A
afrob
Dauer-User
- 90
wie war das mit dem klauen nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slassh schrieb:schau mal in den rcmix 234 Thread da gibts einen...muss nur leicht die texte anpassen dann sollte das passen...die Rosie ist aber nur für roms mit 2.3.4 also nicht auf eine 2.3.3 flashen
Wod_Kattiten schrieb:Da musst du wohl zu einem alternativen Launcher greifen.
Ich habe den GoLaucher mit nem 5x4 Homescreen und das sieht wirklich gut aus.
Man kann da die Größe aber auf bis zu 10x10 hochschrauben, macht natürlich keinen Sinn..
Trejay schrieb:Mal so nebenbei. Ich bin grad auf folgende Seite gestoßen:
Index of /unity/
dort werden "Patches" angeboten... sind diese tatsächlich für das hier erwähnte VU 1.31.0 ?
Und wenn ja, müssen die der Reihe nach via CWM installiert werden?
Trejay schrieb:Und das ganze auf deutsch?
Passend dazu hab ich das gefunden: [ROM][8/3/11] Virtuous Unity 1.31.3 :: Sense 3.0 WVGA Optimized (Pyramid 1.35.75) - xda-developers
Bin mal mutig und guck ob ich sie installiert bekomme
:EDIT:
assert failed:getprop ("ro.product.device")
Error in: blablabla.zip (status 7)
Hacker182 schrieb:Bei mir mit WLAN und komischer Weise mit virtuous oc app(laut virtuous der verantwortliche Übeltäter für den Battery drain in 1.31) so Ca.2% akkuverbrauch in ner Stunde!denk das ist ganz passabel und das ding läuft sowas von smooth und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit app2sd einfach nur geil!;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App