JediDevil
Stamm-User
- 78
Ja das soll an den fehlerhaften Schriften liegen. Soll aber auch schon ein patch dafür geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nochmal nachgeschaut, bei mir finde ich nur das Energie-Dashboard und die Energiesteuerung als Widget, aber nicht die Widgets einzeln wie ich es bei der 8.5 hatteShoppi schrieb:Bei mir sind sie da.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Fullwipe hab ich gemacht, aber ich hab einige Sachen abgewählt die mir unwichtig erschienen sind.Shoppi schrieb:Hast Du einen fullwipe gemacht?
Es kann auch daran liegen, dass Du bei der Installation ein paar Dinge abgewählt hast, die scheinbar unwichtig sind.
Hatte ich jedenfalls schonmal.
MarvinMüller;4782954 schrieb:Was ich noch für ein Problem habe: Google Apps kann ich nicht aktualisieren oder neu installieren -.-
L3moon schrieb:Hi, wollte jetzt doch den Full Sense 4 Lockscreen haben, kann ich die Rom einfach mit dieser Einstellung neu drüber flashen oder ist dann alles weg?