B
BeCreative
Neues Mitglied
- 2
beafraid schrieb:Habe erst vorgestern V1.25 geflasht. Was ist denn alles mit der V1.26 neu dazugekommen?
Edit:
Da ich immer einen FullWipe vorm Flashen machen muss, nervt mich das ein bisschen. Man kann ja mit Titanium Backup die Apps sichern, wird das denn mit dem Wipen nicht mitgelöscht?
Kann man auch ein Backup vom ganzen System machen, mit Einstellungen,Apps, Musik etc ohne das beim Wipen alles gelöscht wird? ^
Edit2:
Siehe gerade die Option "Einstellungen sichern". Wird also damit nach Wipe und Flashen alle Apps die vorm Flash drauf waren, wieder wiederhergestellt?
Einstellungen sichern, bedeutet dass eben die Einstellungen gespeichert werden (also Klingelton etc.)
Titan wird schon beim Wipe gelöscht, aber ist im Virtous ROM enthalten, wird also beim Flashen wieder installiert.
Die Backupdateien sind vom Wipe nicht betroffen, die werden auf der SD Karte abgelegt.
Zum Thema: Added automatic battery calibration - was jemand was genau das auf sich hat?
Ist das bei euch auch so dass im Ebook Reader bei den Büchern keine Bilder von den Covern angezeigt werden? (zumindest bei den Standardbüchern) Nur der Titel und ein weisses Cover. Außerdem, ist Titanium Backup nicht mehr im Rom enhalten? Bei mir ists nämlich verschwunden :O
Zuletzt bearbeitet: