Hobler86
Stamm-User
- 61
Das freut mich sehr zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thief schrieb:Ja sie haben sich aber glücklicherweise anders entschieden
Der Nachteil an der virtuous oc app ist das wenn man einen anderen Kernel flasht sie beim starten immer einen fc meldet :/
wish schrieb:aus diesem grund bin ich zurück zu 1.29...
Ich hatte beim ersten Durchlauf ähnliche Probleme. Ab dem zweiten Ladezyklus hat sich der Stromverbrauch normalisiert.Apnoe schrieb:Bitte um Info.
Habt ihr auch schon die Beobachtung gemacht das die Version 1.3 ziemlich Accu saugt.
Mache seit gestern einen Test mit 2 HTC DHD (eines von einem Freund mit Version VU 1.29 und mit meinem eigenen mit VO 1.31. Im Standby halten Sie sich die Waage jedoch bei aktiven Gebrauch (gleiche Apps. ca gleich viel Telefonieren (alles andere für den Test abgedreht mittels Droidwall) sind doch gravierende Unterschiede. Man kann fast zusehen wie bei 1.31 die Prozente fallen.
Das sollte man beobachten!
afrob schrieb:hab in den letzten tagen viel probiert.... irgendwie lande ich immer wieder bei virtuous Unity ^^
sgniesi schrieb:Da kann ich nur zustimmen! Habe auch sehr viele probiert - VU ist einfach für mich bisher das Beste Rom. Alles flüssig, Akku hält sehr lange, keine FC´s, bin bisher Super zufrieden! Das Einzige wo ich experimentiere sind Themes...
Aber großartig steigern kann man wohl das ROM nicht mehr.... ;-)
Gruß sgniesi
Maestro2k5 schrieb:Wenn du dein SGSII nicht willst kannst mein DHD + Otterbox im Tausch haben
Ansonsten bin ich auch wieder beim VU