[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso muss man die Pin sperre ausschalten bei dem blue Theme? (Nicht das von theone)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Afrob: wär es nicht naheliegend, im entsprechenden Thread zum Theme nachzufragen ?

Ist das jetzt ein Update von 1.26 zu 1.27, oder werden wieder die ganzen Apps und Daten gelöscht?

Sichert ihr eure Daten und Apps mit Titanium Backup?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Es ist empfohlen nen Full-Wipe durchzuführen.
Einige auf xda schreiben nen upgrade-wipe incl. Flash läuft einwandfrei.
Also, einfach probieren und schauen ob alles läuft, Full-wipe kannst dann immernoch durchführen.
Womit du deine Backups machst, hat mit dem Rom nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal laden und testen, aber viel hat sich da nicht getan im vergleich zur 1.26

Wenn alles gut läuft finde ich es auch besser wenn man nicht viel ändert, sondern nur noch punktuell verbessert.
Da gabs schon ROMs die von Update zu Update leider immer schlechter geworden sind.

Da gebe ich dir recht, aber hatte doch auf ne neue Base oder so gehofft, da kommt wieder bei mir der flasher durch der gerne alles neue testen mag *g*

Leute,

funktioniert bei euch die Email-Synchronisierung? Habe testweise synchen alle 5 min eingestellt, aber es wird nichts gesynct. Bin momentan per Wlan on.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Moin,
wenn ich im Standardbrowser auf google.de in die Suche einen Buchstaben eingebe, wird die Tastatur sofort ausgeblendet und mir werden irgendwelche Vorschläge unterbreitet. Also wieder ins Suchfeld tippen, damit die Tastatur wieder eingeblendet wird und weiter gehts. Sucht man jedoch öfters mal was, kann das ganz schön nerven. War schon bei 1.26 so, aber es wird ja wohl nicht am ROM liegen.

Frage: Ist das jetzt ein "Feature" von Google bzw. kann man den Sch... iwie abstellen? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Versuchs mal damit:

Im Standardbrowser auf Menü - Mehr - Einstellungen - Mobile Ansicht aktivieren.

Das hat bei mir funktioniert, aber ich nutz den Standardbrowser sonst nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Oder du kannst auf der Google Seite oben rechts auf Sucheinstellungen und da dann unten Google Instant deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Cheyenne
Was genau ist ein upgrade-wipe?
LG

@Big-Poppa: hats leider nicht gebracht, trotzdem thx:unsure:

@Manni09: das wars, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:thumbup:

@Desirehd17: Ich geh mal davon aus, wenn du z.B. von VU1.26 auf VU1.27 upgrade-st, dann wipe-t das ROM einige Sachen wie system etc., aber deine Userdaten bleiben unangetastet. So hab ich es gemacht und es funktioniert.
Empfohlen wird jedoch ein Full-Wipe, also auch Userdaten etc. löschen.

Berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
genau, wenn es das Rom beim flashen automatisch macht, braucht man selbst nicht eingreifen.
Ansonsten; Manuell wiped man selbst einfach Boot, System, und Cache(Dalvik etc.) und flasht danach die neue Version.

kann ich eigtl. das Revolution Theme von he_stheone auf die neuste Version hauen?

jop läuft bei mir

• Danke
Reaktionen: Sebomba
gestern gesehen, dass Liamstears seine "Theme Animation" auch fürs Unity anbietet, daher gestern aufs neuste upgedatet, und theme drüber, und sieht hammer aus. Ich denke ich bleib nun endgültig hier, nach einer sehr langen zeit CoreDroid 6.7, welches einfach perfekt lief^^

Darkseth schrieb:
gestern gesehen, dass Liamstears seine "Theme Animation" auch fürs Unity anbietet, daher gestern aufs neuste upgedatet, und theme drüber, und sieht hammer aus. Ich denke ich bleib nun endgültig hier, nach einer sehr langen zeit CoreDroid 6.7, welches einfach perfekt lief^^

Vielen dank. Der Mann hat es drauf. Werd es gleich laden und testen.

/edit

Zu früh gefreut :-( ist ja noch die 1.2 die kenne ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Da du geschrieben hast "aufs neuste updated" dachte das es was neueres gibt *g