JediDevil
Stamm-User
- 78
Normal heisst mit Fullwipe?
Sent from the Galaxy.
Sent from the Galaxy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htc_90 schrieb:Hallo Leute!
Der original thread ist geclosed weil dort "kanged" (???) Inhalt enthalten ist...
Ist das der Typ der auf der vorletzten Seite den mirror auf mail.ru anpreist oder ist die gesamte rom verseucht mit "kanged" zeug?
Der mod ist ja einfach knallhart .
Was zu Hölle....
JediDevil schrieb:Auf Facebook schreibt Alirez das er so eine "3D Würfel Animation" von einem anderen Rom mit erlaubnis des Rom Herstellers eingebaut hat. Die Animation war aber eigentlich von den Venom Roms (ViperDHD usw) und die sagen jetzt halt wiedermal das er das von den Viper Roms geklaut hat.
Anstatt das die mal etwas zusammen arbeiten um die bestmögliche Rom für so ein "altes" Gerät zu kochen, scheißen die sich gegenseitig an.
Wenn die Geld für den Verkauf bekommen würden wie die Hersteller, könnte man es ja noch verstehen dass es so ein konkurenz denken gibt. Aber die machen das alle als "Hobby" in ihrer Freizeit.
P.S. Und soo toll ist die ViperRom auch nicht. Hatte 2 Versionen drauf. Läuft z.T. ziemlich langsam. Das einzige was ich nett finde sind die Venom Tweaks. Wie es bei aktuellen Version aussieht, weiss ich nicht. Soll sich in sachen Performance wohl auch was gebessert haben.
ulid schrieb:Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben:
Ich habe gestern bei meinem Desire HD den Bootloader "geunlocked"...
Habs dann auch geschafft das Sabsa Prime v16 zu installieren.
Überall steht ja, dass es recht stabil und flüssig läuft. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden, es hängt wirklich oft und ist ziemlich langsam.
Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich machen, damit es besser läuft?
Viele Grüße,
Uli
Heiko12627 schrieb:Wieso ist das Rom so langsam ?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2