Slassh
Dauer-User
- 354
- Themenstarter
Virtuous Unity Download Center
Einfach auf den Button "Go for it" drücken fertig
Einfach auf den Button "Go for it" drücken fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Grosses Update ;-)
You can call me Wayne...
chrisch1974 schrieb:Changelog for Virtuous Unity v1.26.0
Bug Fixes
- Fixed tiny MMS pictures
- Fixed missing languages for some users
- Fixed enlightened buttons for Incredible S and Desire S
- Small improvements on SRS
New Features
- Fit system data back to /system (more space on /data)
- Update base of ROM to 1.35.75.1
- Added Fancy input animations
- Added automatic battery calibration
- Added ROM manager support for Ace
- Browser removed four tabs limit
- Remove battery mod
Supported devices
- Desire HD (Ace)
- Desire Z (Vision)
- Desire S (Saga)
- Incredible S (Vivo)
- Inspire 4G
- myTouch 4G (Glacier)
afrob schrieb:full wipe?
Thyrus schrieb:ich erschiesse gleich die ganzen "toool danke downloading" kinder. Ist ja echt nervig.
PS bOuNce deine frage koennen 3 leute beantworten - stoney, team unity oder ich... und ICH denke nicht, da sie eine andere base nehmen fuer das gesamte ROM - ergo framework, services etc alle neu - ich SCHAETZE nix "altes" wird klappen. stoneys theme schon gar nicht oder meins da nun alle in der falschen apk die batterie symbole gemoddet haben
Thyrus schrieb:ich erschiesse gleich die ganzen "toool danke downloading" kinder. Ist ja echt nervig.
PS bOuNce deine frage koennen 3 leute beantworten - stoney, team unity oder ich... und ICH denke nicht, da sie eine andere base nehmen fuer das gesamte ROM - ergo framework, services etc alle neu - ich SCHAETZE nix "altes" wird klappen. stoneys theme schon gar nicht oder meins da nun alle in der falschen apk die batterie symbole gemoddet haben