[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher eine der - wenn nich sogar die - besten roms die ich je hatte :D Akkulaufzeit is super. War ja immer son Problem von den Gingerbreadroms.. schlechte Performance und schlechte Akkulaufzeit. Bin froh, dass sowas inzwischen der Vergangenheit angehört. Der Lockscreen is super flüssig (kam mir bei Coredroid nich so vor), generell das ganze System is flüssig.. und trotz mehr oder weniger hoher Ramauslastung is Multitasking super möglich.

Am Besten: endlich lässt sich der Musikplayer richtig im Querformat benutzen :D

So. Wollte nur mal bissl Euphorie loswerden.

Update Revolution Skin for Sense 3 ROM`s (up to GB 2.3.4)

Changelog:

• Now also themed top bar in Quicksettings

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

GingerDroid Skin for Sense 3 ROM`s - just a little alternative

Changelog:

• 95% based on Revolution Skin
  • Gingerbread AOSP popups
  • Green Honeycomb checkboxes

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Install: Copy apk on sd and install like a market app

Skin1.jpg

Skin2.jpg

Grade dieses Extra entdeckt

20110825191632.jpg

Edit: also der Launcher richtet sich nach der Haltung des Phones :D

super, dass kannst bei der virtuous ROM bei Einstellungen -> Anzeige -> "3D-Startseite" aktivieren oder deaktivieren, ob er mitschwankt oder nicht!

was ist eig. der unterschied zwischen der unity und 2.3.5 ?

Unity basiert auf 2.3.3, die Beta auf 2.3.4 und 2.3.5 ist ja dann selbstredend.

Nicht nur die GB Version - Unity basieren beide auf der Sensation ROM, die 2.3.5 Ports alle auf Saga (Desire S), welche von Haus aus die gleiche Auflösung hat, wie der DHD und kein Resizen benötigt. Allerdings passt die Pixeldichte des Desire S im Vergleich zum DHD nicht ganz, da gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten bei den Font Größen. Aber es sind bald schon Leaks von Sense 3.5 in Sicht, zunächst aus China, schau mer moi... Ich arbeite jetzt erstmal weiter an meinem Icecream Sandwich Port :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir wer die Apk vom Browser hochladen? Hab was geflasht was die Tabbeschränkung aufhebt. Geht zwar, dafür baut der jetzt nur noch mobile Versionen aller Seiten auf

entpacke einfach die rom.zip da ist die apk drinne.

Ich weiß, hab ich allerdings auf ner anderen SD Karte

oder flash die Rom einfach drüber (und dannach die anderen updates, themes was auch immer). Wenns die gleiche Rom ist, brauchst du nichts zu wipen

Darkseth schrieb:
oder flash die Rom einfach drüber (und dannach die anderen updates, themes was auch immer). Wenns die gleiche Rom ist, brauchst du nichts zu wipen

wäre aber für den Austausch einer Datei nen zu hoher Aufwand.

Sehr nett^^ werd ich vll Probieren, falls ich mit Core Droid v8 nicht zufrieden bin^^

Neues Rom installiert
Finde ehrlich gesagt das es ein bisserl langsamer geworden ist im Vergleich zu Beta.
Bin gespannt was ihr dazu sagt!?

Wie ist es mit nem transparenten appdtawler 5x5 ? Gibt es den irgendwo?

Sent from my Desire HD

Nachtrag:

Habe jetzt nochmal neu installiert (nicht nur drüber installiert) komplett mit WIPE und jetzt passt die Geschwindigkeit. So flinkt wie die Beta! Und die ist ja der Hammer.
Das einzige was jetzt nicht geht - zumindest bei mir. Man kann keine UOT Sachen wie die Batterie mit Prozenten installieren. Installiert man dies gibt er bei den Anwendungen immer Fehler wie Akku ist leer etc aus.
Vielleicht kommt jemand auf den Fehler drauf.
Aber ansonsten TOP

Apnoe schrieb:
Nachtrag:

Habe jetzt nochmal neu installiert (nicht nur drüber installiert) komplett mit WIPE und jetzt passt die Geschwindigkeit. So flinkt wie die Beta! Und die ist ja der Hammer.
Das einzige was jetzt nicht geht - zumindest bei mir. Man kann keine UOT Sachen wie die Batterie mit Prozenten installieren. Installiert man dies gibt er bei den Anwendungen immer Fehler wie Akku ist leer etc aus.
Vielleicht kommt jemand auf den Fehler drauf.
Aber ansonsten TOP

das ist schade, finde gerade sachen wie akku anzeige und appdrawler wichtig..mal sehen vieleicht bekommt es hier ja einer hin..ich spiel sie mir jetzt auch drauf..

seit dem ich die neue version geflasht habe funktioniert mein wlan nichtmehr,woran könnte das jetzt liegen?

mitgeschmack schrieb:
seit dem ich die neue version geflasht habe funktioniert mein wlan nichtmehr,woran könnte das jetzt liegen?

Bei mir definitiv auch Scant im Kreis herum:(