Lemmi
Dauer-User
- 137
WalterHartwellWhite schrieb:kaum lobt man das svhd und schon spinnts ^^ aber es ist nichts wildes.
wie gesagt, SVHD ist ne top-rom!
Was war denn? Was ist passiert?
hast du auch den polarcell über die bucht für 12,90 gekauft (wannsee electronics)? ich werde die tage mal den nova battery tester durchlaufen. dann weiß ich mehr.
In der Bucht ja, aber ob es der war, weis ich gerade nicht mehr. Den Nova Battery Tester weis ich nicht, ob man den so trauen kann. Hatte da verschiedene Ergebnisse schon, die nicht stimmen konnten.
Aber Polarcell ist ja eine Marke und da dürften alle identisch sein.
Trotzdem hab ich für das DHD meiner Frau aktuell einen originalen Akku bestellt.
ich hab den nova-launcher drauf gemacht, den es im modpack gibt. ich finde ihn sehr praktisch, da man alles individuell einstellen kann. der andere, der auch im modpack dabei ist (apex) taugt meiner meinung nach nichts.
Kenne beide Launcher kaum, aber dann hast du das Rom faktisch "desensed". Ich hätte eher Sense drauf gelassen und extra noch einen Launcher drauf. Dann hätte ich mit einem Switcher nach Lust und Laune hin und her wechseln können. Hätte dann beide Welten
und klar, solange das DHD läuft wird es auch verwendet. es ist natürlich etwas langsam, aber für meine bedürfnisse genügt es allemal. wenn es etwas leichter wäre, dann...
Darum gehts ja. Wenn alles angenehm läuft was man braucht, dann braucht man nichts neues.
Trotzdem würde mich aktuell ein Samsung S5 extrem reizen. Aber das ist eine andere Sache ...
hast du eine ahnung, ob man mit dem kernel tuner etwas verbessern kann?
Noch nicht ausprobiert. Denke aber auf Dauer übertackten macht den Prozessor kaputt und verbraucht mehr Akku. Den Gouverner kann man aber optimieren. Weis aber gerade nicht, wie die beste Einstellung heisst.
Installier mir übrigens gerade wieder SVHD
Gruss Lemmi.