he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Schau in mein how-to, default rennt er auf 1.22 GhZ. Du kannst aber bis 1.7 GhZ hoch takten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann solche Apps noch verwenden, aber dann schaltet sich der effektivere OC Daemon ab. Alles weitere dazu hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 13] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on PyramidBeCreative schrieb:Ich bin leider nicht so erfahren, das ganze sagt mir leider nicht so viel.
Aber wieso kann man keine oc tools direkt verwenden?
bei mir war die max freq laut cpu master 1 ghz, hab sie auf 1.2 gesetzt, oder haben die einstellung des tools keine auswirkung auf den kernel?
Habe vor ein paar Tagen von ARHD 5.1.9 zu dieser ROM gewechselt und bereue es keine Sekunde lang! Ich finde sie wesentlich smoother und Bugs habe ich auch noch keine bemerkt.Gordon454 schrieb:Ist die ROM denn alltagstauglich oder gibt es irgendwelche extreme Bugs? Finde den Bugtracker ehrlich gesagt ein bisschen verwirrend.
Wenn die wirklich läuft, wie die besten Froyo-Roms, lohnt es sich, nach meiner Meinung, umzusteigen. Bin mit ARHD seit dem Wechsel auf GB auch nicht mehr wirklich zufrieden.
Big-Poppa schrieb:Bin echt neugierig auf die ROM aber ich kann nicht mehr ohne Stoneys Honey HD Theme leben. Sollte es irgendwann mit dieser ROM laufen bin ich der erste der sie flasht ^^ .
BurningSky schrieb:Man kann solche Apps noch verwenden, aber dann schaltet sich der effektivere OC Daemon ab. Alles weitere dazu hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 13] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid
Habe vor ein paar Tagen von ARHD 5.1.9 zu dieser ROM gewechselt und bereue es keine Sekunde lang! Ich finde sie wesentlich smoother und Bugs habe ich auch noch keine bemerkt.
lordofcamster schrieb:Die Dev´s wollen jetzt an dem Speed arbeiten...wo soll das noch hinführen?
Kommt mir ja so schon vor als hätte ich plötzlich ne neue CPU mit 2 Kernen
segelfreund schrieb:Was soll es denn geben?
Also Sie läuft wirklich von allen Sense GB Roms am besten.
Aber CM ist genauso schnell.
Und deshalb steck ich wieder in einer Glaubensfrage.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App