[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kernel ändert nichts an deinen Apps, Einstellungen usw. Nen Backup vorher wäre dennoch zu Empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Trejay
So druff isser :) und flutscht :) hoffe nur daß der Akku genausogut mitspielt wie mit dem vorgängerkernel :)

Also ich persönlich hatte irgendwie noch nie Probleme mit Lee's kernel,werde den neuen auch gleich mal testen!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

So, rom ist drauf. Beste und schnellste die ich je hatte!
Sehr schön!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also habe jetzt das neue Radio ( 12.59.60.26u_26.11.04.21m ) drauf und muss sagen, der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken. Mit dem alten Radio war seit der Unity 1.31 in der Akkuverbrauchsanzeige deutlich zu sehen das die ganze Zeit irgendwas im Hintergrund gearbeitet hat, denn unter "Aktiv" waren sehr viele große blaue Blöcke (mal einfach ausgedrückt :) ), diese sind seit dem neuen Radio auf wenige kleine Striche geschrumpft.

Gibt es ein Mod um bei der 1.31 die Akkuanzeige in Prozent zu haben. Bisher hatte ich immer BatterieCircle, aber das geht mit der 1.31 nicht mehr (jedenfalls hats mir gerade das System damit zerschossen)

Mfg

Kann dir das hier nur empfehlen! Klick

und cypis Perfect Rosie RC2 schon integriert :)

CaveCanem schrieb:
Also habe jetzt das neue Radio ( 12.59.60.26u_26.11.04.21m ) drauf und muss sagen, der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken. Mit dem alten Radio war seit der Unity 1.31 in der Akkuverbrauchsanzeige deutlich zu sehen das die ganze Zeit irgendwas im Hintergrund gearbeitet hat, denn unter "Aktiv" waren sehr viele große blaue Blöcke (mal einfach ausgedrückt :) ), diese sind seit dem neuen Radio auf wenige kleine Striche geschrumpft.

Habe bei mir Baseband: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M und nen Lee.Kernel

Kann ich meine Version auf die von dir genannte Version irgendwie updaten? Wenn ja wie? und gehen dabei irgendwelche Daten von mir verloren? zB Homescreens, Apps oder so?
Und habe ich nach dem Flashen des RADIO's noch ROOT?
Und muss ich noch RIL flashen, wenn ja woher bekomm ich dies?

Zuletzt bearbeitet:
bın gerade ım urlaub gıbt es ırgendwelche neuıgkeıten?
oder so?

lev17 schrieb:
oder so?

Nicht viel außer den neuen LeeKernel sonst nix weiter.

Trejay schrieb:
Habe bei mir Baseband: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M und nen Lee.Kernel

Kann ich meine Version auf die von dir genannte Version irgendwie updaten? Wenn ja wie? und gehen dabei irgendwelche Daten von mir verloren? zB Homescreens, Apps oder so?
Und habe ich nach dem Flashen des RADIO's noch ROOT?
Und muss ich noch RIL flashen, wenn ja woher bekomm ich dies?
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.79252.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...bersicht-radio-images-fuer-das-dhd.76903.html

Wer lesen kann (will), ist klar im Vorteil. :thumbup:

lev17 schrieb:
oder so?

Das ist doch schön! :thumbsup:

Aber warum hast Du im Urlaub keine Zeit selbst zu lesen?

• Danke
Reaktionen: segelfreund, Hobler86, Manni09 und eine weitere Person
rasor89 schrieb:
Gibt es ein Mod um bei der 1.31 die Akkuanzeige in Prozent zu haben. Bisher hatte ich immer BatterieCircle, aber das geht mit der 1.31 nicht mehr (jedenfalls hats mir gerade das System damit zerschossen)

Mfg
afrob schrieb:
Kann dir das hier nur empfehlen! Klick

und cypis Perfect Rosie RC2 schon integriert :)

Ich such eigentlich nicht unbedingt ein komplettes Theme. Außerdem hab ich das geflasht (auch erfolgreich laut Recovery) jedoch ändert sich an der Oberfläche nichts. Woran kann das liegen?

Edit: Ich steh hier kurz vorm Nervenzusammenbruch, nichts funktioniert. Wie spielt man den ein RIL ein? Einfach über die Recovery flashen oder? Er ändert aber nichts wenn ich es flashe, genau wie beim Design -.-

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ril einfach im recovery flashen. Danach ändert sich eigentlich nichts. Bevor du das theme flashst geht im recovery ins mount Menü und mounte erstmal "system" und dann einfach installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du musst auch zuerst "Mount System" sowie "Mound Data" machen, wenn du die RIL flashen willst.

Das selbe bei Liamstears' ThemeAnimation^^

Ich will jetzt langsam auch mal version 1.31.0 flashen.
Und dann auch perfect rosie RC2.
Aber wo finde ich die Transparent Dockbar für perfect Rosie RC2?

Revolution Skin for ALL Sense 3.0 devices (like Unity ROM or even Sensation device)

This new Revolution Skin works for ALL Sense 3 devices, but certainly best as add-on to my Revolution Theme (since Skins are fairly limited).

What does the Skin offer?

For users of Revolution Theme:

• New square, black and semi transparent Revolution HTC widgets (known from my 2.1 Theme)
  • More satin press effects
  • Slightly modified Lockscreen ring

For stock users:

• New square, black and semi transparent Revolution HTC widgets (known from my 2.1 Theme)
  • More satin press effects in Revolution green
  • Semi Transparent Rosie dock
  • New notification bar/statusbar and Revolution handle
  • Slightly modified Lockscreen ring
  • Green Honeycomb popups
  • Lot of detailed enhancements of the UI like bottom bars, title or activity bars e.g.

Install:

Just download to SD and install like a standard apk in your file manager. Then choose the Revolution Skin under Personalize - Skins.

Note: I did not test the visuals with stock ROM, as it`s mainly an addon to my Theme, but as you know Skins, you can easily install and switch between them.

Thx to Thyrus for helping and discussing skins, always a pleasure ;)

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Skin1.jpg

Skin2.jpg

• Danke
Reaktionen: dr4go, Slassh und Masterryu
Hey he_stheone64
cool das du jetzt auch apk theme machst :)

hab aber 2-3 fehler gefunden

1.Das kleine Kalender Widget ist bissi kaputt
2. in der Kurzeinstellung fehlt irgendwas oben das sieht so leer aus...
3. kann es sein das die Bar unten zu dunkel ist sieht nämlich nicht sehr transparent aus :)
Leg mal die pic dran das du siehst was ich mein.

War eher als add-on zum Main Theme geplant, ist aber auch als standalone fein. Leider sind Skins ja recht limitiert - ich versuche demnächst deshalb die Vorlagen neu zu coden, damit man noch mehr aus den beiden Frameworks`s und Systemui überspielen kann.

1.Das kleine Kalender Widget ist bissi kaputt

Ist bereits bekannt - leider erst mal keine Zeit zum Fixen, bin die nächste Woche voll eingebunden.

2. in der Kurzeinstellung fehlt irgendwas oben das sieht so leer aus...

Bei mir nicht, scheint ein Problem beim Install gegeben zu haben bei Dir - siehe Screen Skin auf stock installiert

SkinQS.jpg

3. kann es sein das die Bar unten zu dunkel ist sieht nämlich nicht sehr transparent aus :)

So soll sie sein, passend zu den Revolution Widgets. Da die Wall unten dunkler ist, schaut es nur etwas weniger transparent aus.

Zuletzt bearbeitet:
CWM Recovery 2.5.1.3

Das Aufspielen der Ril scheitert beim Mounten von System und Data
Beim Booten erscheint plötzlich folgende Meldung:

E:Can't mount Cache: recovery/command
E:Can't mount Cache: recovery/log
E:Can't open Cache: recovery/log

Error mounting System:!
Error mounting Data:!

Irgend eine Idee?

mfg monte