[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apnoe schrieb:
Gibt es bei der Beta Versin kein Virtual Overclocking mehr?
War praktisch da man die CPU Leistung selber optimal einstellen konnten.
Finde es nicht mehr!

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem mund.
Ich wollte es auch schon posten.

Wo steckt die App?

Weiss einer wo man einstellen kannt das die Wetteranimation beim drücken des ein/aus Schaltknopfs schon animiert am Bildschirm erscheint (war beim 1.31 so - war praktisch da man nicht entsperren musste und schon die Wetterdaten hatte)

Personalisieren - Lockscreen

Hat wer ne Antwort auf meine NoSense Frage?

Ansonsten bin ich derzeit mit dem ROM super zufrieden.
Bis jetzt die einzige ROM die den Ram ausnutzt und auch mal unter 100 MB geht

• Danke
Reaktionen: Apnoe
Bug 1
Bei ausgeführte Dienste wird Bild nur teilweise angezeigt (zumindest bei mir)

Bug 2
Market Suchfunktion zeigt keine Schrift an

Bug 3
You Tube Lautstärke Änderung

Bug 4
Facebook hängt sich auf

Zuletzt bearbeitet:
Hobler86 schrieb:
Danke, du nimmst mir die Worte aus dem mund.
Ich wollte es auch schon posten.

Wo steckt die App?

Ich denk mal, da es nur eine Beta ist, haben die noch nicht alle Features hinzugefügt. Beim nächsten Final Release wird die App bestimmt wieder dabei sein.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
rasor89 schrieb:
Ich benötige bei der Beta dringend eine Akku-Prozentanzeige. Wer kann mir da helfen?

mfg

Das Revolution Theme für die Beta hat eine Prozent Anzeige, ansonsten hilft die UOT Kitchen.

• Danke
Reaktionen: rasor89
Apnoe schrieb:
Was ist den in der Beta 1.33.1 neu bzw. was wurde zur Vorgängerversion 1.31 geändert?
Irgendwelche Features neu?
Ich meine das die 1.31 schon wirklich fantastisch ist und weiss noch nicht ob ich wieder alles neu flashen will (weiss muss nicht aber wenn man mal in den Strudel ist ;-)

Es ist eine komplett neue ROM Base, die 1.31 ist noch Gingerbread 2.3.3 - die BETA läuft auf GB 2.3.4

• Danke
Reaktionen: Apnoe
kolibree schrieb:
Personalisieren - Lockscreen

Hat wer ne Antwort auf meine NoSense Frage?

Ansonsten bin ich derzeit mit dem ROM super zufrieden.
Bis jetzt die einzige ROM die den Ram ausnutzt und auch mal unter 100 MB geht

Es gibt keine NoSense - würde auch wenig Sinn machen die ganze Mühe mit dem Sense 3 Resizing und dann mit einem Script alles weg radieren.

he_stheone64 schrieb:
Das Revolution Theme für die Beta hat eine Prozent Anzeige, ansonsten hilft die UOT Kitchen.

Habe mir den Kreis mit Prozent von UOT Kitchen installiert. Beim Laden kommt aber trotzdem nur das Zeichen wie beim Download. Scheinbar funktionieren die nicht in dieser Version

he_stheone64 schrieb:
Es gibt keine NoSense - würde auch wenig Sinn machen die ganze Mühe mit dem Sense 3 Resizing und dann mit einem Script alles weg radieren.

Hab das normale NoSense von ARHD probiert. Damit gings halbwegs. Bin aber erstmal wieder auf Sense zurück.

Naja, n richtiges NoSense würd ich trotzdem nice finden. Wenn ich nich Rosie will und stattdessen SPB Shell, dann brauch ich auch das ganze Sensestuff nich. Allerdings ist der Ram so knapp bemessen, dass SPB ziemlich schnell ausm Speicher fliegt.. ne Alternative mit der ich mehr als Happy wär, wäre Rosie mit Rotation.. gibts da evtl schon was? Hab sowas bisher leider nur für ältere Roms gefunden..

Also ich hab die Beta über die 1.31 drüber geschmissen, ohne Full Wipe oder ähnliches. Funktioniert hervorragend, keine Hänger, alles flüssig. Noch keine Bugs oder Abstürze. Akkuverbrauch deutlich niedriger als vorher.

@ Apnoe

Bug 1 und 2
bei mir okay.

Bug 3 und 4
nutze ich beides nicht, kann also nix zu sagen.

mfg monte

Zuletzt bearbeitet:
monte schrieb:
Also ich hab die Beta über die 1.31 drüber geschmissen, ohne Full Wipe oder ähnliches. Funktioniert hervorragend, keine Hänger, alles flüssig. Noch keine Bugs oder Abstürze. Akkuverbrauch deutlich niedriger als vorher.

@ Apnoe

Bug 1 und 2
bei mir okay.

Bug 3 und 4
nutze ich beides nicht, kann also nix zu sagen.

mfg monte

Bug 1 und 2 ist eigentlich nur unschön. Funktionieren tut es nur kommt das Bild (ausgeführte Dienste/installierte Dienste etc) immer erst wenn man auge mal bi in ein leeres Feld klickt.
Aber ich kann damit leben. Rest teste ich noch.

Bin schon ganz happig auf die erste offiziele Version

he_stheone64 schrieb:

Danke. Kannte das noch gar nicht, aber das Tool ist ja der Hammer!

Mfg

monte schrieb:

mfg monte

Hast Du eigentlich das App Virtuous Overclock noch nach dem Flashen?.
Ich habe es nämlich mit Titanium gesichert und nachdem ich auf die Beta gegangen bin wieder installiert. Und es scheint zu laufen (habe bei mir ja den Schlafzustand weiter runtergetackted um Akku zu sparen.

Könntest du die APK evtl hochladen?

kolibree schrieb:
Könntest du die APK evtl hochladen?

Wenn Du die Virtuous Overclock App meinst habe ich sie Dir als Zip von meinem Titanium Backup beigefügt.

Hoffe Du meinst das bzw. es passt.

Anhänge

• UOverclock.zip
    36,2 KB · Aufrufe: 118
kolibree schrieb:
Hab das normale NoSense von ARHD probiert. Damit gings halbwegs. Bin aber erstmal wieder auf Sense zurück.

Naja, n richtiges NoSense würd ich trotzdem nice finden. Wenn ich nich Rosie will und stattdessen SPB Shell, dann brauch ich auch das ganze Sensestuff nich. Allerdings ist der Ram so knapp bemessen, dass SPB ziemlich schnell ausm Speicher fliegt.. ne Alternative mit der ich mehr als Happy wär, wäre Rosie mit Rotation.. gibts da evtl schon was? Hab sowas bisher leider nur für ältere Roms gefunden..

Wenn Du eine Rotating Rosie willst, teste Doch einfach mal capy`s neuen 2.3.4 Doubleshot Port

[ROM][Aug 23-2011]RCMix3d Double v1.1 [android 2.3.4 incl. sense3.0][OC]WIP - xda-developers

Hier gibt es übrigens zwei brandneue, echte Sense 3.0 GB 2.3.5 ROM`s auf der Basis des Desire S Leaks, der musste zudem nicht mal resized werden, da der S die gleiche Auflösung wie der DHD hat :scared:

[ROM][Cool3D Sense 3.0][23 Aug]Cool3D SagaS v1|2.3.5|FASTEST|250MB RAM|EXT4 ALIGNMENT - xda-developers

oder hier:

[ROM][Aug 23-2011]RCMix3d Saga v1.0 [Android 2.3.5 Incl sense3][OC]WIP - xda-developers

da scheint wohl der Friendstream nicht zu funzen

Hab nen Bug entdeckt in der Beta.
Das HTC Widget "Alles synchronisieren" lässt sich nicht auf dem Homescreen setzen.

Kann ich bestätigen!