torxx
Enthusiast
- 1.891
Du musst halt sicher gehen, dass es auch einen FC o.ä. bei der Aktion gibt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nic0908 schrieb:Hallo zusammen.
Habe für nen spezel sein dhd gerootet und die viper rom geflasht.
Soweit läuft alles bestens. Nun meinte er, dass sein internet (mobil und wlan) extrem langsam geworden ist.
Kenne mich bei htc nicht so gut aus woran es liegen könnte.
Hätte evtl jemand ne idee was man da machen könnte?
Und noch ne frage. Wie geht das mit dem ota updaten?
Schonmal danke.
GoA Trip 4.7 & Siyah 3.2.5.1
Hab es gerade ausprobiert. Klappt, Das Adressbuch wird beim koppeln mit dem Autoradio nun übertragen.10TH NOVEMBER 2012, 04:44 PM
Replies: 1,732
[ROM][09 NOV] Team Venom presents: ViperDHD v1.1.0 | Sense 4.1 | 4.0.4 | Smooth | OTA
Views: 311,680
Posted By bebe1310
Bluetooth with autoradio works...
Bluetooth with autoradio works !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I change kernel by vituous kernel and it's works !:good::good::good::good::good: I will try to install the original kernel on virtuous kernel to see if it's working good news !
Denowa schrieb:Kein ROM, ausser ein original RUU, flasht ein RADIO ROM mit!
mrkaterkarlo schrieb:...
Hab es gerade ausprobiert. Klappt, Das Adressbuch wird beim koppeln mit dem Autoradio nun übertragen.
Muss ich nun das original venom kernel zurückspielen?
Wenn ja wo finde ich das?
Oder es so bis zum nächsten update lassen?
Irgendwie laggt das alles ein wenig..
harwey01 schrieb:Hallo zusammen,
hat ausser mir noch jemand das Gefühl das alle Widgets etwas schmal dargestellt werden? Speziell bei den HTC-Widgets haben die einen "breiten" Rand zum aufziehbarem Rahmen hin. Ausserdem wird das Widget "Traffic Monitor" von RADIOOPT auf beiden Seiten abgeschnitten und unvollständig dargestellt.
Gibt es da eine Möglichkeit die Sachen zu "resizen" oder reicht eine Stellschraube in irgendeiner Einstellung?
Hab hier die Version 1.2.0 geflasht.
Achja noch eine Frage zum OTA Update, ich finde bei mir diese Funktion irgendwie nicht. (evtl. Brett vorm Kopp)
Gruß aus Duisburg
Harry