[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

  • 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das nicht nachträglich geflasht werden?

Gegen Zensur und die Willkür der Obrigkeit ;-)
 
TimeTurn schrieb:
Vielleicht als Info: Wenn ihr mit htcdev entsperrt habt, könnt ihr dieses ROM nicht benutzen!!! Es ist nämlich keine boot.img vorhanden, diese zu flashen ist bei htcdev nötig!

Das ist falsch. Die Boot.Img liegt im Ordner Kernel/Ace
Ace ist der interne Name von HTC für das Desire HD
 
Hab diese Rom aufs Desire HD meiner Schwester gemacht, Gibts ne möglichkeit die Density zu erhöhen ?
Hab LCD Density Modder Pro ausprobiert auf 180 eingestellt.
nach dem Reboot ist der ganze Homescreen verschoben, rechts und unten ist das Display schwarz
 
mein DHD läuft zZ mit 2.3.5 Virtuos Affinity. Wenn ich dies ROM instalieren will, kann ich einfach wipen (standart)? Oder muss ich sonst noch irgendwas im Vorfeld installieren?
 
Trejay schrieb:
mein DHD läuft zZ mit 2.3.5 Virtuos Affinity. Wenn ich dies ROM instalieren will, kann ich einfach wipen (standart)? Oder muss ich sonst noch irgendwas im Vorfeld installieren?

Full Wipe machen, und drauf damit.
Da brauchst du nichts vorab oder zusätzlich installieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Hi wollte mal fragen wie das Rom so läuft stabil oder nicht Kamera ist unwichtig
 
Die Rom läuft soweit sehr stabil, hab die V15 jetzt seit knapp 2 Wochen drauf und bin begeistert! Ich hab durch die Rom ein völlig neues Desire HD und Alltagstauglich ist sie allemal, das war mir persönlich sehr wichtig.
 
schwalbe001 schrieb:
Die Rom läuft soweit sehr stabil, hab die V15 jetzt seit knapp 2 Wochen drauf und bin begeistert! Ich hab durch die Rom ein völlig neues Desire HD und Alltagstauglich ist sie allemal, das war mir persönlich sehr wichtig.

Der meinung bin ich auch.
 
Jep, super stabil.
Akkuverbrauch Top.

Seit Monaten hab ich es drauf, und nicht einmal unzufrieden gewesen.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ebensolches hier. Zwar nur seit kurzem drauf, aber läuft Super.
 
Habt die Orginalinstallation gemacht oder habt ihr angepasst ?
 
Wie habt ihr Euer Cpu getaktet ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Heiko12627 schrieb:
Wie habt ihr Euer Cpu getaktet ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Habe nichts übertaktet und läuft trotzdem gut.

Heiko12627 schrieb:
Habt die Orginalinstallation gemacht oder habt ihr angepasst ?

In wie fern angepasst?? Also du kannst schon einige Sachen im Aroma Installer an oder abwählen die drin haben möchtest. Bleibt aber immer ne original installation.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

V.16 ist seit gestern draussen.

Code:
Changelog: v16.0

- New Camera (Sense 4.1 Camera)
- Camera Fully Working (Even Burst Mode)
- Fixed HDR & Panorama
- Fixed fusion.apk for Matte Skin
- Added 3D Cube Animation
- Updated Superuser
- Updated SU Binary
- Added init.d Tweaks
- Updated Google Playstore to 3.10.14
- Added virtuous Setup Optimize
- Added Wake Up By Volume Button To Aroma Installer
- Updated Adobe Reader
- Updated Dropbox
- Updated Maps
- Updated PolarisOffice
- Updated Talkback
- Updated TuneIn
- Updated Twitter
- Updated YouTube
- Updated Facebook
- Improved Performance
- Added Matte Skin
- Removed Mirror App
- ZipAlign With Latest Android SDK
- Build With Latest Tools
- Improved Battery Life
- Something More That I Can't Remembered
Downloadlink: Dev-Host - Sabsa_Prime_v16.0_By_AlirezaB.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Solltet ihr Probleme beim einloggen in die Youtube App oder Google+ App haben, einfach die Apps deinstallieren und folgende ältere Versionen installieren:
Youtube V. 4.1.47
Google+ V. 3.5.3.42448346

Und hier noch ein Sense 5.0 Skin für Sabsa Prime: Link
 
Kann ich die V16 dann auch ohne Wipe & Co flashen wenn ich die V15 drauf habe? Und wenn ja, dann müsste ja alles erhalten bleiben, oder?

Ach und der Thread bei XDA ist schon wieder geclosed worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
Kann ich die V16 dann auch ohne Wipe & Co flashen wenn ich die V15 drauf habe? Und wenn ja, dann müsste ja alles erhalten bleiben, oder?

Ach und der Thread bei XDA ist schon wieder geclosed worden...

Ist wie bei jeder neuen Version. Angeblich soll er wieder was aus an deren Roms "geklaut" haben. Ist in letzter Zeit wie im Kindergarten bei den Devs.

Theoretisch kannst du es auch ohne Wipe flashen. Hab es probiert, danach lief es aber irgendwie langsam. Hab dann alles gewiped und dann gings.

Mit Fullwipe bist Du immer auf der sicheren Seite. Dauert zwar nen moment länger mit der einrichtung aber fast jede App hat ne Backup funktion oder halt mit Titanium Backup. Und mit der Pro Version gehts sogar schneller.
 
Ah danke JediDevil!

Muss mich da erst wieder ein wenig dran gewöhnen, das letzte gerootete Handy war das Optimus Speed, gut das ich damals schon die ganzen Root Apps gekauft habe... ;)

Glaub Kindergarten trifft da es da schon ganz gut und laut seinem Facebook Post weiß er noch nicht mal warum, bzw ist sich keiner Schuld bewusst. Naja mir solls egal sein, solange die Rom super ist! ;)
 
schwalbe001 schrieb:
Ah danke JediDevil!

Muss mich da erst wieder ein wenig dran gewöhnen, das letzte gerootete Handy war das Optimus Speed, gut das ich damals schon die ganzen Root Apps gekauft habe... ;)

Glaub Kindergarten trifft da es da schon ganz gut und laut seinem Facebook Post weiß er noch nicht mal warum, bzw ist sich keiner Schuld bewusst. Naja mir solls egal sein, solange die Rom super ist! ;)

Auf Facebook schreibt Alirez das er so eine "3D Würfel Animation" von einem anderen Rom mit erlaubnis des Rom Herstellers eingebaut hat. Die Animation war aber eigentlich von den Venom Roms (ViperDHD usw) und die sagen jetzt halt wiedermal das er das von den Viper Roms geklaut hat.

Anstatt das die mal etwas zusammen arbeiten um die bestmögliche Rom für so ein "altes" Gerät zu kochen, scheißen die sich gegenseitig an.
Wenn die Geld für den Verkauf bekommen würden wie die Hersteller, könnte man es ja noch verstehen dass es so ein konkurenz denken gibt. Aber die machen das alle als "Hobby" in ihrer Freizeit.

P.S. Und soo toll ist die ViperRom auch nicht. Hatte 2 Versionen drauf. Läuft z.T. ziemlich langsam. Das einzige was ich nett finde sind die Venom Tweaks. Wie es bei aktuellen Version aussieht, weiss ich nicht. Soll sich in sachen Performance wohl auch was gebessert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der v16 abstürze

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Heiko12627 schrieb:
Hab mit der v16 abstürze

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Ich habe die V.16 noch nicht getestet.

Wie hast du denn geflasht?? Fullwipe oder Dirty Flash??
 
Also ich habe normal geflasht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.558
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.386
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.982
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten