TimeTurn
Inventar
- 5.397
Mein Desire HD hat mit Sabsa (ohne SIM, nur WLAN) nun eine Standbyzeit von 5 Tagen und 10 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*vitja* schrieb:hallo wollte jetzt auch mal kurz auf sense rom umsteigen.
was ich mich frage ist wofür dieser mod ist.
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jan 2] Sabsa Prime v12.0 Final | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working | Brilliant
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der Mod um die Maximal im Hintergrung laufenden Programme zu begrenzen.Von ehemals 10 (vorgegeben durch Sense Light, auf 48, 32, 24, 20. Kommt drauf an welchen Mod du installierst.
und sind diese mods überhaupt nötig???
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jan 2] Sabsa Prime v12.0 Final | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working | Brilliant
Nein, ist ein Advanced Power Menü- also ein paar Einstellungen mehr wenn du auf deine Power Taste drückst.
Ich denke das ist eine Anwendungen welche für dich neue Nachrichten Prüft und evtl. sortiert o.ä.
Tabs für die Telefon.apk, damit du am unteren Rand gleich zwischen Telefon, Kontakten, Anrufliste, usw umschalten kannst. Eine Full Screen Wetter Animation beim Click auf ein Wetter Widget. Und es wird die Vorschau in der Galerie etwas größer gestellt.
wäre nett wenn jemand kurz erklären könnte
Danke
sprint schrieb:Um die lags bei der sabsa zu beheben bzw etwas einzudämmen, soll folgendes app helfen können. Leider ist mein englisch nicht so gut im zu verstehen was genau das app überhaupt macht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier der link:
[APK] Seeder 1.4.0 entropy generator to provide significant lag reduction - xda-developers