[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

• 1.137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso gibts eig. keine panorama hintergründe mehr?

keine ahnung, das weiß wohl nur HTC selbst, warum die sich dazu entschlossen haben, keine panorama hintergründe mehr zu machen.

Mh leider lässt sich der Kernel nicht per cwm installieren da steht irgendwas von Installation aborted .... Ob es an meinem cwm 4.0.5 liegt?

Wer übrigens keine Akku Prozentanzeige möchte,der kann in der
"build.prop"

Code:
# Hide or show battery percentage. Hidden if set to 1 ro.unity.battery.hidelevel=0
zu

Code:
ro.battery.showpercent=0
ändern!

Code:
ro.unity.battery.hidelevel=1
funktioniert nämlich nicht so wirklich ;)

Hast Du denn auch wie beschrieben einen cold reboot gemacht?

lev17 schrieb:
wieso gibts eig. keine panorama hintergründe mehr?

Hobler86 schrieb:
keine ahnung, das weiß wohl nur HTC selbst, warum die sich dazu entschlossen haben, keine panorama hintergründe mehr zu machen.

Ja das ist eine Änderung von HTC. Hat vermutlich den Grund das man jetzt durchscrollen kann und das hätte mit den Panoramahintergründen nicht gut ausgesehen.

he_stheone64 schrieb:

Diesen würde ich nicht installieren. Ich glaube das ist der "alte" für das DZ.

• Danke
Reaktionen: BurningSky
Hab die unnötigen Kommentare gelöscht. Macht das bitte unter euch aus....

Zur Erklärung: Ich hatte nach dem formatieren meiner Karte meine Mediendateien natürlich wieder drauf gepackt.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! :winki:

• Danke
Reaktionen: Cheyenne und Denowa
Revolution Theme for Virtous Unity Update

Changelog:

• New 5x5 app drawer
  • Customizable app drawer background
  • New quicksettings sorting
  • Customizable notification and quicksettings background

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

QuicksettingsUnity.jpg

Rosie5x5.jpg

• Danke
Reaktionen: selcuk, dr4go, b0uNz und eine weitere Person
So bin jetzt auch mal umgestiegen von der RCMix...und die rom läuft genau so flüssig wie bei mr die RCmix....mal abgesehen davon das die hier weniger Bugs hat.

So aber falls es noch keiner gesagt hat da ich zu faul bis 22 Seiten zu lesen grade ^^ das HTc Trends (Peep) Widget funktioniert nicht so nebenbei gemerkt :D

Was mich noch leicht stört ist im quicksettings menu das die Schrift irgendwie zu Dick ist im Gegensatz zu allem anderen. Diese kann man in der SystemUI.apk ändern oder???

Ansonsten schicke Rom...was ein Glück das man die CRT animation nach flashen kann ^^ :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich den diese hässliche Transparenz der Dock-Bar (Bottom Bar) weg?

Die Dock-Bar befindet sich in der fusion.apk, die brauchst du eigentlich nur durch eine andere passende fusion.apk ersetzen. Du kannst aber auch die Grafik in der Datei bearbeiten und die Transparenz entfernen.

Verwendest du ein Theme?

Kein Theme.
Danke, bin jetzt aber wieder zu Android Revolution HD zurück.
Optisch und auch Geschwingkeitsmäßig viel angenehmer.
Störend war auch das die Beschriftung der Google Mail Verknüpfung nicht vollständig angezeigt wurde (l fehlte).
Zudem kommt mir die Schrift etwas merkwürdig vor an vielen stellen.
Da warte ich lieber noch auf ausgereifte Sense 3 ROMs.

$$$quale$$$ schrieb:
Kein Theme.
Danke, bin jetzt aber wieder zu Android Revolution HD zurück.
Optisch und auch Geschwingkeitsmäßig viel angenehmer.
Störend war auch das die Beschriftung der Google Mail Verknüpfung nicht vollständig angezeigt wurde (l fehlte).
Zudem kommt mir die Schrift etwas merkwürdig vor an vielen stellen.
Da warte ich lieber noch auf ausgereifte Sense 3 ROMs.
Du solltest mal ab Seite 20 bzw. post #198 lesen, dann weißt Du was Du falsch gemacht hast.

Also die rosie laggt teilweise doch noch extrem, egal ob mit 800 mhz oder 1,2 ghz egal ob mit lees Kernel 3.1.6 bfs / cfs oder dem stock Kernel.... Habe alle 7 Seiten voll mit sense widgets (friendstream, Kalender der mit facebook synct, googlemail usw ....) Habe auch nochmal das ROM neu geflasht inclusive full wipe und nur die nötigsten apps draufgezogen. Quadrant und linpack werte gehen total in Ordnung .... Hoffe ich bin nicht der einzige weil eigentlich mache ich nichts falsch und alles so wie bei jedem romwechsel.

Bevor ich es vergesse: nur die Rosie laggt sonst läuft das ROM super!

Denowa schrieb:
Du solltest mal ab Seite 20 bzw. post #198 lesen, dann weißt Du was Du falsch gemacht hast.

Die beschriebenen Probleme hab ich aber nicht.

Optisch ist es einfach nicht ausgereift. Kommt wohl von dem kleiner machen der Sensation Version (Auflösung)

Stimmt schon, dass es optisch noch nicht ganz ausgereift ist, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht.

$$$quale$$$ schrieb:
Die beschriebenen Probleme hab ich aber nicht.

Optisch ist es einfach nicht ausgereift. Kommt wohl von dem kleiner machen der Sensation Version (Auflösung)

Flash einfach mal den Segoe Font aus dem Revolution Theme,dann wirkt die Schrift kleiner.

Hast du mal nen Link hätte auch gerne ne schönere bzw kleinere Schrift, habs per Suche nicht gefunden