[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heavy schrieb:
Nach weiteren Testen muss ich sagen klasse Rom! Super flott! Wer braucht schon ein Sensation? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist eine gute frage! :-D

Ich bin auch völlig zufrieden.. Hatte vorher ein Iphone und war bis vor 2 tagen nicht 100 % zufrieden,jetzt seit dem ich root habe und die Rom find ich es einfach nur Goil :)

Ja mir ging es vor einem Monat mit meinem iphone 4 genauso aber kann mich nun nicht beklagen und mein iphone ist auch schon in die hände meiner freundin gelaufen :)

Aber mir ist eine kleinigkeit aufgefallen bei der rom...und zwar aktualisiert er mir nicht das mail-widget immer.. ab und zu kommt es vor, dass es mir meine neuesten mail anzeigt aber manchmal wenn ich neue bekommen habe und die auch gelesen und gehe dann zu meinem mail-widget zeigt er mir nicht die neusten an die ich bekommen habe...

Hab mal ne frage habe mir vor kurzem das Virtuous Unity 1.27.0 mit folgendem kernel: leedroid 2.6.35.13
radio: 26.10.04.03_M+ passende ril
läuft alles soweit super nur ein phänomen besteht....ab und zu ca 1 mal pro tag wenn ich das desire aus dem standby modus wecke leuchten die softkeys bildschirm bleibt aber schwarz einzige möglichkeit dies zu beheben ist akku raus und neustarten dann funktioniert wieder alles perfekt jemand ne idee was das sein kann
danke schon im vorraus

Hey leute,
Wie kriege ich die icons installiert?
Was muss ich wohin auf der sdkarte kopieren?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Folgendes Problem tritt bei mir mit Opera auf:

Wenn ich im Quermodus in einem Forum das Schreibfenster drücke schreibt er dort den Text, übernimmt ihn aber nicht in das Schreibfenster. Ich muss also das Handy ins Hochformat nehmen, dann das Schreibfesnter anklicken, das erste Wort schreiben und dann gehts auch im Quermodus!

Hat jmd ähnliche Probleme?

Mfg

Habe das Problem, dass Emails und Nachrichten Widget nicht automatisch, bzw nach Lust und Laune gesynct werden, obwohl ich das Intervall auf 2 Std. für beide eingestellt habe.
Habe zwar ein paar Sachen beim Autostart deaktiviert, aber nichts mit Mail oder System :S
Hat jmd das selbe Problem mit der Rom?

@rasor89
benutz lieber Dolphin 6 is eh viel besser ^^

@beafraid
Bist nicht er einzige mit dem Problem wird in der nächen version ein fix dafür geben.

Honey HD und Revolution sind upgedatet für 1.29, Elegant Blues folgt heute Abend :scared:

• Danke
Reaktionen: b0uNz und CaveCanem
Hat jemand eine circular battery für 1.29 ? Nervt mich iwie wenn nirgendswo steht wieviel Prozent die Batterie noch hat und nur so ein ungenauer Balken da ist :D

Die Themes haben alle 1% Anzeige, ansonsten kannst Du es hier sehr einfach selbst versuchen, kann man kaum etwas falsch machen.

UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: Thief
;) danke werde es dann mal mit dem uot kitchen versuchen :)
Deine themes sind echt super aber momentan suche ich etwas Abwechslung und bleibe vorerst beim stock theme ^^

Thief schrieb:
Deine themes sind echt super aber momentan suche ich etwas Abwechslung und bleibe vorerst beim stock theme ^^

Muss man jetzt net verstehn oder? xD

Das heißt das er die Themes immer drauf hatte aber jetzt mal wieder Abwechslung brauch in dem er Stock theme drauf lässt :)

p.s.
Hat oder weiss einer von euch die Takt Frequenz vom Virtuous Kernel ??? Irgendwie bin ich Blind und finde die nicht xD

Willst du die wake/sleep taktraten im OC-Deamon anpassen?

Ich hab dafür kurz SetCPU installiert, die Taktraten abgeschrieben, bzw gemerkt, und direkt per Root Explorer im script eingetragen. Dannach SetCPU wieder deinstalliert :D

slassh schrieb:
p.s.
Hat oder weiss einer von euch die takt frequenz vom virtuous kernel ??? Irgendwie bin ich blind und finde die nicht xd

245760-368640-768000-806400-1017600-1113600-1209600-1305600-1401600-1516800-1612800-1708800

Na na, da fehlen aber noch ne menge schritte, zumindest wenn es sich um den Standart Unity Kernel Handelt^^

476160 z.b. ist auch noch dabei, und den finde ich ziemlich perfekt für "Sleep Max" ^^ (800 mhz braucht man nicht beim schlafen)

Leider werden hier bei über 1.2ghz sogar 50 mhz schritte benutzt, was völlig unnötig ist, aber zwischen 245 und 1000 mhz nur die standart 376 und dann direkt 768 oder so.
Ich finde im unteren bereich müssten noch weitaus mehr zwishenschritte eingefügt werden... Weswegen ich den Unity V3 kernel von MDJ nicht sonderlich mag. Aber der Unity Kernel hat da mehr, leider sind auf der startseite die einzelnen schritte nicht aufgeführt

Ich liebe den neuen Markt :D
Der ist ja sowas von geil geworden ^

Slassh schrieb:
Das heißt das er die Themes immer drauf hatte aber jetzt mal wieder Abwechslung brauch in dem er Stock theme drauf lässt :)

Genau ;)