G
Gast5050
Gast
Der Kernel ändert nichts an deinen Apps, Einstellungen usw. Nen Backup vorher wäre dennoch zu Empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CaveCanem schrieb:Also habe jetzt das neue Radio ( 12.59.60.26u_26.11.04.21m ) drauf und muss sagen, der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken. Mit dem alten Radio war seit der Unity 1.31 in der Akkuverbrauchsanzeige deutlich zu sehen das die ganze Zeit irgendwas im Hintergrund gearbeitet hat, denn unter "Aktiv" waren sehr viele große blaue Blöcke (mal einfach ausgedrückt ), diese sind seit dem neuen Radio auf wenige kleine Striche geschrumpft.
lev17 schrieb:bın gerade ım urlaub gıbt es ırgendwelche neuıgkeıten?
oder so?
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.79252.htmlTrejay schrieb:Habe bei mir Baseband: 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M und nen Lee.Kernel
Kann ich meine Version auf die von dir genannte Version irgendwie updaten? Wenn ja wie? und gehen dabei irgendwelche Daten von mir verloren? zB Homescreens, Apps oder so?
Und habe ich nach dem Flashen des RADIO's noch ROOT?
Und muss ich noch RIL flashen, wenn ja woher bekomm ich dies?
lev17 schrieb:bın gerade ım urlaub gıbt es ırgendwelche neuıgkeıten?
oder so?
rasor89 schrieb:Gibt es ein Mod um bei der 1.31 die Akkuanzeige in Prozent zu haben. Bisher hatte ich immer BatterieCircle, aber das geht mit der 1.31 nicht mehr (jedenfalls hats mir gerade das System damit zerschossen)
Mfg
afrob schrieb: