos klappt hat man hinterher 5x Arbeit gespart :)

Ich hab mir das heut morgen geflasht und bin vollauf begeistert.
Zuvor hatte ich Revolution Hd was neu weitem nicht so flüssig und fehlerfrei war.
Hut ab, super Leistung!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo Forum,
ich habe noch die Version 1.31 drauf und möchte nun updaten.
Der Rom-Manager zeigt mir jedoch die 2.xx nicht an sondern sagt mir immer, dass es kein Update gibt (Pro-Version).
Gehe ich auf "Rom Herunterladen" und gehe dann zu Virtuous Unity, werden dort auch nur die Versionen 1.xx angezeigt.
Ich habe mir die aktuelle Version von der VU Website geladen, frage mich jedoch, warum das nicht auch über den Rom-Manager geht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
Gruss, Andreas

Hi Atrost

A: Das/Die/Der VU Rom ist wirklich super
B: Lade es doch direkt von : Virtuous ROM
C: Warte doch noch 2-3 Tage denn wie auf Virtuous ROM
zu lesen ist steht wohl bald ein Update bevor

PS: Wenn VU Sense 3.5 Features beinhaltet bin ich FIX WIE NIX Wieder auf VU (deswegen noch keine Signaturänderun)

atrost schrieb:
Hallo Forum,
ich habe noch die Version 1.31 drauf und möchte nun updaten.
Der Rom-Manager zeigt mir jedoch die 2.xx nicht an sondern sagt mir immer, dass es kein Update gibt (Pro-Version).
Gehe ich auf "Rom Herunterladen" und gehe dann zu Virtuous Unity, werden dort auch nur die Versionen 1.xx angezeigt.
Ich habe mir die aktuelle Version von der VU Website geladen, frage mich jedoch, warum das nicht auch über den Rom-Manager geht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
Gruss, Andreas

Warum das nicht über den Rom Manager geht würde mich auch interessieren, ich nutze nämlich auch die ProVersion.
Ich finde wenn man dafür bezahlt hat muss auch der Support stimmen.
Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden aber wie es scheint liegt es an den Entwicklern da ja zumindest andere Roms aktuell dargestellt werden.