T
Techlogi
Neues Mitglied
- 4
Habe das Problem, dass die Kamera direkt nach dem Auslösen einfriert. Anfangs ging alles ganz normal, habe das Problem nun seit gestern. Jemand ne Idee dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Techlogi schrieb:Habe das Problem, dass die Kamera direkt nach dem Auslösen einfriert. Anfangs ging alles ganz normal, habe das Problem nun seit gestern. Jemand ne Idee dazu?
Techlogi schrieb:Abgesehen von einige Lags im UI habe ich kaum Probleme mit der Rom, trotz Alpha. Selbst Camcorder mit 720p und(!) Sound funktioniert bei mir und die Akkulaufzeit ist viel besser als mit meinem altem ARHD. Habe nun eine andere camera.apk genommen und es funktioniert wieder.
Techlogi schrieb:Bei mir lief die Cam die ersten Tage, aber dann ist sie direkt nach dem Auslösen eingefroren.
Habe nun die von hier genommen:
[20th Aug] Nik Project X v4.1 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar - xda-developers
CPU Takt mache ich mitm OC Daemon?