[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog for Virtuous Unity v1.29.0

Bug Fixes
  • Fixed "phone identity" states Inspire as DHD
  • Fixed bug while unistalling applications
  • Fixed quality of weather videos
  • Fixed weather miss sizes
  • Fixed disappearing rosie-folder contents after reboot
  • Fixed wrong sized rosie aosp widgets
  • Fixed touch points of Leap-view (thanks Cypis :) )
  • Fixed wrong aligned weather info in french
  • Fixed contact pics disappearing in msg app
  • Fixed wifi calling TMOUS for glacier

New Features

• Added Cypis’ ‘Slate’-Theme
  • Added australian english as language
  • Added vietnamese as language
  • Changed MMS size to 300k/600k/1M

New Device
  • Initial support for Droid Incredible (Inc)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thief
Dann mach ich mich mal nach feierabend ans flashen =)
Added Cypis’ ‘Slate’-Theme... Was soll das sein ?!

Nicht schlecht, aber so wirklich lohnt das Update nicht *g*

Maestro2k5 schrieb:
Nicht schlecht, aber so wirklich lohnt das Update nicht *g*

Sehe ich genauso...
Die hätten wenigstens auf die neue Sensation Base updaten können, habe gehört es wurde u.a die Performance der Sense Oberfläche verbessert...

Ja, aber naja ich werde wohl auf nen NONSENSE Rom umsteigen :)

Bin ich blind oder ist da noch kein Download link?

Denn schrieb:
Bin ich blind oder ist da noch kein Download link?

Keine Angst du bist nicht Blind deine Augen funktionieren Wunderbar :)

Die Rom is noch nicht released sollte aber nicht mehr lange dauern.

@Maestro2k5
Auf welche steigste um, bin auch am überlegen auf NoSense zu gehen hab leider keine Ahnung auf welche.?

Slassh schrieb:
Keine Angst du bist nicht Blind deine Augen funktionieren Wunderbar :)

Die Rom is noch nicht released sollte aber nicht mehr lange dauern.

@Maestro2k5
Auf welche steigste um, bin auch am überlegen auf NoSense zu gehen hab leider keine Ahnung auf welche.?

Würde mich auch interessieren :)

Aber habe mir heute erstmal die Virtuous Unity 1.27.0 aufgespielt und habe das Problem, dass ich Whatsapp nicht nutzen kann.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut.

Habe natürlich die Suchfunktion bereits genutzt und bin darauf gestoßen, dass ich die Daten aus dem Market löschen soll.. wollte ich machen, aber habe festgestellt, dass keine Daten vorhanden sind, die gelöscht werden können.
Außerdem habe ich auch die Rom schon komplett neuinstalliert und auch einen Full-Wipe gemacht. Habe mich an dieses Video gehalten: ‪How to do a full wipe, mount data and system before flashing ROM on Desire HD.‬‏ - YouTube

Aber funktioniert immer noch nicht... Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Masterryu

Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Whatsapp und auf Daten löschen und schauen obs geht ansonsten im CWM Fix Permission im Advanced Menu mal laufen lassen. Ansonsten könnte es sein das du Whatsapp länger als 1 Jahr schon benutzt weil es nur 1 Jahr kostenlos ist.

Danke für die schnelle Antwort.. also das mit dem Löschen der Daten hat nicht funktioniert. CWM Fix Permission hat leider auch nichts gebracht..

1 Jahr kann eigentlich noch nicht rum sein. Wo könnte ich das überprüfen?

Kannste unter Menu button -> Einstellungen -> Acc Info schauen ob da noch free Trial steht

Whatsapp - Einstellungen - account Info

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja dass wusste ich auch schon, aber würde heißen, dass die initialisierung funktioniert hätte..
Bekomme nur die meldung Herzlichlichen grückwunsch, dass die verifizierung abgeschlossen wurde, aber dann wenn ich auf weiter klicke und es initialisieren will, kommt die oben genannte fehlermeldung..

DAs Theme dürftest du wechseln können, ich selbst finde das Theme auch nicht der Hit.

Was ich nutze ist übrigens CM 7.1 nur nen passender Style ala Revolution fehlt mir.

Maestro2k5 schrieb:
DAs Theme dürftest du wechseln können, ich selbst finde das Theme auch nicht der Hit.

Was ich nutze ist übrigens CM 7.1 nur nen passender Style ala Revolution fehlt mir.

Danke für die schnelle Antwort.

Ne CM 7.1 ist nix für mich. Bin schon zu sehr Sense verwöhnt xD

War ich auch die ganze Zeit, aber habe die letzten 10 Tage LauncherPro und einige gute Apps schätzen gelernt :)

Ansonsten mal schauen werde auf jedenfall mal das neue Unity flashen und mal schauen :)

ja bin auch schon ganz heiss auf die neue unity.

Oh Mann.. wann kommt die neue Version endlich raus!? Kann ich kaum abwarten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App