[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Clock Widget ganz transparent zu machen

Klar, ist pipi einfach. Musst nur die clock_add_weather_base.9.png in HTCclockwidget komplett transparent machen.

Unity basiert auf der Pyramid Rom, daher wird die rom immer bei Sense 3 bleiben (bzw ist das immer ein Port der aktuellen Pyramid version)

habe mir die rom jetz drauf gespielt läuft perfekt, nur mein w-lan macht probleme :O
gibts dafür ne lösund :O?

Picolo2088 schrieb:
habe mir die rom jetz drauf gespielt läuft perfekt, nur mein w-lan macht probleme :O
gibts dafür ne lösund :O?

Bei mir läuft alles rund. Ich denke, auch die anderen, die dieses ROM einsetzen haben mit W-LAN keine Pobleme. Wäre ja fast schon ein Ausschlußkriterium! Hast Du ein Full Wipe gemacht? Was für einen Router setzt Du ein?

Oder mal den WiFi-Fix von der Virtuous-Homepage verwenden: Virtuous ROM

so habe das update gemacht aber immer noch probleme v.v
ich geh nur auf den balkon und schon 0 Empfang mehr, is doch nen witz,
habe nen router von telekom 700 w iwas

full wipe wurde durchgeführt und bei der installation gabs auch keine probleme.

Welcher Beitrag wurde gelöscht?

Ich hab auch ab und an Wlan probleme die gehen nach neu neustart wieder weg, nervig aber den wlan fix mal ausprobieren...

von mir ist auch ein Beitrag gelöscht
Und zwar der Beitarag das ich hoffe, das die Unity Rom nie aus Sense 3.5 wechselt.
Weil ich Sense 3.5 echt grässlich finde.

mitgeschmack schrieb:
ich würde gerne die töne beim lauter und leiser stellen deaktivieren. Also bei den volume up/down tasten. Mit der 1.31 version von unity war das kein problem, es wurden einfach im ordner /system/media/audio/ui" die Dateien "Volume-1.mp3" bis "Volume-7.mp3 mit lautlosen ersetzt.. Wenn ich das jetzt mache bekomme ich es zwar auch lautlos hin nur steht dann beim drüken der tasten anstelle von klingeltonlautstärke nur ein % zeichen.. Eine Idee woran das liegen kann?

Keiner ne idee?

Der Rom Manager hat mir grad die ClockworkMod Recovery 5.0.1.0 angeboten.. Kann ich die problemlos mit der ROM hier benutzen?

Jop hab das au mit dem neuen cwm drauf gespielt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Forum,
ich weiss nicht warum auf einmal mein DHD nach dem jedem Neustart das Datum und die Uhrzeit nicht mehr automatisch einstellt.
Ich habe alle Einstellungen überprüft aber es scheint alles richtig konfiguriert zu sein.
Als ich VU 1.31 vor 2 Wochen installiert habe, hatte ich das Problem noch nicht.
Wer hat einen Tipp?
Gruss, AndreasAndreas

Hat sonst noch irgendwer so einen lahmen GPS-fix mit der 2.35er ROM? Dauert bei mir 3min bis ewig...

brauch mal eine 5x5 transparente rosie für die 2.35. Danke :D

Zuletzt bearbeitet: