[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Script ist doch anwendbar auf jedes Rom. Man muss halt schauen das der Sense 3.0 Kram in dem Script auch enthalten ist, bzw. ersetzt wird gegen den 2.1 Kram.
Dann klappts auch mit dem flashen.

Habe die 1.29 gestern abend mal getestet. Aber bin wieder zurück auf TB Fusion, weil die Widgets nicht richtig dargestellt wurden. Z. B. Beatiful Widget ist unten abgehackt. Ist das jetzt ein Problem, dass alle Sense 3 ROMs haben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Slassh schrieb:
Wegen den Theme sollte es kein Problem geben da das framework nicht verändert wurde.

Find die 1.29 jetzt nicht wirklich besser als meine 1.27 weil ich die Rosie von Cypis die sie da rein gesetzt haben schon über 1 Woche selber drauf habe und der rest sich irgendwie nicht wirklich bemerkbar macht....glaube das einzige was leicht besser aus sieht ist das Wetter ab das wars auch schon. Im groß und ganzem kann man an der komm nichts verbesser, weil es alles schon sagen wir mal zu 95% Perfekt ist.

Schön das alle Leute glauben es ist der cypis Rosie. Ist es aber nicht. Denn dieser wurde komplett neu gemacht und basiert auf dem letzten Sensation ROM. Alle anderen die es so gibt sind noch immer vom Kingdom Leak.

Ich verstehe auch das es für einige Leute zu wenig Änderungen gibt. Aber es ist wirklich schwer da jedes mal viel neues zu bringen. Denn bei einem mittlerweile doch recht "perfekten" ROM schwer möglich. Und um nur ein Beispiel zu nennen. Alle Probleme mit dem Wetter zu beheben waren doch 4 Tage harte Arbeit :smile:

chrisch1974 schrieb:
Schön das alle Leute glauben es ist der cypis Rosie. Ist es aber nicht. Denn dieser wurde komplett neu gemacht und basiert auf dem letzten Sensation ROM. Alle anderen die es so gibt sind noch immer vom Kingdom Leak.

Ich verstehe auch das es für einige Leute zu wenig Änderungen gibt. Aber es ist wirklich schwer da jedes mal viel neues zu bringen. Denn bei einem mittlerweile doch recht "perfekten" ROM schwer möglich. Und um nur ein Beispiel zu nennen. Alle Probleme mit dem Wetter zu beheben waren doch 4 Tage harte Arbeit :smile:

Basiert denn die neue Rosie auf dem neuesten Sensation leak (1.35.401.1)?
Weil da wurde ja nochmal was an der Sense 3.0 oberfläche verbessert und auch an der Performance...
Das gesamt ROM ist doch noch nicht auf 1.35.401.1 oder?

Maestro2k5 schrieb:
Für die wenigen Änderungen 25MB mehr. Habs mal geflasht. Mal sehen wann Stoney sein Theme anpasst falls was angepasst werden muss.

Das "alte" theme läuft noch problemlos, allerdings werde ich die neue Rosie im nächsten Update anpassen, da die geändert wurde.

chrisch1974 schrieb:

Ist gut das Ihr nicht krampfhaft die ROM zu Tode ändert. Der 2 Wochen Rhythmus macht auch mehr Sinn, da man nicht jede Woche genug Bugfixes oder Features bringen kann.

• Danke
Reaktionen: CaveCanem
Also ich muss sagen ich finde die Rom affenstark!! :) Läuft alles extrem flüssig und reibungslos! kann mich bis jetzt über nichts beklagen und whatsapp funktioniert auch wieder! :)

hey leute ich wollte mir auf das rom das "honeyHD" theme von he_stheone64 draufhauen bzw geht es mir eigentlich nur um die neuen icons batt wlan etc weil ich die sehr geil finde das problem ist das jetzt vom switchpro widget die kleinen punkte unter dem jeweiligen icon nur noch zur hälfte sind wie als wäre das widget von einem andern überlagert "oder das widget an sich runtergewandert"

mfg d3rb

Bei mir läuft es auch super, wie immer ebend :)

Thief schrieb:
Basiert denn die neue Rosie auf dem neuesten Sensation leak (1.35.401.1)?
Weil da wurde ja nochmal was an der Sense 3.0 oberfläche verbessert und auch an der Performance...
Das gesamt ROM ist doch noch nicht auf 1.35.401.1 oder?

Der neue Rosie basiert auf dem 1.35.401.1 RUU. Also Letztstand für Europa. Der Rest vom ROM ist auch schon Großteils auf diesem Stand. Vor allem das Framework. Leider noch nicht alle Programme, da wir da alle Änderungen nachziehen müssen.

he_stheone64 schrieb:
Ist gut das Ihr nicht krampfhaft die ROM zu Tode ändert. Der 2 Wochen Rhythmus macht auch mehr Sinn, da man nicht jede Woche genug Bugfixes oder Features bringen kann.

Das wöchentliche Update hat in der Anfangsphase etwas gebraucht, wo noch viele Änderungen gemacht wurden um die Stabilität und GUI zu verbessern. Jetzt ist es aber so dass man für die Kleinigkeiten schon Tage dabei sitzt. So ist es mir auch bei der Wetter App gegangen. Diese habe ich auch komplett neu resized um die Kleinigkeiten anzupassen und da sind dann auch vier Tage drauf gegangen. Und es ist dann halt so dass dies nicht unbedingt jedem auffällt.

Hi@all!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieser Rom Version!

Was gibt es dort für Voraussetzungen?
Ich lese immer auf der Homepage:
"All filesystems are mounted using ext4 with writeback journaling. Be sure to shut down your phone properly as opposed to pulling the battery when possible"

Was heißt das für mich?
Muss ich nun dadurch meine ext3 Partitionen auf ext4 umwandeln?
Vorallem was?
Die Internen oder die auf der SD Karte!?

Wenn ja wie formatiere ich die internen?
Extern muss ich irgendwie mit Linux machen....

Bitte um Hilfe bevor ich das hier flashe?

Aso mein System:
DHD
ROM - Stock-rooted
OS - Android 2.3.3 Gingerbread
Kernel - Stock
Radio - 26.10.04.03_M

Hi,

Habt ihr nach dem flashen von Virtuous Unity 1.29.0 auch das vorgeschlagene radio geflasht? Ich nämlich nicht aber möchte es gerne machen nur irgendwie traue ich mich noch nicht richtig.. :-D

Recommended radio:
12.54.60.25_26.09.04.11_M2 (matching RILs included in this ROM)

ich finde aber nur eine version ohne _M2 also die hier 12.54.60.25_26.09.04.11

ist das die richtige? Für was steht das _M2?

mfg

hmm irgendwie finde ich es nicht, sicher das es dabei ist?

Gibt es eigentlich bereits nette Themes mit transparentem App Drawer, die ans neue sense angepasst sind? (da der Launcher ja geändert wurde)

*PUSH*

Hi@all!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieser Rom Version!

Was gibt es dort für Voraussetzungen?
Ich lese immer auf der Homepage:
"All filesystems are mounted using ext4 with writeback journaling. Be sure to shut down your phone properly as opposed to pulling the battery when possible"

Was heißt das für mich?
Muss ich nun dadurch meine ext3 Partitionen auf ext4 umwandeln?
Vorallem was?
Die Internen oder die auf der SD Karte!?

Wenn ja wie formatiere ich die internen?
Extern muss ich irgendwie mit Linux machen....

Bitte um Hilfe bevor ich das hier flashe?

Aso mein System:
DHD
ROM - Stock-rooted
OS - Android 2.3.3 Gingerbread
Kernel - Stock
Radio - 26.10.04.03_M

oh danke!!
Und jetzt packe ich die zip auf die sd karte und instaliere via clockwork ?sorry für die vielen fragen..

im thread des erstellers der Rom steht aber:12.54.60.25_26.09.04.11_M2

? daher wollte ich die version nehmen..

Zuletzt bearbeitet: