[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach mal dein wlan am dhd aus und wieder an, dann müsste es wieder gehen..

mitgeschmack schrieb:
mach mal dein wlan am dhd aus und wieder an, dann müsste es wieder gehen..

War das erste was ich probiert habe - DANKE

scant und scant und scant .....
Und selbst wenn ich was finde kann ich mich nicht verbinden ..

Flash mal den unity kernel neu drüber,könnte daran liegen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

eubi schrieb:
Flash mal den unity kernel neu drüber,könnte daran liegen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Tschuldigung bin jetzt ein bisserl auf der Seife.
Was meinst Du?
Der Kernel ist ja im Rom
Meinst Du ich sollte alles noch mal neu flashen und Virtuous Unity v2.35.0

komplett neu installieren?

Bin sehr zufrieden mit der neuen Version.
Gibt leider noch keinen Mod für ne %-Batterieanzeige und per UOT lässt sich nichts kochen? Mh

bei mir läuft die neue Version fehlerfrei. Bin echt zufrieden.

Hey Leute!

Also, habe es installiert, läuft super, auch WLAN läuft.... Ich bin begeistert, das Beste ROM bisher.... :scared:

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Bei der Beta war es mal richtig gut.

Wie ist denn die neue version so verglichen mit der 1.31?
Bezogen auf flüssiges scrollen, Akkulaufzeit, Empfangsqualität?

Darkseth schrieb:

das frag ich mich auch :)

Noch n ecke besser!!

Darkseth schrieb:

Akkulaufzeit kann ich nicht mitreden, da ich die letzten Tage sicher 100x geflasht habe, bis alles stand...

Ist aber flüssiger als 1.31,, bisher die beste ROM. Mit den Mods aus meinem Theme (Eigenlob - aber die kreative Arbeit kam von romanbb) ist die ROM nun auch noch extrem flexibel. Im Prinzip wie CM7, nur auf sense Basis.

Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema.

Der Theme Thread ist woanders. Danke!

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, Manni09, Lion13 und eine weitere Person
Denowa schrieb:

Hast zwar generell Recht, in diesem speziellen Fall geht es aber um einen sehr aufwendigen und für viele sinnvollen Mod, der demnächst als Standard in die ROM einfließt. Ich habe dem Unity Team bereits die Freigabe erteilt und sie werden dies in den nächsten Release packen.

Denowa schrieb:

he_stheone64 schrieb:
Hast zwar generell Recht, in diesem speziellen Fall geht es aber um einen sehr aufwendigen und für viele sinnvollen Mod, der demnächst als Standard in die ROM einfließt.

Ich bin aber trotzdem auch der Meinung, daß man die Diskussion, Fragen und Neuigkeiten dazu besser in einem eigenen Thread behandelt - gerade durch die Beiträge mit Screenshots wird es hier doch etwas unübersichtlich, und "normale" Fragen zur ROM an sich gehen dadurch etwas unter. :)

Ich habe mir erlaubt, die Beiträge zum Bulletproof-Mod hierhin auszulagern: https://www.android-hilfe.de/forum/...tweaks-port-for-virtuous-rom-2-35.140502.html

Das (zugegeben tolle) Revolution-Theme für die Virtuous-ROM findet ihr natürlich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-dhd-closed.63988-page-41.html#post-1918336

-------------

Also bitte den Thread hier wirklich nur für allgemeine Fragen und Diskussionen um die ROM nutzen - danke!

• Danke
Reaktionen: Denowa
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne die töne beim lauter und leiser stellen deaktivieren. Also bei den volume up/down tasten. Mit der 1.31 version von unity war das kein problem, es wurden einfach im ordner /system/media/audio/ui" die Dateien "Volume-1.mp3" bis "Volume-7.mp3 mit lautlosen ersetzt.. Wenn ich das jetzt mache bekomme ich es zwar auch lautlos hin nur steht dann beim drüken der tasten anstelle von klingeltonlautstärke nur ein % zeichen.. Eine Idee woran das liegen kann?

Hallo zusammen,

erst einmal - tolle Arbeit.

Leider habe ich das Problem, dass die Anwendung (Prozess com.google.android.googlequicksearchbox) unerwartet beendet wird. Wisst Ihr, woran das liegen kann? Ich kann z.B. im Stock Browser in der Eingabezeile nicht mehr suchen...