A
Alain.Bouayeniak
Gast
Kann das nicht nachträglich geflasht werden?
Gegen Zensur und die Willkür der Obrigkeit ;-)
Gegen Zensur und die Willkür der Obrigkeit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Vielleicht als Info: Wenn ihr mit htcdev entsperrt habt, könnt ihr dieses ROM nicht benutzen!!! Es ist nämlich keine boot.img vorhanden, diese zu flashen ist bei htcdev nötig!
Trejay schrieb:mein DHD läuft zZ mit 2.3.5 Virtuos Affinity. Wenn ich dies ROM instalieren will, kann ich einfach wipen (standart)? Oder muss ich sonst noch irgendwas im Vorfeld installieren?
schwalbe001 schrieb:Die Rom läuft soweit sehr stabil, hab die V15 jetzt seit knapp 2 Wochen drauf und bin begeistert! Ich hab durch die Rom ein völlig neues Desire HD und Alltagstauglich ist sie allemal, das war mir persönlich sehr wichtig.
Heiko12627 schrieb:Wie habt ihr Euer Cpu getaktet ?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Heiko12627 schrieb:Habt die Orginalinstallation gemacht oder habt ihr angepasst ?
Changelog: v16.0
- New Camera (Sense 4.1 Camera)
- Camera Fully Working (Even Burst Mode)
- Fixed HDR & Panorama
- Fixed fusion.apk for Matte Skin
- Added 3D Cube Animation
- Updated Superuser
- Updated SU Binary
- Added init.d Tweaks
- Updated Google Playstore to 3.10.14
- Added virtuous Setup Optimize
- Added Wake Up By Volume Button To Aroma Installer
- Updated Adobe Reader
- Updated Dropbox
- Updated Maps
- Updated PolarisOffice
- Updated Talkback
- Updated TuneIn
- Updated Twitter
- Updated YouTube
- Updated Facebook
- Improved Performance
- Added Matte Skin
- Removed Mirror App
- ZipAlign With Latest Android SDK
- Build With Latest Tools
- Improved Battery Life
- Something More That I Can't Remembered
schwalbe001 schrieb:Kann ich die V16 dann auch ohne Wipe & Co flashen wenn ich die V15 drauf habe? Und wenn ja, dann müsste ja alles erhalten bleiben, oder?
Ach und der Thread bei XDA ist schon wieder geclosed worden...
schwalbe001 schrieb:Ah danke JediDevil!
Muss mich da erst wieder ein wenig dran gewöhnen, das letzte gerootete Handy war das Optimus Speed, gut das ich damals schon die ganzen Root Apps gekauft habe...
Glaub Kindergarten trifft da es da schon ganz gut und laut seinem Facebook Post weiß er noch nicht mal warum, bzw ist sich keiner Schuld bewusst. Naja mir solls egal sein, solange die Rom super ist!
Heiko12627 schrieb:Hab mit der v16 abstürze
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2