G
Gast5050
Gast
Danke, na das hört sich ja gut an, werds gleich flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrisch1974 schrieb:Titanium Backup ist auf alle Fälle enthalten. Was ich als Tip abgeben kann ist beim Flashen vom ROM beim ersten Start etwas zu warten. Denn die Answendungen werden im Hintergrund installiert.
Maestro2k5 schrieb:Ja gibt es aber die laufen nicht so flüssig, und bringen meiner Meinung nach nicht mehr.
Wod_Kattiten schrieb:Ich habe jetzt einen Bug
Eine Antwort-SMS, wenn sie in der gleichen Minute gesendet wird, wird mir in der Nachrichten als zuerst gesendet angezeigt.
Ich habe das vor einiger Zeit schon mal gelesen, gab es da eine Lösung für??
Wod_Kattiten schrieb:Ich habe jetzt einen Bug
Eine Antwort-SMS, wenn sie in der gleichen Minute gesendet wird, wird mir in der Nachrichten als zuerst gesendet angezeigt.
Ich habe das vor einiger Zeit schon mal gelesen, gab es da eine Lösung für??
Thief schrieb:Das ist aber kein bug der nur bei dem virtuous ROM zu finden ist sondern war überall, sowohl bei dem 1.32, 1.72 und den 2.36er ROMs für das desire hd, denke das hat eher etwas mit android generell zu tun ist mir schon in den ersten Stunden mit meinem ersten android gerät aufgefallen ^^ manchmal nervts besonders wenn man viele Simsen schreibt und iwann nochmal sehen will was man geschrieben hat. Dann ist das öfters sehr verwirrend