[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, hab eine frage zu dem theme von liamstears. Hoffe es ist kein OT.

Hab mir die version 1.5 geflasht. Bin echt hammer zufrieden da ich seine arbeit etwas kenne. Mich stören nur noch 2 dinge und ich hoffe einer kann mir hier helfen.

1. Akku anzeige
2. Wlan anzeige.

Zu Punkt 1: Ich hätte gerne die akkuanzeige mit den 2 kreisen. Sobald der innere kreis abläuft verliert der akku 1% (Hoffe ihr wisst was gemeint ist, finde leider kein Bild)

Zu Punkt 2: Das Wlan icon ist pott häßlich. Lieber stock in der passenden farbe.

Kann mir einer etwas basteln oder einen link geben? Danke

Backe dir das passende einfach in der Kitchen. Diese findest du hier

UOT Kitchen

@Maestro2k5

danke dir :)

Welchen kernel nutzt ihr mit dieser rom ?
er biete ja nen custom kernel v3 an ist der gut ?

lg

Ich bin ein Fan des Lee Kernels und nutze den, aber am besten läuft der integrierte.

okay danke dann nutze ich mal beide.

Woha.. gibt es schon ne andere fullwipe.zip als 1.3 o0
BOah ich musss mal mehr hier lesen. Hast du evtl ink und anleitung, wegen system und zip. lg

So danke dir :)

Hat alles super funktioniert !
Bis jetzt laüft alles flüssig und schnell. Ich werde jetzt noch norgen früh ein battery wipe machen & dann lass ich es ein paar tage laufen :)

Wünsche euch noch einen schönen abend. nacht zs.

lg

Gute Nacht und Stoneys Revolution Theme läuft übrigens auch gut mit der 1.31

Kitchen is updating. We will be back shortly.

Cooking and Pickup page is working.

:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann musst du dich wohl etwas gedulden versuche es einfach morgen nochmal. Oder aber du findest jemanden der es dir anpasst. So nun muss ich aber auch weg in 4:30h wieder aufstehen

Maestro2k5 schrieb:
Ich bin ein Fan des Lee Kernels und nutze den, aber am besten läuft der integrierte.

Wenn der integrierte besser läuft warum nimmst du ihn dann nicht? Welche Vorteile hat der Integrierte? LG

Was kann denn der Lee Kernel besser?
Hat der bessere Einstellmöglichkeiten?
Vorallendingen wie siehts den mit dem Akkuverbrauch aus?

oh man UOT kitchen ist immer noch down :( aber wenigstens weiß ich jetzt welche akku anzeige ich meinte nämlich die Honeycomb.

Ich hab gestern Abend die 1.31 drauf geschoben. Und heut morgen hab ich festgestellt, das die Vibration anscheinend nicht funktioniert. Egal ob ich ne bei GMail, Mail oder ne SMS bekomme, nichts vibriert. Habe alles auf vibrieren stehen.. Hatte dann grad den Ton mal auf "laut", bei ner SMS kam nur der Ton, keine Vibration...
Hat das noch jemand, oder weis jemand wie ich das beheben kann?

@Manni09
Hab den selben fehler mit der 1.31

Muss euch zu stimmen hab das selbe Prob auch :)

habt ihr schon geguckt ob vibration bei sms und gmail und so aktiviert ist?

Also ich habe mit 1.31 keine Probleme mit der Vibration, funktioniert bei Benachrichtigungen einwandfrei ;)

Bei mir funktioniert die Vibration auch ohne Probleme. :)

Hat sonst noch jemand echt abartige verbindungsabbrüche? Ich kann das gerät kaum 5 minuten Nutzen, ohne dass die verbindung abbricht und ich mein netzbetreiber neu auswählen muss.

Zudem sind 0-2 Balken eigentlich gang und gäbe während der benutzung (war aber schon immer so.. Wer bitteschön baut die Antenne an der stelle ein, die beim benutzen immer von der Hand verdeckt wird)