[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach alles aus meinem Theme löschen ausser den Fonts und natürlich der Meta-Inf.

Ich habe eigentlich dein Theme drauf finde die Schrift dennoch etwas groß

Dann leg die Lupe weg :D

Ich flashe einfach mal neu vielleicht ist was schief gegangen

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, das Rom läuft im Alltagsbetrieb recht rund. Akkuverbrauch, naja.
In 6 h 30%. Standby, WLAN an.
Desweiteren ruckeln einige Spiele plötzlich. Pinball Ride zB. Warte mal noch das update am Montag ab, ansonsten kommt es wieder runter.

ich komm eig. sehr gut damit durch :D

$$$quale$$$ schrieb:
Kein Theme.
Danke, bin jetzt aber wieder zu Android Revolution HD zurück.
Optisch und auch Geschwingkeitsmäßig viel angenehmer.
Störend war auch das die Beschriftung der Google Mail Verknüpfung nicht vollständig angezeigt wurde (l fehlte).
Zudem kommt mir die Schrift etwas merkwürdig vor an vielen stellen.
Da warte ich lieber noch auf ausgereifte Sense 3 ROMs.

Dein Problem wurde hier schon öfter beschrieben (auch in anderen Sense 3 Threads). :winki: Und ich hatte diese Probleme nach dem ersten Flash selbst. :huh:

Da hilft nur ein manueller Fullwipe, wurde hier schon öfter beschrieben, gibt es sogar ein Video zu, danach alle internen Partitionen mounten und ein Script drüber laufen lassen das alles (intern) in EXT4 formatiert.

Danach das ROM flashen und freuen! :laugh:

Anhänge

• 1a_first_LeeDrOiD_EXT4_FULL_WIPE.zip
    143,5 KB · Aufrufe: 98
Kleiner frage nebenbei läuft bei euch Chrome to Phone ??? der kann bei mir keine Verbindung herstellen. Sonst jemand das Problem???

Das ging bei mir auch nicht, aber nutze es eh nicht so habe ich es einfach gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Slassh
Okay dann bin ich wenigstens nicht der Einzige ^^

Hmm naja es soll ja am Montag ne neue Version kommen vllt läuft es ja dann :)
Aber danke für die schnell Antwort Maestro2k5

keine Thema, gibt es schon Infos zur neuen Version?

Nope noch nicht wirklich...bei Twitter peepen die Jungs auch nicht wirklich viel aus.

btw. hab mal den neuen -=UNITY V3=-Kernel mit dem DaemonSet_MDJ_Unity_1401_368_245.zip Script drauf gemacht und ich muss sagen es ist sowas von Hyper schnell es ist so übel flüssig jetzt...wirklich nichts ruckelt oder lagt mehr (hat ab und zu so 1-2sec). Müsst ihr ausprobiert haben.

Edit.:
Grade was gefunden ist zwar nicht viel aber für alle die Wifi prob haben...

Code:
Wifi calling problem on Unity confirmed and fixed (by seo). It'll be included in v1.26.0.

Zuletzt bearbeitet:
Danke habe den ebenfalls mal geflasht

Slassh schrieb:
Nope noch nicht wirklich...bei Twitter peepen die Jungs auch nicht wirklich viel aus.

btw. hab mal den neuen -=UNITY V3=-Kernel mit dem DaemonSet_MDJ_Unity_1401_368_245.zip Script drauf gemacht und ich muss sagen es ist sowas von Hyper schnell es ist so übel flüssig jetzt...wirklich nichts ruckelt oder lagt mehr (hat ab und zu so 1-2sec). Müsst ihr ausprobiert haben.

Edit.:
Grade was gefunden ist zwar nicht viel aber für alle die Wifi prob haben...

Code:
Wifi calling problem on Unity confirmed and fixed (by seo). It'll be included in v1.26.0.

Hättest du mal nen downloadlink für den kernel?

danke für den link. Hmm witzig, ich hab den thread nicht gefunden^^

Edit: ist das DaemonSet_MDJ_Unity_1401_368_245.zip Script beim kernel schon mit bei?
Wenn nicht wo finde ich den, und wie flashe ich den?

Zuletzt bearbeitet:
ach entschuldige, das Script :D hat parallel das "neue" Radio geflasht :D

hey Leute,
konnt ihr mir sagen, was es sich mit dem "script" auf sich hat?
Werden da bearbeitete Spannungen fur den Kernel gespeichert oder was genau?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk