[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist egal wo du das Handy erworben hast, über den Markt kannst du als Vodafone-Kunde Apps kaufen ohne Probleme.

wo haste diese info her?
Ich habe eben noch gelesen das man das handy auch bei Vodafone gekauft haben muss, damit das aktiviert wird.

Oder geht es bei dir Maestro?

Also bei mir gehts sowohl mit dem DHD von Amazon und auch einem SII von O2

Maestro2k5 schrieb:
Also bei mir gehts sowohl mit dem DHD von Amazon und auch einem SII von O2

Und die Modelle haben kein Vodafone Branding?

Edit: ja ok das S2 sowieso net, da es von o2 ist.^^

Nein das DHD hat auch kein Vodafone Branding und auch noch nie eins gehabt.

Ich danke dir für deine schnellen antworten. Dann bin ich ja beruhigt.
Hoffentlich klappts auch bald bei mir. Bis Ende des Monats soll es ja bei allen Vodafone Kunden laufen.

Ich habe bis heute auch nur meine Kreditkarte genutzt und erst auf deine Anfrage hin etwas über Vodafone gekauft. Wurde auch alles korrekt abgerechnet.

Trejay schrieb:
Sooo... hab dazu noch die Prozentanzeige dür den Akku installiert.

Was hastn da installiert? Hast du mal bitte einen Link?

Ansonsten läuft die Beta sehr gut bisher

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muß schon sagen, es läuft wirklich butterweich... :) Aber bei mir geht dieses Symbol oben in der Infoleiste nicht weg das synchronisiert wird.... Ist da jetzt was verstellt? Vorher hatte ich das nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe bis heute auch nur meine Kreditkarte genutzt und erst auf deine Anfrage hin etwas über Vodafone gekauft. Wurde auch alles korrekt abgerechnet.

bei mir gehts leider immer noch net.

Glaube kaum das diese Diskussion hier hin gehört.

• Danke
Reaktionen: Manni09, mitgeschmack, Sebomba und eine weitere Person
Was ist den in der Beta 1.33.1 neu bzw. was wurde zur Vorgängerversion 1.31 geändert?
Irgendwelche Features neu?
Ich meine das die 1.31 schon wirklich fantastisch ist und weiss noch nicht ob ich wieder alles neu flashen will (weiss muss nicht aber wenn man mal in den Strudel ist ;-)

wann soll den die neue version rauskommen? möchte mir auch die virtuous rom flashen! nur keine lust dass ich heute die beta flashe und morgen dann die final kommt!

bugbug schrieb:
wann soll den die neue version rauskommen? möchte mir auch die virtuous rom flashen! nur keine lust dass ich heute die beta flashe und morgen dann die final kommt!
Ein Update kommt alle zwei Wochen immer Montags. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob es heute schon wieder soweit ist.

Ich lad mir auch grad die neuste Beta. Gibts für diese ROM ein NoSense Script?

Ich wollte nur mal was los werden.

Hab mir jetzt auch die Beta auf mein DHD drauf gehauen und ich muss sagen Ich bin seeehr begeistert. Die läuft bei mir am flüssigsten von all den Vorgängerversionen und ich glaub besser geht es wirklich nicht. Gute Arbeit haben die Jungs da geleistet. Ich bin gespannt was die noch so zusammenbasteln werden :D

Ich warte auf die final..bin schon gespannt.. Updaten von der 1.31 wird sicher nicht gehen,also wipen und neu aufspielen denke ich mal,oder?

Ich benötige bei der Beta dringend eine Akku-Prozentanzeige. Wer kann mir da helfen?

mfg

Gibt es bei der Beta Versin kein Virtual Overclocking mehr?
War praktisch da man die CPU Leistung selber optimal einstellen konnten.
Finde es nicht mehr!