T
tschegger8
Neues Mitglied
- 0
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hastur schrieb:Kann mir jemand verraten welche Systemapp ich deinstallieren muss um die überflüssige Spiegel-App zu killen? Die macht beim Desire HD nicht wirklich Sinn...habe per Titanium Backup schon nach "Spiegel" und "Mirror" gesucht, aber nichts gefunden. Oder bin ich einfach nur blind?
mygamers schrieb:I fixed google play service
I will update rom soon
With other small fixes
Wenn man zurerst die 1.7.4 installiert und ohne Neustart danach direkt das Update, scheint es zumindest am saubersten zu sein.**If you Install GooglePlayService Before Installing Update Uninstall That
Nö, bisher ist mir so was noch nicht passiert. Hört sich seltsam an.Nur stellte ich fest, dass irgendwann eine Art Lag auftauchte und wenn der da war, dann war um den Desktop, also um die Darstellung herum immer ein roter Rand kurzzeitig. Weis nicht ob das normal ist.
Habt ihr das auch?
flashing red border normally means the Strict Mode has been enabled to indicate when an app does long operations.
Disable this option in Developer mode (Settings)
It may also we wise to restart phone or power down and remove battery for a few seconds then replace and restart.......
Red frame on the screen - Android Forums
Lemmi schrieb:Seit kurzem habe ich die neueste SVHD Version installiert. Ist die Version 2.1.0, die erst kürzlich herauskam.
Läuft absolut flüssig und schnell. Kein Vergleich zu den Vorgängerversionen. Bin total begeistert momentan.
In der herunterladbaren Rom Datei ist sogar ein Mod Pack im Aromainstaller mit vorhanden, den man gesondert flashen kann. Wirklich gut gemacht.
Vielleicht mal den Threat dazu anpassen im ersten Posting. Hier tut sich anscheinend immer noch was bei unserem guten alten DHD
DanielsJack schrieb:Habt ihr auch das Problem (Bei mir jetzt bei Jeder SVHD Ver.(Auch die 2.x))
Das manche Programme Starten und sich dann nach paar sekunden wieder schliessen.
Auch nach Neu Flashen der Rom bleibt dieses Problem.
Mottek schrieb:Ich kann die ROM erst gar nicht flashen. Er sagt immer "wrong package file". MD5-Summe ist okay....