[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich es auch nachinstallieren?

MfG Mr-400-Volt
 
Mr-400-Volt schrieb:
Kann ich es auch nachinstallieren?

MfG Mr-400-Volt

Ja einfach drüber flashen und die Sachen zusätzlich anklicken. Danach noch Cache und dalvik wipen.
 
Ah, super. Danke!
 
Es gibt jetzt Version 12. Hat die jemand und weiß ob die tweaks jetzt endlich funktionieren?
 
Welchw Tweaks meinst du?
 
Powie schrieb:
Welchw Tweaks meinst du?

Ich denk mal der meint diese tweak App wo man die Anzahl der homescreens ändern kann
 
sprint schrieb:
Es gibt jetzt Version 12. Hat die jemand und weiß ob die tweaks jetzt endlich funktionieren?
Gibts aber noch nicht als Download, oder?
 
JediDevil schrieb:
Ich denk mal der meint diese tweak App wo man die Anzahl der homescreens ändern kann

Genau die tweaks meint der :D

Aber hab im original thread gefragt, die funktioniert noch immer nicht.
 
Wie installiere ich das OTA? einfach flashen ohen Wipe etc?
 
ja einfach über V11 drüber (obs bei ner vorgängerversion geht weiss ich nicht) und nur Cache und Dalvik wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarM
Hat jemand von euch gleiches Problem mit der Sabsa V12, dass bei Facebook z.b. kein Text mehr angezeigt wird?

Bei Version 9, bei der ich vorher war, hatte ich das Problem nicht, dafür ging bei der das GPS nicht zuverlässig.
 
Ja, du musst Facebook mit Titanium Backup deinstallieren und aus dem Store neu laden.
 
sprint schrieb:
Hat jemand von euch gleiches Problem mit der Sabsa V12, dass bei Facebook z.b. kein Text mehr angezeigt wird?

Bei Version 9, bei der ich vorher war, hatte ich das Problem nicht, dafür ging bei der das GPS nicht zuverlässig.

Das ist ein Schrift Problem.
Flash mal den Patch übers Recovery

sabsafonts.zip
 
  • Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo
Wie kann ich denn am besten von Version 9 auf 12 updaten und dabei meine Daten zu behalten? Kann ich einfach die 12 flashen und dann die Daten per nandroid Backup wieder herstellen?

Meine Freundin möchte sie Version 9 nicht mehr haben weil das Gerät häufiger abstürzt (sogar verschlafen hat sie deswegen schon weil der Wecker nicht geklingelt hst) und das GPS funktioniert irgendwie nicht.
 
Ein Nandroid Backup speichert dein kompletes ROM.
Das heisst, wenn du jetzt unter V9 das Nandroid Backup machst, dann V12 flasht und dann das Nandroid Backup wieder einspielst hast du wieder V9.
Einzelne Daten kannst du mit Titanium Backup sichern. Kontakte und Kalender werden ja sowieso bei Google gesichert falls eingerichtet.
Mit der V12 OTA kannst du drüber installieren ohne ein Fullwipe. Nur nach dem flashen den Cache und Dalvik Cache wipen.
Ein Nandroid Backup schadet natürlich trotzdem nicht.
Weiss aber nicht ob du von V9 auf V12 direkt übers OTA flashen kannst.

Hab mal im original post bei den XDA Devs mal nachgefragt.

Haben gesagt, dass es NICHT gehen dürfte. Weil bei V11 die Base gewechselt wurde.

Also musst du jetzt das sichern was du evtl. noch brauchst.
Dann Fullwipe und V11 flashen, dann v12 drüber flashen und danach nur Cache und Dalvik wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt also ich kann nach dem installieren von v12 nicht einfach ein advanced Daten restore durchführen? Es geht mir nur darum die Daten von v9 wieder herzustellen. Titanium backup hat sie nicht gekauft und deswegen dauert das wieder herstellen so lange.
 
Hallo

bei mir läuft die App Handcent SMS bei der V12 nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wie kann ich Handcent zum Laufen bringen?
 
Jemand ne Idee was gegen den hohen akkuverbrauch zu tun ist? Gibt's nen Kernel der sparsamer ist vielleicht? Bin beim Desire hd nicht ganz im bilde.
 
Hi, ich bin heute auch mal auf sabsa umgestiegen und kann über den akkuverbrauch bis jetzt nicht klagen. Bin über den ganzen tag gekommen, was bei anderen Roms manchmal nicht der Fall war.
Stock Kernel und Radio sollte 12.65.60. 29u_26.14.04.28_m sein.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.981
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten