[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
afrob schrieb:
Da du geschrieben hast "aufs neuste updated" dachte das es was neueres gibt *g

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich meinte, ICH hab auf die neuste Unity version upgedatet + Theme. Da bleib ich erstmal. Wenn Akkulaufzeit nun genauso gut ist wie bei CoreDroid 6.7, bin ich glücklich :D

DON VITO schrieb:
Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich das GRÜN z.B. aus der Lautstärkeanzeige oder den Systemwidgets nach BLAU ändern möchte, kann ich das mit dem M10 Editor machen? Und wenn ja, welche Dateien brauche ich da? (Rosie, Fusion, ....)

Hat hier denn niemand einen Tipp für mich, wo ich nachschauen muss?

frage doch mal ein wenig genauer was du aendern willst Don

Thyrus schrieb:
frage doch mal ein wenig genauer was du aendern willst Don

also ganz genau:
Lautstärkeregler, Fortschrittsanzeige im I-Browser, die Anzeige der Widgets Mobile Net und WIFI (wenn die ON sind, dann ist grün zu sehen)
Das ist mir persönlich erst mal am Wichtigsten.
Mein Gedanke ist der,dass ich mich daran versuchen wollte einen Mix aus dem DarkTheme 0.5 und ElegantBlues zu machen. Leider scheitert es bei mir eben daran, wo ich überhaupt anfangen soll zu suchen.
Falls OT, dann SORRY

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärkeregler = progress_horizontal.xml (nimm meine aus dem Elegant Blues theme)

Fortschrittsanzeige im I-Browser = common_b_inputfield_progress.9.png (ebenfalls aus meinem E Blues Theme nehmen)

htcsettingwidgets (steuert ca. die Hälfte der setting Widgets) = settings_switch_on.9.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
he_stheone64 schrieb:
Lautstärkeregler = progress_horizontal.xml (nimm meine aus dem Elegant Blues theme)

Fortschrittsanzeige im I-Browser = common_b_inputfield_progress.9.png (ebenfalls aus meinem E Blues Theme nehmen)

htcsettingwidgets (steuert ca. die Hälfte der setting Widgets) = settings_switch_on.9.png
Und wo in deinem Theme finde ich die Daten? Also die XML und die 9.png (pos 1+2)

EDIT: Ich habe es endlich hinbekommen. DANKE an alle, die mir die ganze Zeit geduldig geholfen haben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
pos1: siehe framework-res.apk im res/drawable Ordner
pos2: siehe Browser.apk im res/drawable-hdpi Ordner
pos3: siehe htcsettingwidgets.apk im Ordner res/... bzw. entsprechende *.apk fürs Widget

• Danke
Reaktionen: DON VITO
das rom is wirklich extremst geil

gibt es jedoch eine möglichkeit mit den volume tasten
songs zu skippen? player pro kans im lock aber gibts ne möglichkeit
überall und mit dem standard music app songs zu skippen?

Habe seit nun 5 Tage irgendwie nen Loch im Akku 8 Uhr vom Netz: 10 Minuten Telefoniert, jede Stunde kurz Mails gecheckt und das wars und mein Akku war 14 Uhr breit. Noch jemand die Erfahrung mit dem ROM?

Meins ist momentan seit etwa 1 Tag, 20 stunden vom netz, hab Wlan/Mobiles internet permanent an, syncs auch immer an auf zwischen 2-4 stunden. Display war in der zeit etwa 45 Minuten aktiv. Akku ist bei 49% momentan~

Radio hab ich die 12.56, und passende Ril..

Btw: Gibts ne App, mit der ich die momentane RIL auslesen kann, welche grad drauf ist?

Darkseth schrieb:
Btw: Gibts ne App, mit der ich die momentane RIL auslesen kann, welche grad drauf ist?
Ja gibt es, die App heißt RilInfo und ist bei den xda's zu finden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Darkseth schrieb:
Meins ist momentan seit etwa 1 Tag, 20 stunden vom netz, hab Wlan/Mobiles internet permanent an, syncs auch immer an auf zwischen 2-4 stunden. Display war in der zeit etwa 45 Minuten aktiv. Akku ist bei 49% momentan~

Radio hab ich die 12.56, und passende Ril..

Das ist bei mir genauso, dennoch komme ich zur Zeit nicht über 6 Stunden ...

Irgendeine verdächtige App?

vll mal nen reboot machen oder "probeweise" alle Apps killen mit nem Task Manager, um auszuschließen dass eine App das gerät am einschlafen hindert oder ähnliches :/

Heute waren nur Standard Apps drauf und noch nicht mal Facebook und twitter, habe nun versuchsweise den aktuellen Lee kernel geflasht

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich habe jetzt mit Stoneys ElegantBlue herumgespielt und da jetzt eine dunkle Uhr hereingebastelt und auch einige Einstellungswidgets noch blau eingefärbt. Jetzt fehlt mir aber noch das Widget PROFIL (siehe Screenshot ). Kann mir bitte jemnad sagen, wo im ROM ich dieses finde?

Anhänge

• snap20110708_082914.png
    snap20110708_082914.png
    68,7 KB · Aufrufe: 202
htcprofilewidget.apk im system/app Ordner?
Kann es leider nicht testen, aber vielleicht du? :p

Kiray1982 schrieb:
htcprofilewidget.apk im system/app Ordner?
Kann es leider nicht testen, aber vielleicht du? :p

Danke kiray,für die Antwort,werde es m Wochenende testen.Auf der Arbeit geht das so schlecht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann jemand eine bessere Schriftart (evtl. + Installationsanleitung) empfehlen?
Irgendwie sieht die originale Schrift sehr dünn aus.
Besonders auf den Widgets...