[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ja "nur" ein HTCDev unlock. Musste da ja bei der erstinstallation von Sabsa prime die boot.img seperat flashen. Muss ich es hier auch machen???
 
Habe ich so leider noch nicht gemacht , also kein Plan :rolleyes:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Nur wenn der Kernel derselbe bleibt (etwa bei einem kleineren Update desselben ROMs) kannste das lassen. Ich kenne dies ROM nicht, daher mal in den Changelog schauen ob sich die Basis geändert hat oder ob ein neuer Kernel dabei ist, sonst brauchste die nicht flashen.
 
Bei mir hat Beats Audio, WOW SRS (halt die ganzen HTC Sachen) keine Funktion. Es ist also kein unterschied zu "keine Effekte" zu hören. Klassisch, Bass-Verstärkung usw. haben hingeben schon Effekte.

Ging unter 6.0 nicht, unter 6.5 nicht und jetzt unter 7.0 auch nicht. :-(

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
BerlinerKindl schrieb:
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

An den verwendeten Kopfhörern :tongue:

Also ich kann definitiv Unterschiede ausmachen- mal mehr , mal weniger. Dreh mal die Lautstärke auf 75% da konnte ich den Unterschied bei einigen viel deutlicher wahrnehmen als auf 100%
Ich bevorzuge aber eh Poweramp :p

Ps: die standby Leistung ist echt pervers. Liegt unter 1%/h hab gerade 59% Akku nach 1d22h42m bei sehr moderater Nutzung/Wlan immer an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Eingangsposting mal auf den aktuellen Stand gebracht - V7.0
 
  • Danke
Reaktionen: culexo und Denowa
Bei mir startet die Beats Audio App auch nicht :/
Außerdem vermisse ich das Sensemusik widged

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
muss man denn die cam-app immernoch resizen? und wenn ja, wie stell ich das ganze an?
liebe Grüße,

Kevin
 
Hallo Leute,
habe heute zum ersten Mal Sabsa Prime in der Version 8 installiert.
Nach dem erstmaligen Neustart rebootet es nach der Pin-Eingabe der SIM und das immer wieder.
Jemand hier eine Idee?
 
Es gibt im xda thread ein Patch dafür. Danach soll es gehen. Hab noch nicht die Zeit gehabt selber die v.8 zu flashen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Arrrgh! Da hat man gerade die 7er draufgepackt, gibts schon wieder ne neue Version...

Das ist doch Absicht xD
 
Und bald kommt die V.9 :p

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Bin auf der 6.5... sehe keinen Grund zu wechseln :razz:
 
Hallo Leute,
teste erstmalig Sabsa in der Version 8.5 .
Wie stelle ich die Tastatur auf meine Smart Keyboard Pro um?
Die beschriebene Vorgehensweise funktioniert nicht.
Angewählt ist sie in den Einstellungen - Sprache und Tastatur, nur auswählen kann ich sie nicht in einem Textfeld durch festhalten des Fingerns.
Gruss,
Andreas
 
Hallo Forum,
bei den XDAs ist an dieser Stelle reger Infoaustausch und hier ist tote Hose.
Ausserdem sind die da ja schon bei Version 8.5 und längst nicht mehr bei 7.0.
Wird hier nichts mehr aktualisiert?
Andreas
 
Ich frag mich auch, ob hier so wenig dieses ROM drauf haben, oder ob es so wenig Probleme gibt.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch noch das 6.0 nutze, das funktioniert bei mir total super.

Gruß Wyatt
 
Saugt die 7.0 bei euch so derbe an Akku? Ich komm nicht mal mehr über den Tag mit einer Ladung.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch noch die 7.0 drauf. Habe mit dem Akku keine Probleme. Hast du vorm flashen nen fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich habe von der 6.0 bis zur 8.5 jeden Schritt ohne Full Wipe mitgemacht. Keine Probleme mir den Akku. Allerdings hatte ich erst nach ca. 3 bis 4 Ladezyklen eine stabile Akkulaufzeit. Zwei mal hatte ich die BatteryStats gewiped.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Full Wipe habe ich gemacht, und die Batterystats wurden auch schon gewiped. Zyklen sind bestimmt schon an die zehn.

Vielleicht ist auch einfach mein Akku fritten...

Mal schauen, wie es mit der 8.5 aussieht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten