[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal heisst mit Fullwipe?

Sent from the Galaxy.
 
Nee net Full sind ja ganze Apps weg

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Dann ist klar das es Probleme geben kann. Apps kannst du mit titanium Backup sichern und später wiederherstellen.

Sent from the Galaxy.
 
Aber Titan ist dann auch weg

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ja das musst du dir erst wieder drauf spielen

Sent from the Galaxy.
 
Kann ich nicht ne apk daraus machen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Wozu? Du lädst TB wieder runter, und das holt sich die backup Dateien von der SD Karte. Und gut ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Im TB Backup gibts auch ne option um ne flashbare version von TB zu erstellen. Dann kannst du es übers recovery flashen. Ob das funktioniert weiss ich nicht.
 
Hat bei mir nicht geklappt. Man muss irgendwie noch mit 7zip oder so eine flashbare ZIP Datei erstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ging's auch wunderbar

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute!
Der original thread ist geclosed weil dort "kanged" (???) Inhalt enthalten ist...
Ist das der Typ der auf der vorletzten Seite den mirror auf mail.ru anpreist oder ist die gesamte rom verseucht mit "kanged" zeug?
Der mod ist ja einfach knallhart .
Was zu Hölle.... :)
 
htc_90 schrieb:
Hallo Leute!
Der original thread ist geclosed weil dort "kanged" (???) Inhalt enthalten ist...
Ist das der Typ der auf der vorletzten Seite den mirror auf mail.ru anpreist oder ist die gesamte rom verseucht mit "kanged" zeug?
Der mod ist ja einfach knallhart .
Was zu Hölle.... :)

Der vierte Kang vom Dev bereits
 
Hatte schonmal was dazu geschrieben:

JediDevil schrieb:
Auf Facebook schreibt Alirez das er so eine "3D Würfel Animation" von einem anderen Rom mit erlaubnis des Rom Herstellers eingebaut hat. Die Animation war aber eigentlich von den Venom Roms (ViperDHD usw) und die sagen jetzt halt wiedermal das er das von den Viper Roms geklaut hat.

Anstatt das die mal etwas zusammen arbeiten um die bestmögliche Rom für so ein "altes" Gerät zu kochen, scheißen die sich gegenseitig an.
Wenn die Geld für den Verkauf bekommen würden wie die Hersteller, könnte man es ja noch verstehen dass es so ein konkurenz denken gibt. Aber die machen das alle als "Hobby" in ihrer Freizeit.

P.S. Und soo toll ist die ViperRom auch nicht. Hatte 2 Versionen drauf. Läuft z.T. ziemlich langsam. Das einzige was ich nett finde sind die Venom Tweaks. Wie es bei aktuellen Version aussieht, weiss ich nicht. Soll sich in sachen Performance wohl auch was gebessert haben.
 
Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben:

Ich habe gestern bei meinem Desire HD den Bootloader "geunlocked"...

Habs dann auch geschafft das Sabsa Prime v16 zu installieren.

Überall steht ja, dass es recht stabil und flüssig läuft. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden, es hängt wirklich oft und ist ziemlich langsam.

Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich machen, damit es besser läuft?

Viele Grüße,
Uli
 
ulid schrieb:
Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben:

Ich habe gestern bei meinem Desire HD den Bootloader "geunlocked"...

Habs dann auch geschafft das Sabsa Prime v16 zu installieren.

Überall steht ja, dass es recht stabil und flüssig läuft. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden, es hängt wirklich oft und ist ziemlich langsam.

Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich machen, damit es besser läuft?

Viele Grüße,
Uli

Vorher Fullwipe bzw. Superwipe gemacht?

Sent from the Galaxy.
 
Ich hab im Cwm die diversen Resets/Wipes durchgeführt. Auf der SD-Karte waren aber durchaus noch Daten.. Sollte ich die mal alle löschen und dann nochmal neu flashen?

Das einzige Problem, fällt mir gerade ein, war nach dem Delvik Wipe: Ich wollte "reboot recovery" auswählen, aber dann passierte ca. ne halbe Stunde nichts, außer das ein (umgekehrter, aufsteigender) Countdown erschien. Dann hab ich irgendwann das Akku raus und dann geflasht... Aber bei den eigentlichen Resets hat alles geklappt.
 
In dem Fall würde ich einfach nochmal im Recovery folgendes wipen:

- Factory Reset
- Dalvik
- Cache

Danach nochmal neu das ROM flashen. Dann dürfte es klappen.

Nach dem "Wipen" würde ich keinen Reboot machen.


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
So, scheint besser zu laufen, danke erstmal! ;)
 
Wieso ist das Rom so langsam ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Heiko12627 schrieb:
Wieso ist das Rom so langsam ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Ich habs seit drei Tagen drauf und finde es auch sehr langsam.
Läuft zwar nach erneutem Draufspielen besser, aber dass ich manchmal beim Öffnen von Apps wie Whatsapp oder Facebook mehrere Sekunden warten muss, bis etwas passiert ... ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten