[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich Blindenschrift...
d010.gif

@DON VITO
das sieht echt cool aus mit dem dunklen Design.
Wie hast du das gemacht? Oder vielleicht hochladen damit ich mir das auch installieren kann?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Uhr Widget durchsichtig zu machen also die Ziffernblätter und das außenrum, damit man nur die Zahlen sieht

prince90 schrieb:
@DON VITO
das sieht echt cool aus mit dem dunklen Design.
Wie hast du das gemacht? Oder vielleicht hochladen damit ich mir das auch installieren kann?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Uhr Widget durchsichtig zu machen also die Ziffernblätter und das außenrum, damit man nur die Zahlen sieht

Mit dem Hochladen muss ich klären,da es nicht mein Theme ist sondern das von stoney.Ich habe es nur für mich modifiziert.Es ist ein erster Versuch von mir mit dem m10 Editor.Wie ich die Uhr transparent bekomme muss ich noch herausfinden.Ich weiß zwar welche .png in der Fusion dafür zuständig sind,aber die Frage ist ob durchsichtig machen oder einfach löschen.
Wenn ich das geklärt habe,dann melde ich mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@DON_VITO

Ok mach das bitte ^^
ich hatte als ich noch das Coredroid benutzte, etwas gefunden, wo das der fall war!
Sieht wirklich verdammt geil aus, viel edler ^^
Wenn hier noch jemand anderes bescheid weiß dann her damit :p

Die PNGs nicht löschen, einfach komplett transparent machen.
Hatte ich mir früher bei Sense 2.1 auch gemacht.

Bei Sense 3.0 habe ich noch nicht herausgefunden wie man den Flip Effekt deaktiviert. Wenn man den nämlich nicht deaktiviert, dann sieht das total sch***e aus, weil im Hintergrund noch Zahlen zu sehen sind. Aber das werdet ihr beim ausprobieren selbst sehen können. ;)

PS:
Ich könnte so etwas hier anbieten: https://www.android-hilfe.de/forum/.../mod-htc-clock-3d-widget-inverted.115485.html

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte die Themes Diskussion in ein separates Thema auslagern :)

• Danke
Reaktionen: Denowa
Für das ROM gibt es verschiedene Autobrightness-Mod's.
Weiß jemand, wie man die Werte selbst anpassen kann?
Link zu einem Howto wäre schön.

ATZ New Auto Brightness level v3 Value provided by Hawks556
25
50
75
100
125
150
175
200
225
255

@DynBunti

Schau mal hier

Bin mal gespannt was in der 1.28 am Montag so kommt.

• Danke
Reaktionen: DynBunti
warum eigentlich ausgerechnet Montags? Sonntag wäre doch viel angenehmer. Da hat (fast) jeder mehr Zeit fürs flashen oder?

tust grad so als wenn das flashen stunden dauern würde^^

Gibt es schon Details zum Changelog

Bitte denkt daran nicht zu sehr ins OT abschweifen :) Danke

Denn schrieb:
Für jemanden der wenig Zeit hat...^^

Bevor man schlafen geht schnell noch flashen und gut ist xD

Würde aber auch gern mal wissen obs es schon in irgend einer art und weise hinweise zu neuerungen der 1.28.0 Version gibt.

gibt es heute überhaupt ein Update?

ich denke schon. Zumindest wollten die immer Montags ein update bringen. Ich bin gespannt, der Tag ist ja noch net vorbei.

Das Update kommt erst nächste Woche!

lordofcamster schrieb:
Das Update kommt erst nächste Woche!
Quelle???

Eigentlich kommt das Update immer "Every Monday night".

hätte von dir zwar ein Link erwartet und nicht nur xda, aber naja habs selber gefunden.

cjward23 schrieb:
I'm afraid that they have slowed releases down. It will now be twice monthly releases of unity. because the rom is very stable, there are not enough changes to warrant weekly releases