[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie war das mit dem klauen nochmal? :D

allein der Bootscreen is ja schon ma der Hammer :scared: Danke an cypis :)

Slassh schrieb:
schau mal in den rcmix 234 Thread da gibts einen...muss nur leicht die texte anpassen dann sollte das passen...die Rosie ist aber nur für roms mit 2.3.4 also nicht auf eine 2.3.3 flashen

Guten Morgen,
Da finde ich nur den appdrawler,ich meinte aber die icons auf dem homescreen.

Da musst du wohl zu einem alternativen Launcher greifen.

Ich habe den GoLaucher mit nem 5x4 Homescreen und das sieht wirklich gut aus.

Man kann da die Größe aber auf bis zu 10x10 hochschrauben, macht natürlich keinen Sinn..

Ist die 2.33 Beta jetzt für das DHD?? ISt ja ein ganz schöner Sprung, oder??

Wod_Kattiten schrieb:
Da musst du wohl zu einem alternativen Launcher greifen.

Ich habe den GoLaucher mit nem 5x4 Homescreen und das sieht wirklich gut aus.

Man kann da die Größe aber auf bis zu 10x10 hochschrauben, macht natürlich keinen Sinn..

schade, möchte keinen launcher benutzen.. irre ich mich oder sind im honey theme die icons kleiner?

Mal so nebenbei. Ich bin grad auf folgende Seite gestoßen:
Index of /unity/
dort werden "Patches" angeboten... sind diese tatsächlich für das hier erwähnte VU 1.31.0 ?
Und wenn ja, müssen die der Reihe nach via CWM installiert werden?

Trejay schrieb:
Mal so nebenbei. Ich bin grad auf folgende Seite gestoßen:
Index of /unity/
dort werden "Patches" angeboten... sind diese tatsächlich für das hier erwähnte VU 1.31.0 ?
Und wenn ja, müssen die der Reihe nach via CWM installiert werden?

scheinen ram/kernel zips zu sein

So ich habe mir Vorhin mal die Beta geflasht, und bin überwältigt.

Die Rom läuft so butterweich und flüssig, und bugs sind mir auch noch keine untergekommen.

Wenn schon die Beta so klasse läuft, kann die finale Version ja nur perfekt werden.

wie siehts denn akkutechnisch mit der Beta aus?

Bei mir mit WLAN und komischer Weise mit virtuous oc app(laut virtuous der verantwortliche Übeltäter für den Battery drain in 1.31) so Ca.2% akkuverbrauch in ner Stunde!denk das ist ganz passabel und das ding läuft sowas von smooth und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit app2sd einfach nur geil!;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hacker182 schrieb:
Bei mir mit WLAN und komischer Weise mit virtuous oc app(laut virtuous der verantwortliche Übeltäter für den Battery drain in 1.31) so Ca.2% akkuverbrauch in ner Stunde!denk das ist ganz passabel und das ding läuft sowas von smooth und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit app2sd einfach nur geil!;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja stimmt, der Akkuverbrauch ist echt super.
Diese Beta ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin sehr beeindruckt.
Die beste Rom Ever.

Hi, könntest Du bitte noch mal den Link reinstellen, würde mir die Beta auch gerne flashen.... Habe aber gerade irgendwie die Übersicht verloren.... ;-)
Danke im Vorraus

Sooo... hab dazu noch die Prozentanzeige dür den Akku installiert. mal gespannt wie das ganze läuft. Jemand ne Idee ob es möglich ist jetzt schon via UOT-Kitcken zB die Icons zu ändern? oder wann die Final kommt um dann getrost in die Kitchen zu gehen?

Mal eine frage.
Wer von euch ist Vodafone kunde, und hat das Handy auch dort erworben und nutzt diese Rom?

Es geht darum das Vodafone und Google für vodafone Kunden die möglichkeit gegeben hat, Apps aus dem Market auch über die Rechnung zahlen zu können.

Aber halt nur wenn man Vodafone Kunde ist und auch das Handy dort gekauft hat.

Nun stellt sich mir die Frage, das ich es nicht nutzen kann, da Google durch Custom Rom nicht mehr erkennt, das ich das DHD bei Vodafone erworben habe.

Wer von euch nutzt die Rom (die Beta) und ist Vodafone kunde, und kann schon per Rechnung apps kaufen?