[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das soll an den fehlerhaften Schriften liegen. Soll aber auch schon ein patch dafür geben.

So, ich habe nun einfach Facebook deinstalliert und dann vom Store neu geladen, siehe da.... Facebook macht wieder das was es soll, ohne Fehler ;)

Habe ebenfalls keine WLAN-Probleme. Mangels SIM in meinem DHD ist es derzeit die einzigste Komunikationsquelle, keine Probleme :D

Irgendwie vermisse ich bei der 11.0 die Widgets, mit denen man Wifi, Wlan und Mobiles Netzwerk ein- Auschalten kann.
Bei der 8.5 waren sie noch dabei.
Ansonsten läuft bei mir die 11.0 Problemlos.

Bei mir sind sie da.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Dito, alle Widgets da ^^
Hab auch Wlan Probleme, ab und zu verbindets sichs zwar, aber ins Internet komm ich trotzdem nicht O.o

Shoppi schrieb:
Bei mir sind sie da.

Eben nochmal nachgeschaut, bei mir finde ich nur das Energie-Dashboard und die Energiesteuerung als Widget, aber nicht die Widgets einzeln wie ich es bei der 8.5 hatte :unsure:

Hast Du einen fullwipe gemacht?
Es kann auch daran liegen, dass Du bei der Installation ein paar Dinge abgewählt hast, die scheinbar unwichtig sind.
Hatte ich jedenfalls schonmal.

• Danke
Reaktionen: Zsorra
Was ich noch für ein Problem habe: Google Apps kann ich nicht aktualisieren oder neu installieren -.-

Shoppi schrieb:
Hast Du einen fullwipe gemacht?
Es kann auch daran liegen, dass Du bei der Installation ein paar Dinge abgewählt hast, die scheinbar unwichtig sind.
Hatte ich jedenfalls schonmal.
Fullwipe hab ich gemacht, aber ich hab einige Sachen abgewählt die mir unwichtig erschienen sind.
Dann muss ich wohl oder übel noch einmal flashen :crying:

Danke für die Hilfe

MarvinMüller;4782954 schrieb:
Was ich noch für ein Problem habe: Google Apps kann ich nicht aktualisieren oder neu installieren -.-

Das ist doch kein AOSP-ROM, Google-Apps sind doch dabei. Bei mir ging das aber problemlos.

bzw. ich beschreib es mal genau:
Ich wollte den Play Store aktualisiern, aber installation schlägt immer fehl- deinstallieren bringt auch nix und jetzt krieg ich den Play Store nicht mehr drauf, bei anderen Google Apps genauso- also Gmail etc

wenns so verbogen ist ich würde da nicht mehr gross rumtun.

- SuperWipe machen
- Neuste version neu flashen

mach ich wohl auf, wollte eh noch auf 5x4 stellen ^^

Hi, wollte jetzt doch den Full Sense 4 Lockscreen haben, kann ich die Rom einfach mit dieser Einstellung neu drüber flashen oder ist dann alles weg?

L3moon schrieb:
Hi, wollte jetzt doch den Full Sense 4 Lockscreen haben, kann ich die Rom einfach mit dieser Einstellung neu drüber flashen oder ist dann alles weg?

Dirty flash müsste eigentlich gehen. Musst aber trotzdem die sachen auswählen die du vorher auch ausgewählt hast. Also nicht nur den Lockscreen. Und Cache und Dalvik Cache wipen.

Voher ein Nandroid Backup zu machen schadet natürlich nie :biggrin:

Mkay, das genaue problem bei mir: Beim Play Store Update Ungültige Signatur auf der Rom- das deinstalliern hatsnich gebracht dann krieg ich ihn garnich mehr installiert- Soan Mist

Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich installiere gerade das Sabsa V11 Rom, und bin an dem punkt der zusätzlichen Mod´s. Welche sollte ich dazu installieren?

MfG Mr-400-Volt

Project Butter und Bravia Engine auf jeden Fall, den Rest brauchst du nicht wirklich, evtl kannst du noch den Full Sense 4 Lockscreen nehmen, der hat dann mehr Features.
Den Rest kannst du ohne Probleme weg lassen