[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das freut mich sehr zu hören.

Thief schrieb:
Ja sie haben sich aber glücklicherweise anders entschieden ;)

Der Nachteil an der virtuous oc app ist das wenn man einen anderen Kernel flasht sie beim starten immer einen fc meldet :/

Ist wohl nur für den Virtous Kernel. Vielleicht gibts sowas ja bald auch für andere Kernel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Info.

Habt ihr auch schon die Beobachtung gemacht das die Version 1.3 ziemlich Accu saugt.
Mache seit gestern einen Test mit 2 HTC DHD (eines von einem Freund mit Version VU 1.29 und mit meinem eigenen mit VO 1.31. Im Standby halten Sie sich die Waage jedoch bei aktiven Gebrauch (gleiche Apps. ca gleich viel Telefonieren (alles andere für den Test abgedreht mittels Droidwall) sind doch gravierende Unterschiede. Man kann fast zusehen wie bei 1.31 die Prozente fallen.
Das sollte man beobachten!

aus diesem grund bin ich zurück zu 1.29...

wish schrieb:
aus diesem grund bin ich zurück zu 1.29...

Ach geh aller Anfang ist schwer. Das kriegen sie schon noch hin.
Aber wir müssen mitarbeiten. Versuche gerade herauszufinden warum bzw. verschiedene VOC Modis zu testen.

Apnoe schrieb:
Bitte um Info.

Habt ihr auch schon die Beobachtung gemacht das die Version 1.3 ziemlich Accu saugt.
Mache seit gestern einen Test mit 2 HTC DHD (eines von einem Freund mit Version VU 1.29 und mit meinem eigenen mit VO 1.31. Im Standby halten Sie sich die Waage jedoch bei aktiven Gebrauch (gleiche Apps. ca gleich viel Telefonieren (alles andere für den Test abgedreht mittels Droidwall) sind doch gravierende Unterschiede. Man kann fast zusehen wie bei 1.31 die Prozente fallen.
Das sollte man beobachten!
Ich hatte beim ersten Durchlauf ähnliche Probleme. Ab dem zweiten Ladezyklus hat sich der Stromverbrauch normalisiert.

Und wenn man Full Wipe macht, immer Laden bis die Ladeanzeige vom Current Widget auf 0 mA sinkt, und dann /data/System/batterystats.bin löschen^^
bzw aus der CWM. Kann sonst etwas ungeschickt kalibriert sein

hab in den letzten tagen viel probiert.... irgendwie lande ich immer wieder bei virtuous Unity ^^

afrob schrieb:
hab in den letzten tagen viel probiert.... irgendwie lande ich immer wieder bei virtuous Unity ^^

so sieht es aus

• Danke
Reaktionen: afrob
Da kann ich nur zustimmen! Habe auch sehr viele probiert - VU ist einfach für mich bisher das Beste Rom. Alles flüssig, Akku hält sehr lange, keine FC´s, bin bisher Super zufrieden! Das Einzige wo ich experimentiere sind Themes... :)

Aber großartig steigern kann man wohl das ROM nicht mehr.... ;-)

Gruß sgniesi

• Danke
Reaktionen: Masterryu
sgniesi schrieb:
Da kann ich nur zustimmen! Habe auch sehr viele probiert - VU ist einfach für mich bisher das Beste Rom. Alles flüssig, Akku hält sehr lange, keine FC´s, bin bisher Super zufrieden! Das Einzige wo ich experimentiere sind Themes... :)

Aber großartig steigern kann man wohl das ROM nicht mehr.... ;-)

Gruß sgniesi

Da kann ich dir nur zustimmen :) habe deshalb immer noch mein HTC Desire HD weil es von der Benutzeroberfläche einfach besser ist als TouchWiz von Samsung!! Hatte glaub ich wirklich fast alle Custom Roms drauf gehabt aber keine war so gut wie VU!!!

Wenn du dein SGSII nicht willst kannst mein DHD + Otterbox im Tausch haben :)

Ansonsten bin ich auch wieder beim VU

Maestro2k5 schrieb:
Wenn du dein SGSII nicht willst kannst mein DHD + Otterbox im Tausch haben :)

Ansonsten bin ich auch wieder beim VU

Hahaha :-D zwei DHD ist bissi doof. Erreichen leider nicht die Leistung des Galaxy S2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hay..

Möchte jetzt gerne auf eine andere rom wechseln, die nicht so instabil laüft wie Honey rom ^^

Könnt ihr mir die hier emphelen ?
Wenn ja vorteile pls.. wenns geht .. und nicht schwer ist sie aufzulisten. Danke :)

Lg

Ja klar kann man diese ROM empfehlen ;) sind doch ganz viele der Meinung das dieses ROM das momentan beste ist ;)
Vorteile:
-volles sense 3.0
-flüssig
-keine fc's
-kaum Bugs, die meisten wurden schon längst behoben ;)
-guter Kernel direkt dabei
-schon direkt auf 1.2 ghz übertaktet
-OC deamon, verhindert das aufgrund dem wechseln zwischen Stand-by und Normalbetrieb möglicherweise auftretende kurze ruckeln, da kein smartass governor mehr nötig ist
-viele themes zum flashen
-eigentlich alles perfekt geresized auf 800x480 Pixel

Also diese Vorteile fallen mir momentan ein, flash das ROM einfach und du wirst sehen ^^

@thief

Danke dir :) das hört sich alles gut an :) werde mich sofort dran setzen.
Sag mal gibt es auch ein ein camera fix , wie bei coredroid , auf 20mbits video. ??

Lg

Habe so ein Mod für das ROM hier noch nicht gesehen

Hay..

Ich werde es noch mal suchen :)

So ich hab aber noch ein prob ^^
Finde den link nicht zur rom, kann mir einer den posten bitte.
Und wie flashe ich es am besten ?
Was für eine wipe zip?

danke.

lg

Am besten nen FULL-Wipe im 4EXT Recovery und formatiere die Partitionen das geht am besten meiner Meinung nach

Download: Virtuous ROM: Download