[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrisch1974 schrieb:
wir dachten das mit dem battery mod unsererseits war eine gute idee aber wir wurde leider eines besseren belehrt. Und wir werden auch nichts mehr in dieser art und weise einbauen.

Also suche ich grad vergebens nach einer prozentuellen Rest-Akkuladung-Darstellung?

ja, kannst nun wieder in der kuche dir selber backen :)

Ich denke ich lass diese Version aus. Flash dann nächste Woche das 27er. Diese Version lohnt sich nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Liebe Comm,

mir ist aufgefallen, dass ich 75% meiner Apps die ich normalerweise auf meine SD Karte verschieben konnte, nicht mehr machen kann.

Weis einer woran das liegen kann

prince90 schrieb:
Hallo Liebe Comm,

mir ist aufgefallen, dass ich 75% meiner Apps die ich normalerweise auf meine SD Karte verschieben konnte, nicht mehr machen kann.

Weis einer woran das liegen kann

Eventuell nochmal versuchen, manchmal klappt es beim ersten mal nicht. Ggf auch vorher die App mal starten

Sent from my Desire HD

Bei mir gehen die beiden Batt-Mods nicht aus dem XDA Thread

welchen kernel sollte man am besten nutzen??

Bei der alten Version lief der Standard Kernel super oder Alternativ Unity V3

Habe erst vorgestern V1.25 geflasht. Was ist denn alles mit der V1.26 neu dazugekommen?

Edit:
Da ich immer einen FullWipe vorm Flashen machen muss, nervt mich das ein bisschen. Man kann ja mit Titanium Backup die Apps sichern, wird das denn mit dem Wipen nicht mitgelöscht?
Kann man auch ein Backup vom ganzen System machen, mit Einstellungen,Apps, Musik etc ohne das beim Wipen alles gelöscht wird? ^

Edit2:
Siehe gerade die Option "Einstellungen sichern". Wird also damit nach Wipe und Flashen alle Apps die vorm Flash drauf waren, wieder wiederhergestellt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Der entscheidende Punkt:

-Fit system data back to /system (more space on /data)

Nach der Installation der .25 hatte ich noch 400 MB im Systemspeicher frei und musste Aps to SD nutzen um wieder alle Apps installieren zu können.
Mit der .26 hatte ich fast den ganzen Speicher zur Verfügung und nach dem Restore der Apps noch knapp 400 MB frei.

Weisst jemand ob die RIL für das Radio 12.56.60.25U_26.10.04.03 integriert ist?

Maestro2k5 schrieb:
Weisst jemand ob die RIL für das Radio 12.56.60.25U_26.10.04.03 integriert ist?
Nein ist noch die alte RIL drin.

Wod_Kattiten schrieb:
Der entscheidende Punkt:

-Fit system data back to /system (more space on /data)

Nach der Installation der .25 hatte ich noch 400 MB im Systemspeicher frei und musste Aps to SD nutzen um wieder alle Apps installieren zu können.
Mit der .26 hatte ich fast den ganzen Speicher zur Verfügung und nach dem Restore der Apps noch knapp 400 MB frei.

Verstehe nicht ganz, worauf sich das jetzt bezieht :S
Kann man das in Titanium Backup einstellen?
Meinst du mit Speicher den RAM-Speicher?

Wenn du TB öffnest, siehst du in der Übersicht wo noch wie viel Speicher frei ist.

System Rom, Intern und SD.

Bei der .25 hatte ich direkt nach flashen des Roms ca 500 MB ( von 1,2 GB) im internen Speicher frei und bei der .26 deutlich mehr.
Da dort aber auch die Apps rein installiert werden, wurde es bei der .25 bei mir recht eng und ich musste sie teilweise auf die SD verschieben.

Jetzt aber nicht mehr

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir gehen die beiden Batt-Mods nicht aus dem XDA Thread

meinst du die hier?

bc0cea598dc0.png

Anhänge

• Battery_MOD_for_Virtuous_Unity_v1.26.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 78
Danke mi der kann ich erst mal leben bis eventuell stoney sein theme angepasst hat :)