[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thief schrieb:
Warte doch bis morgen dann kommt höchstwahrscheinlich die nächste verison raus, dann auch mit android 2.3.4 ;)

Oha. Interessant. Ich dachte die läuft noch ziemlich buggy.

Einfach mal abwarten

Also ich habs mir gerade eben mal drauf gemacht und bin mehr als zufrieden :)
Haut alles hin - top!

Wäre ja nice wenn es heute ein update gäbe..

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wir werden sehen, viel zu verbessern gibts ja nicht.

pallmoro schrieb:
Also ich habs mir gerade eben mal drauf gemacht und bin mehr als zufrieden :)
Haut alles hin - top!

Du hast also das neu drauf? Ich kann ich mein 1.31 mit aktuellem Radio und lee kernel irgendwie updaten ohne Daten und einstellungsverlust?

@Trejay kannst du mir vielleicht das aktuelle Leedroid hochladen bitte :D

Ich hab mir gerade die aktuelle Version geflasht,vorher hatte ich honey 3d drauf..habe wipe Cache und dalvik Cache gemacht ..Lee kernel ist auch drauf..

2 Probleme, googlemail startet nicht bzw wird beendet und virtuous Overclock genauso..was kann das sein ?

mitgeschmack schrieb:
Ich hab mir gerade die aktuelle Version geflasht,vorher hatte ich honey 3d drauf..habe wipe Cache und dalvik Cache gemacht ..Lee kernel ist auch drauf..

2 Probleme, googlemail startet nicht bzw wird beendet und virtuous Overclock genauso..was kann das sein ?

Problem 1. G-Mail FC hilft nur erneutes wipen und flashen hatte ich auch schon mal.
Problem 2. Hast du dir selber beantwortet "Lee kernel ist auch drauf" virtuous Overclock funktioniert nur mit dem Unity Kernel.

Andere Kernels kannste mit dem "Daemon Controller 1.21" hoch und runter Takten.

Mfg Slassh

Anhänge

• DaemonController-1.21.apk
    33,2 KB · Aufrufe: 117
Alles klar,sag mal muss ich einen fullwipe mit dem wipetool 1.3 machen oder reicht es wenn ich wipe dalvik und Cache mache ? Und stimmt es das mit dem Lee kernel die ROM besser läuft ?

musst/solltest immer ein fullwipe machen wenn du eine andere Rom flashst.
Wipe manuell im CWM einfach "wipe data/factory reset" und unter "mounts and storage" "format /system" fertig und neue rom flashen.
Bei mir läuft der neue Lee kernel viel besser als der Unity und der akku verbrauch beim surfen im 3g netz ist auch runter gegangen.

klingt interessant:

The Virtuous team has a few announcements (all good) to make later today. Stay tuned to our Twitter feeds and website for details

Habe ich gerade bei Twitter gelesen.

Und das auch noch:

There will be no official Unity release today. However, we will be kicking off an open beta of our 2.3.4 base exclusively on @RootzWiki

Slassh schrieb:
musst/solltest immer ein fullwipe machen wenn du eine andere Rom flashst.
Wipe manuell im CWM einfach "wipe data/factory reset" und unter "mounts and storage" "format /system" fertig und neue rom flashen.
Bei mir läuft der neue Lee kernel viel besser als der Unity und der akku verbrauch beim surfen im 3g netz ist auch runter gegangen.

Googlemail Fehler hat anscheinend was mit dem honey theme zutun ,ohne gibt es keine Probleme aber sobald ich das theme flashe kommt das Problem mit Googlemail wieder..das theme is mir eigendlich nicht wichtig nur die akkuanzeige fande ich halt toll,ne Idee wie ich es auch ohne honey theme bekomme ?

@DON VITO
Hmm hört sich interessant an...bin aber zu RCmix 2.3.4 gewechselt mit dem Lord kernel rennt die Rom besser als meine Unity....akku kann ich noch net viel sagen hab sie erst seit ner stunde drauf.

@mitgeschmack
Schau mal hier UOT Kitchen. Kitchen unter SCB with % etwas weiter unten da ist sie.

Slassh schrieb:
@DON VITO
Hmm hört sich interessant an...bin aber zu RCmix 2.3.4 gewechselt mit dem Lord kernel rennt die Rom besser als meine Unity....akku kann ich noch net viel sagen hab sie erst seit ner stunde drauf.

@mitgeschmack
Schau mal hier UOT Kitchen. Kitchen unter SCB with % etwas weiter unten da ist sie.

Ah cool und wie bekomme ich das symbol aufs dhd? Echt schade das honey theme nicht funktioniert,finde den appdrawler in 5x5 und transparent nämlich auch viel besser

ps: mein englisch is echt schlecht,daher blick ich da nich so ganz durch :-D

@mitgeschmack
Hier die battery mod im CWM flashen fertig
mit nem 5x5 kann ich grade nicht dienen versuchs grade an der rcmix 2.3.4

Anhänge

• UOT-08-15-19-01-3.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 72
cool! sehr nett! Danke! Wenn du irgendwann mal zeit hast wegen dem appdrawler würde ich mich freuen und ich glaube meine icons waren auch kleiner oder hat das was mit der rosie zu tun? hmm :-D

Zuletzt bearbeitet: