[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, na das hört sich ja gut an, werds gleich flashen

chrisch1974 schrieb:
Titanium Backup ist auf alle Fälle enthalten. Was ich als Tip abgeben kann ist beim Flashen vom ROM beim ersten Start etwas zu warten. Denn die Answendungen werden im Hintergrund installiert.

Aus irgendeinem Grund passiert genau das bei mir nicht. Es installieren sich keine zusätzlichen apps. Das hat mich bei der 1.25 auch schon so gewundert. Full Wipe und co mach ich immer. Dieses mal hatte ich sogar vorher die originale ruu drauf und hab komplett neu gerootet. Was kann das sein?

Habe eine Bitte, kann vlt. mal jemand testen ob der MortPlayer bei ihm stabil läuft. Bei mir reißt der MortPlayer regelmäßig alles runter. Dann hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Mal dauert es etwas länger und mal schmiert er etwas schneller ab.

Komischerweise, wenn ich den 3Cube-Player von Filipe Abrantes benutze, funktioniert alles einwandfrei.

Leider lässt sich der CubePlayer nicht so gut mir meiner MBW-150 Uhr steuern, bzw. ich kann dann gar nicht über die Uhr starten und stoppen.

Recht herzlichen Dank im voraus.

MortPlayer läuft bei mir.

3Cube-Player hab ich net gefunden.

Kann jmd einen Link zu den neuesten akkuschonensten Kernel zu diesem Rom reintun?
Wollte ihn gleich auf mein DHD flashen :)
Habe zur Zeit den von Lee BFS drauf, aber komme grad mal übern halben Tag damit :S
Brauche unbedingt was anderes :/
Greetz

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das ROM wie es ist da läuft der Kernel am besten

Ok, werde ich machen aber es gibt ja auch undervolted Kernels. Sind die nicht weit akkuschonender?

Ja gibt es aber die laufen nicht so flüssig, und bringen meiner Meinung nach nicht mehr.

Ich habe MDJs Unity v3 drauf und kann nicht klagen. Im normalen Betrieb gibt keine Ruckler, nur wenn es im Hintergrund was installiert o.ä..
Ob er den Akku schont weiß ich nicht da mir da der Vergleich fehlt.

Maestro2k5 schrieb:
Ja gibt es aber die laufen nicht so flüssig, und bringen meiner Meinung nach nicht mehr.

Kannst du mir vllt ein paar Alternativen aufzählen evtl mit Linkverweis?
Mir machts nichts aus, wenn es ab und zu ruckelt^
Man kann ja mal verschiedene ausprobieren :)

wie kann ich akkuprozentanzeige wieder installieren ???
kann mir jemand den link zur datei geben :D

danke

@beafraid
[SCRIPT] Flashable Daemon Settings MIN/MAX Wake/Sleep Freqs - xda-developers
schau mal hier da kannst du dir auch das script für battery life ziehen.

@prince90

Flash die datei im Anhang ist Stock anzeige mit % drin
_UXLNo.gif

Anhänge

• StockBattPer_Virtuous_Unity_v1.26.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Ich glaube das haben sie aus dem Rom raus genommen. Ich mache mir meine Anzeige immer im UOT Kitchen. Da kannst du zwischen vielen Designs wählen und auch noch anderes Zeug editieren.

http://uot.dakra.lt/kitchen/

Zuletzt bearbeitet:
das wurde auf wunsch der profi und semi-professionellen themer entfernt.

Ich habe jetzt einen Bug
Eine Antwort-SMS, wenn sie in der gleichen Minute gesendet wird, wird mir in der Nachrichten als zuerst gesendet angezeigt.

Ich habe das vor einiger Zeit schon mal gelesen, gab es da eine Lösung für??

Mir war es wurscht, da ich die kitchen nie nutze, aber für die ganzen UOT Batterie Köche war es ein Drama, plötzlich war die Küche kalt :tongue:

Wod_Kattiten schrieb:
Ich habe jetzt einen Bug
Eine Antwort-SMS, wenn sie in der gleichen Minute gesendet wird, wird mir in der Nachrichten als zuerst gesendet angezeigt.

Hab dasselbe bei mir beobachten können. Bin noch auf der 1.25.0..

Wod_Kattiten schrieb:
Ich habe jetzt einen Bug

Klar - mehr Arbeiten, weniger simsen :lol:

Das ist aber kein bug der nur bei dem virtuous ROM zu finden ist sondern war überall, sowohl bei dem 1.32, 1.72 und den 2.36er ROMs für das desire hd, denke das hat eher etwas mit android generell zu tun :) ist mir schon in den ersten Stunden mit meinem ersten android gerät aufgefallen ^^ manchmal nervts besonders wenn man viele Simsen schreibt und iwann nochmal sehen will was man geschrieben hat. Dann ist das öfters sehr verwirrend ;)

Thief schrieb:
Das ist aber kein bug der nur bei dem virtuous ROM zu finden ist sondern war überall, sowohl bei dem 1.32, 1.72 und den 2.36er ROMs für das desire hd, denke das hat eher etwas mit android generell zu tun :) ist mir schon in den ersten Stunden mit meinem ersten android gerät aufgefallen ^^ manchmal nervts besonders wenn man viele Simsen schreibt und iwann nochmal sehen will was man geschrieben hat. Dann ist das öfters sehr verwirrend ;)

Ich habe die Vermutung das es an Sense allgemein liegt, und net an android. Mit CM7 Roms hatte ich nie das problem, und auch damals mit dem Magic nicht.