Big-Poppa
Erfahrenes Mitglied
- 37
Thief schrieb:Warte doch bis morgen dann kommt höchstwahrscheinlich die nächste verison raus, dann auch mit android 2.3.4
Oha. Interessant. Ich dachte die läuft noch ziemlich buggy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thief schrieb:Warte doch bis morgen dann kommt höchstwahrscheinlich die nächste verison raus, dann auch mit android 2.3.4
Thief schrieb:Also bei mir ist sie noch immer transparent ....
pallmoro schrieb:Also ich habs mir gerade eben mal drauf gemacht und bin mehr als zufrieden
Haut alles hin - top!
mitgeschmack schrieb:Ich hab mir gerade die aktuelle Version geflasht,vorher hatte ich honey 3d drauf..habe wipe Cache und dalvik Cache gemacht ..Lee kernel ist auch drauf..
2 Probleme, googlemail startet nicht bzw wird beendet und virtuous Overclock genauso..was kann das sein ?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Slassh schrieb:musst/solltest immer ein fullwipe machen wenn du eine andere Rom flashst.
Wipe manuell im CWM einfach "wipe data/factory reset" und unter "mounts and storage" "format /system" fertig und neue rom flashen.
Bei mir läuft der neue Lee kernel viel besser als der Unity und der akku verbrauch beim surfen im 3g netz ist auch runter gegangen.
Slassh schrieb:@DON VITO
Hmm hört sich interessant an...bin aber zu RCmix 2.3.4 gewechselt mit dem Lord kernel rennt die Rom besser als meine Unity....akku kann ich noch net viel sagen hab sie erst seit ner stunde drauf.
@mitgeschmack
Schau mal hier UOT Kitchen. Kitchen unter SCB with % etwas weiter unten da ist sie.