[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das team möchte jetzt auf android 2.3.4 updaten + sense3?

Finde es schon komisch das die jetzt auch auf 2.3.4 updaten wollen da capy es gemacht hat...

Die Custom ROM aus dem Startpost scheint leider offline zu sein. Hätte vielleicht jemand einen passenden Downloadlink :)?

Noch ne andere Frage. Was muss ich einstellen, damit ich die Mobilansicht von Google und von Facebook bekomme, sobald ich ich ins Internet geh?

im browser menu butto -> Mehr -> Einstellung Mobile Ansicht harken setzten fertig
oder Dolphin mini im market laden :)

• Danke
Reaktionen: Matt22
Habe die ROM jetzt auch installiert. Leider finde ich die GMail App nicht. Wo kann ich sie benommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

/system/app

Danke Euch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Slassh,

Ich habe deine perfect rosie geflasht aber kann es sein das die Icons immernoch groß sind? Bekommt man die kleiner ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1313601066296.jpg
    uploadfromtaptalk1313601066296.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 253
Ja die kann man kleiner machen nur ist sehr umständlich und ich weiß auch nicht zu 100% was man alles ändern muss dafür...

btw. bin grade dran ein 5x4 & 5x6 drawer zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,bin ich mal gespannt wie das dann aussieht.vielleicht machst du ja dann nen screen :)

Sent from my Desire HD

schau mal in den rcmix 234 Thread da gibts einen...muss nur leicht die texte anpassen dann sollte das passen...die Rosie ist aber nur für roms mit 2.3.4 also nicht auf eine 2.3.3 flashen

Announcement of Vituous Unity 2.33.0 Beta

Info:

The Virtuous Team is very happy to release the "official" beta version of Virtuous Unity 2.33.0.
This version is based on the latest official European release for HTC Sensation. The version number is 1.45.401.2 and it's based on Android 2.3.4.
Since there were a lot of changes in the release we have to redo everything from the scratch. But we are also added some new nice features.

So we hope you all will test our new version and report problems. We hope that there aren't any.
For the moment there is one known issue for the devices INC and INC2. On this devices USB connection isn't working. We will provide a patch for this problem as soon we can solve this.

virtuous_unity-2.33.0-BETA.zip (423.93 MB)
MD5SUM: b274278e1df172dd19a7a37acd01c1ae

• Danke
Reaktionen: CaveCanem
die roms werden immer größer :D

Das ist der Nachteil wenn das ROM für mehrere Modelle gedacht ist

Hmm bemerke gerade 0 unterschied zur rcmix 234...okay in den einstellungen is ein Virtuous Unity Icons wo man crt on/off schalten aknn und die quicksettings bissi was aber irgendwie bringt das nicht wirklich was. Sie läuft ganz gut im Augenblick zudem is der Unity v5 kernel drin der auf 1,2ghz läuft