[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt geiles ROM!
Habe auch noch die 6.5 Version und keine Probleme auch mit dem Akku.
Neueren Versionen werde aber auc mal ausprobieren :)
 
Bin seit gestern abend auf 8.5
Bis jetzt sieht es mit dem Akku besser aus.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
JediDevil schrieb:
Und bald kommt die V.9 :p

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Gibt's schon Infos wann genau?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
MaythY schrieb:
Gibt's schon Infos wann genau?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Der ROM Koch ist die tage in ein neues Haus gezogen. Sobald da wieder ruhe eingekehrt ist wird er sich an die Veröffentlichung machen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich habe versucht auf meinem DHD Sabsa Prime 8.5 zu installieren und habe dabei ein Problem. Ich habe versucht es über CWM zu installieren, davor nen FullWipe gemacht und das ganze installiert. Die Installation läuft soweit auch ohne Probleme ab, allerdings bootet das Handy danach nicht. Es bleibt bei der Anzeige Desire HD (bei der dann unten Noch BeatAudio oder so ähnlich dran steht) hängen. Kennt jemand diesen Fehler und hat erfahrungen damit, was man hier machen kann?

Grüße
TKB
 
CWM scheint Probleme mit dem Aroma Installer zu habe, benutze einfach das 4Ext Recovery.
 
Ich hab mir auch mal die 8.5 drauf gemacht. Ging auch alles ohne Probleme. Full Wipe, und alles läuft. Außer:

Wenn ich mit Blitz ein Bild schieß, geht es einfach aus.... Und nicht mehr an :angry:

Muss dann immer wieder den Akku raus nehmen, dann gehts wieder.

Kennt jemand das Phänomen????
 
Ja, bei einem defekten Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: Neffetz
Hi,

mit 4ext hat es problemlos geklappt ^^ jetzt kommt wieder die Phase, in der der Akku innerhalb von 3 Stunden nur durch den Standby leer ist. Naja 3-4 Ladezyklen und dann klappt alles.

Danke euch :D hier findet man echt super hilfe.

Viele Grüße
TKB
 
Sleepwalker schrieb:
Ja, bei einem defekten Akku...

Faszinierend. :blink:

Wenn ich DHD an das Netz anschließe kann ich tatsächlich wieder zig Bilder mit Blitz hintereinander machen....

So nun zur Frage warum.... Ohne Stromzufuhr mit knapp 70% Ladung geht es nicht (bzw. vielleicht einmal oder sogar zweimal....), aber andere Funktionen gehen, also z.B. andauernd Taschenlampe an und aus....:blink:komisch...

Ist das Problem Rom-Abhängig??
 
Das mit der Taschenlampe wundert mich jetzt auch. Die geht auf max. Helligkeit?

Ob das ROM-Abhängig ist...möglich, aber ich würde eher auf "Kamera-App-abhängig" tippen, wenn es von irgendetwas abhängt. Ich weiß nicht, was "technisch" alles im DHD passiert, wenn man den Auslöseknopf drückt und die App feststellt, dass man den Blitz braucht...in dem Moment scheint der Akku jedenfalls nicht genügend Strom zu liefern. So meine Theorie von dem, was man hier mit liest :)
 
Hallo,

hab die 8.5er drauf. Allerdings geht die Kamera nicht:scared:. Schwarzer Bildschirm:mad:.
Any hint?

VG
 
Nutze auch die 8.5
Kamera funktioniert ohne Probleme. Hast du nen Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ja. Hab nen fullwipe gemacht. Werde es aber nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

das Problem mit der Kamera hatte ich auch, versuch einfach mal das ROM neu zu flashen, hat bei mir geholfen.

Falls du das Handy runtergetacktet hast, kannst auch mal versuchen es wieder auf 1 GHZ zu stellen, vll hilft dir das noch weiter :D

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: jolly.jumper
Welches Radio braucht man dafür? Gibt es ein eigenes? Oder ein bestimmtes? Habe vom Revoluton das Radio noch...
 
Ich nutze das, was mit "geliefert" wird. Keine Probleme...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hab das ROM neu drüber geflasht - jetzt geht auch die Kamera.:thumbup:

DANKE.
 
V9 ist draußen im original Thread!
 
Moin kann man die 9er aufach so drauf laden?
oder muss da nen wipe gemacht werden?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten