lev17
Stamm-User
- 25
wieso gibts eig. keine panorama hintergründe mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BurningSky schrieb:Auf der Website kann man den doch downloaden oder ist das ein anderer?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
# Hide or show battery percentage. Hidden if set to 1 ro.unity.battery.hidelevel=0
ro.battery.showpercent=0
ro.unity.battery.hidelevel=1
lev17 schrieb:wieso gibts eig. keine panorama hintergründe mehr?
Hobler86 schrieb:keine ahnung, das weiß wohl nur HTC selbst, warum die sich dazu entschlossen haben, keine panorama hintergründe mehr zu machen.
he_stheone64 schrieb:Bezog sich auf diesen Post von Diamondback
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 20] Virtuous Unity 1.25.0 Sense 3.0 based on Pyramid
Hier gibt es Ihn aber einzeln:
http://files.virtuousrom.com/inc/kernels/virtuous-kernel_stock_v4.zip
Du solltest mal ab Seite 20 bzw. post #198 lesen, dann weißt Du was Du falsch gemacht hast.$$$quale$$$ schrieb:Kein Theme.
Danke, bin jetzt aber wieder zu Android Revolution HD zurück.
Optisch und auch Geschwingkeitsmäßig viel angenehmer.
Störend war auch das die Beschriftung der Google Mail Verknüpfung nicht vollständig angezeigt wurde (l fehlte).
Zudem kommt mir die Schrift etwas merkwürdig vor an vielen stellen.
Da warte ich lieber noch auf ausgereifte Sense 3 ROMs.
Denowa schrieb:Du solltest mal ab Seite 20 bzw. post #198 lesen, dann weißt Du was Du falsch gemacht hast.
$$$quale$$$ schrieb:Die beschriebenen Probleme hab ich aber nicht.
Optisch ist es einfach nicht ausgereift. Kommt wohl von dem kleiner machen der Sensation Version (Auflösung)